Aktueller Inhalt von Iwanttobesim

  1. Iwanttobesim

    Mein Sim verdoppelt sich ständig von allein

    Und ich sehe gerade, die, die ich gelöscht habe, weil sie doppelt sind, kommen alle als Geister zurück, als wären sie normal gestorben. Normalerweise ist ein gelöschter Sim einfach nur weg.
  2. Iwanttobesim

    Mein Sim verdoppelt sich ständig von allein

    Ich habe schon lange einen Sim im Spiel, mit dem ich immer problemfrei in sämtlichen Nachbarschaften spielen konnte. Dann hatte ich den Sim, damit er einen Zwilling hat, zweimal verwendet, also nochmal aus der Tonne geholt und nur anders angezogen. Die beiden habe ich zusammen wohnen lassen...
  3. Iwanttobesim

    Frage an Kochexperten....

    Beschwert hatte ich mich schon, interessiert keinen. Es hatte nur interessiert, dass die in der Wohnung auch rauchen, weil es eine Nichtraucherwohnung ist. Die interessiert nur das, was für ihre Angelegenheiten, wie versiffte Wohnung durch Rauch, wichtig ist. Der Futtergestank nervt ja nur mich...
  4. Iwanttobesim

    Frage an Kochexperten....

    Einfach interessenhalber wollte ich mal wissen, was den Gestank ausmacht und ja, vielleicht auch mal rachekochen.
  5. Iwanttobesim

    Frage an Kochexperten....

    Neben mir wohnen derzeit zwei Leute, die an Gestank niemand überbieten kann. Die kochen mittlerweile 24/7 irgendein Gericht, was so wie eine Mischung aus Whiskas und Braten riecht und bestialisch über 100 Meter weit bis runter zur Hauptstraße riecht. Wenn die die Tür aufmachen, fällt man um. Das...
  6. Iwanttobesim

    Neuer Laptop, auf dem Windows 11 schon installiert ist

    Danke Andreas!!! Die Antwort wollte ich wissen....perfekt! :hallo:
  7. Iwanttobesim

    Neuer Laptop, auf dem Windows 11 schon installiert ist

    Was ist, wenn man sich einen neuen Laptop kauft, auf dem Windows 11 schon installiert ist. Muß man sich dann trotzdem mit seinem Microsoft Konto anmelden? Ich finde dazu im Netz nichts, ich finde nur Treffer, die erklären, dass man beim Installieren das Konto angeben muß (oder auch umgehen...
  8. Iwanttobesim

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Gibt es irgendeinen Cheat oder eine Option bei NRaas, damit man Partys um jede nur mögliche Uhrzeit veranstalten kann? Normal geht es nur bis 21 Uhr. Jedesmal, wenn ich eine Party machen will, ist es schon zu spät und ich muß bis zum nächsten Tag warten. Eine Nachtparty wäre doch auch mal schön...
  9. Iwanttobesim

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Eben habe ich gesehen, dass neben der Dusche, es ist eine OutdoorDusche, eine Wildblume gewachsen ist. Die stand im Weg. Ok, aber das ist jetzt nur die Dusche. Am Bett ist alles frei. Ja, ich vermute da auch irgendeinen Spieldefekt. Eben hat er von allein etwas geschlafen, aber nur so wenig...
  10. Iwanttobesim

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Den freien Willen habe ich bei meinen Sims immer aktiviert. Und ohne diesen würden ja auch die anderen Bedürfnisse bestimmt nicht von allein erfüllt werden. Keine Warteschlange. Die anderen Bedürfnisse, bis auf Hygiene, die auch oft komplett rot ist, sind meist erfüllt.
  11. Iwanttobesim

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Habe derzeit so viele Probleme, ich frage mal hier weiter: Mein Sim geht nicht mehr ins Bett. Und er hat keinen Kaffee getrunken, daran kann es nicht liegen. Habe ihm extra keine Kaffeemaschine gekauft. Er ist totmüde, fällt immer schon fast um, der Balken ist knallrot, aber er geht erst dann...
  12. Iwanttobesim

    Das Spiel stockt

    Ah, danke!! Da gucke ich direkt mal nach...
  13. Iwanttobesim

    Das Spiel stockt

    Ich habe jetzt den Fehler gefunden: es lag am Sim auf dem Grundstück, gar nicht am Grundstück. Erst fiel auf, dass das Problem nicht da war, wenn ich mit einem anderen Grundstück spiele, dann dachte ich, es liegt am Grundstück. Ich baute es neu, aber es lag am Sim. Den habe ich jetzt entsorgt...
  14. Iwanttobesim

    Das Spiel stockt

    Meenooo....das Grundstück lief relativ flüssig, aber nun nach 2 Tagen Spielen, stockt es wieder wie am Anfang und wird unspielbar. :(
  15. Iwanttobesim

    Grundstück lässt sich nicht mehr von Fremden betreten und Bewohner kann es auch nicht mehr verlassen!

    Ja, genau das hat dann beim zweiten Mal geklappt. Ich hatte zum Test erst ein anderes Haus draufgepackt, mit dem es auch nicht funktionierte, habe aber dann auch mal das Grundstück ansich noch abgerissen und nochmal neu draufgesetzt, und dann ging es endlich wieder.
Zurück
Oben Unten