Aktueller Inhalt von Baku

  1. B

    SimForum Teenager*innen(+)ecke im August

    Entspann dich Hasi, ich hab damals zum Teil meine Bescheide erst Ende August und Anfang September bekommen :x (okay, war auch ne Frechheit, aber die Welt ist halt ungerecht)
  2. B

    SimForum Teenager*innen(+)ecke im August

    Musste grad glatt lachen, da kommt man während dem Heimaturlaub morgens nach Hause und merkt mal wieder, wie abstrus laut der eigene Vater schnarcht und wenn man am nächsten Tag mal wieder hier reinschaut, ist es direkt Thema. Ihr seid echt gut.
  3. B

    SimForum Teenager*innen(+)ecke im August

    @ Alkohol & Tagespläne in einem: https://www.youtube.com/watch?v=bqQ-yv8i_FY
  4. B

    SimForum Teenager*innen(+)ecke im August

    Ja, damals vielleicht die ein oder andere Sache. Seitdem sind's eigentlich nur zwei, drei Leute, mit denen ich noch schreibe.
  5. B

    SimForum Teenager*innen(+)ecke im August

    Hast ja jetzt nach dem Abi dann auch genug Zeit für. ;/ Hätt aber nicht gedacht, dass sich hier tatsächlich noch wer von "meinen Leuten" von damals findet, upps.
  6. B

    SimForum Teenager*innen(+)ecke im August

    Mhjoa, kommt und geht phasenweise, wie gehabt. Erwachsenenleben und so. Und ja, hatte jetzt bloß nicht gesehen, dass du tatsächlich auch noch/wieder(?) hier rumhängst. :up: Von den für mich relevanten Leuten von damals weiß ich dann tatsächlich sogar noch, wie alt sie heute ungefähr sind.
  7. B

    SimForum Teenager*innen(+)ecke im August

    Huch, das hier gibt's ja noch. Nur irgendwie ist keiner von damals mehr ein Teenager. Oder überhaupt irgendwer.
  8. B

    Simocracy - Politik

    lol ihr spielt das ja immer noch 05.04.2047 Hylalien modern London. Das Staatsministerium begrüßt das alte Land Hylalien und beglückwunscht es zu seiner neuen Republik und dem Föderalismus. Barnien selbst hat vor zwölf Jahren einen Föderalisierungsprozess in Gang gesetzt und die...
  9. B

    Ich hörte piep?

    Ich hörte piep?
  10. B

    Simocracy - Politik

    13.07.2045 Der Fall O'Riley London. Der Bürgermeister der Pitcairn-Inseln, Mik O'Riley, der nach seiner Verhaftung in Papua den barnischen Behörden überstellt wurde, wurde in einem Strafverfahren zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren verurteilt. Das Gericht sah es als bewiesen an, dass...
  11. B

    Simocracy - Politik

    08.12.2043 Terror in Meyham London. Lange war es still um die Staatsministerin der Bundesrepublik. Lynette McNancy trat kaum noch in der Öffentlichkeit auf, Kabinettssitzungen im Staatsministerium hielt sie kurz und die meiste Arbeit verrichtete sie zuhause. Doch nach dem schrecklichen und...
  12. B

    Simocracy - Politik

    11.07.2042 Verstaatlichungen in Savoyen – Barnische Wirtschaftskonferenz verärgert London. Der vor einigen Wochen überraschend angekündigte und schnell vollzogene Schritt der savoyischen Regierung, die Airline 'Air Lampedusa Savoia' zu verstaatlichen, stieß in Barnien auf wenig Zuspruch...
  13. B

    Simocracy - Politik

    Die neue Nord-Süd-Koalition Europäische Stabilitätsgemeinschaft Unabhängiger Staaten Union Sozialistischer Republiken Föderative Republik Chryseum Königreich Medirien 20.01.2042. Die militärischen Operationen der neuen Nord-Süd-Koalition haben begonnen. Aktuell sind Schiffe der Marinen...
  14. B

    Simocracy - Politik

    Superioria Vereinigte Provinzen Nordbarniens eingerichtetSuperioria, der stolze Staat im hohen Norden der mächtigen barnischen Inseln, bekennt sich nach Jahren der Abstinenz der Macht wieder zu seinen glorreichen Wurzeln, zum barnischen Bund. Aus diesem Grund ließ Regierungschef Whitebeard...
  15. B

    Simocracy - Politik

    Soundtrack zum Post Superioria Hochzeit Príncipe AlejandrosSuperioria, Heimat der Kraft und der Liebe, gratuliert dem mexicalischen Royalspross zur Verlobung. Auf die Einladung zur Hochzeit möchte man gerne eingehen, sei die Hochzeit auch sehr kurzfristig angesetzt. Die superiore Delegation...
Oben Unten