animefan
Punkte Reaktionen
47

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ach wie lieb von dir! Vielen vielen lieben Dank und ich doofi hab deinen Geburtstag verpasst - viele Glückwünsche und alles Gute auch an dich nachträglich :lol: Hach je :)
    Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday, happy Birthday, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :D
    Ja, ja, schon gut! Ich höre ja schon auf zu singen! Aber, hey, das war göttlicher Gesang!

    Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! Möge dir gelingen, was es zu gelingen gibt und möge dir Freude bereiten, was dir Freude bereitet!

    Lass dich an deinem Ehrentag feiern und reich beschenken!

    Die besten Grüsse
    Dein Gott Neptun! :D
    Ganz lieben Dank für Deine Geburtstagswünsche!!! :hallo:
    Ja das bin ich :nick: unterwegs mit der DB nach B.
    Findest du? Danke. Hab mich sonst nie getraut, ein Foto von mir hochzuladen...

    GVLG,
    Valentina
    *spielt mal wieder Forengeist* Ja ich weiß, es ist spät, wir haben alle Schule, ich kippe morgen wohl wieder aus den Latschen, wenn ich zu Hause bin, aber einmal: *umschmeiß und knuddel* Das Leben ist wie Canovas Hebe *____*
    Japan finde ich auch ganz toll und will mal dorthin :D
    die Menschen, die Städte, die Kultur... ich finde alles interessanter als in Europa
    Die Geisterjäger aus Sims 3 sind allesamt langweilig... Die Geister machen einem ja nicht mal ansatzweise Angst xD Da müssen es schon creepy Japanische Horror-Spiele sein, bevor ein Geist mal gruselig ist. Diese Plasma-Häufchen bei Sims sind erbärmlich ^^
    Vampire Knight kenn ich zwar, will es auch ansehen, aber irgendwie muss ich dann immer an Twilight denken xD

    Japaner habens wirklich drauf ^^
    Hach ja, und wenn du mein Forum stalkst, stalke ich dich hier *_________*
    *15:08 Uhr, Sophie betrachtet die Startseite des SimForums*
    meistens sind sie Synhros merkwürdig und schlechter, deshalb habe ich auch gar nicht überlegt ob ich etwas anderes als jap mir anschauen würde
    wie gesagt ich habe mich nach über 20 Folgen daran gewöhnt und wenn ich jetzt deutsch oder englisch hören würde, würde ich es wahrscheinlich auch merkwürdig finden.
    Wie ist denn seine deutsche Stimme so?
    staffel? du meist folge oder? xD bei 5. erst
    an Lelouchs Stimme musste ich mich erst gewöhnen, ich finde sie zu „erwachsen“ für ihn und sie hat mich am Anfang ein wenig gestört aber mit der zeit ging es… du?
    Ich danke dir für deine tollen Glückwünsche!
    Natürlich gabs Torte und Kuchen. Auf Götterspeise habe ich jedoch verzichtet. Dieses Zeugs fresse ich ansonsten Tag ein Tag aus!!!
    Nochmals Danke! =)

    Liebe Grüsse vom nun faltigen Gott der fliessenden Gewässer!
    Neptun! :D
    also in der ersten Folge war ich nur so "WTF seit wann hat Lulu einen Bruder?" aber als ich gemerkt habe, dass er Geass hat, wüsste ich das an dem was faul ist -.-
    Euphemia fand ich auch blöd und Sozaku mag ich auch nicht besonders, irgendwie ist er merkwürdig...
    die britische Königsfamilie halte ich schon jetzt für bescheuert, Lulu's Vater sowieso und von seiner Mutter weiß ich noch nicht was ich halten soll.... Nunnally finde ich ganz okay und Lelouch liebe ich sowiso :D
    Rolo kommt mir sehr verdächtigt vor... ich glaube nicht das er Lelouch echter Bruder ist (bin erst bei Folge 3 R2) vor allem weil er auch Geass hat....

    Kallen und C.C. sind die einzigen weiblichen Charaktere die ich in Code Geass mag :D
    naja... irgendwie ist die Welt auch gemein, die Briten habe ich schon fast angefangen zu hassen xD

    manchmal muss man Opfer bringen um etwas zu erreichen :D
    Na ja, aber es ist wie bei Naruto, letztlich ist er zum Antagonist geworden oder nicht?
    Haha, keine Sonnensmileys :D Dafür ist der breite Grinsesmiley hier viel cooler als bei skype, weil der nur so dumm lacht ^^
    *Corinna is not amused, absolutely not* :3
    ja schon in der ersten Staffel ist er ein kleiner Psycho geworden, aber wenn man bedenkt was er durchgemacht hat ist das irgendwie verständlich.

    Deshalb verstehe ich auch Volkommen sein handeln, ich meine wer würde nicht mit so einer macht, versuchen seine Ziele zu erfühlen...?
    ich habe übrigens gestern die erste Staffel von CG zu Ende geschaut. Zum Glück gibt es noch eine zweite, denn bei der ersten war mir das ende vieeeeeeeeeel zu offen...
    Aber ich habe heute Nacht geheult, da war die Folge wo Naruto Kushina (seine Mum) trifft und die erzählt ihm, wie sie sich in Minato verliebt hat Q___Q
    Doch o.o
    Ich bin doch nur ein Geist, mach dir nicht so viele Gedanken :D
    Ne ne, es kommen noch ein paar und dann kommen wieder so 10 Filler bevor mal die Shinobi-Divisionen eingeteilt werden >.>
    Dann nimm einen Kerl :D
    er will ja den Chef den Organisation finden um an das Gift ran zu kommen damit sie dann das Gegengift herstellen können, aber es sieht nicht so aus als ob ihn das in der nächsten zeit gelingen wird -.-
    Ach, schon okay :D
    Hey, ich hab gestern weitergeguckt und die Fillerfolgen bis 242 durch, jetzt kommt wieder die normale Story ^^
    Aber die hat nicht das Oberweiten-Problem :D
    *zischt durchs Profil und schlüpft zu den Nachrichten durch* Hey :D
    der ist nicht tot, der wurde von Kabuto mit Edo Tensei wiederbelebt und Sasuke kriegt das sogar mit und und das... das wird wieder so traurig Q____Q
    Oh man, immer die mit ihren... na ja :D Dann nimm Karui aus Naruto
    leider noch nicht, von Zeit zur Zeit wird er zwar wieder normal mit Hilfe speziellen Pillen, aber die wirken leider nur ein paar stunden dann wird er wieder zu einem Kind -.-
    ja es kommen immer weitere xD Kogoro wird schon als Shinigami bezeichnet weil immer jemand stirbt wenn er auftaucht xD
    da hast du recht, ich fand ihn so süß mit seinen weißen Hosen und den blauen Oberteil :love:
    der Zeichenstill gefällt mir jetzt auch nicht soo gut.. aber da ich bis jetzt alle folgen gesehen habe und das sind über 650, will ich jetzt nicht aufhören;
    ich habe ihn am Anfang auch gemocht, aber als er Sasuke gebissen hat, hat sich das schnell geändert xD
    Sasu stiehlt doch keine Sachen xD
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten