Aktueller Inhalt von Vamillepudding

  1. Vamillepudding

    Story Vicky's Geschichten

    Da wir überraschend umgezogen sind Anfang der Ferien (offenbar war das schon seit Längerem geplant und ich habs nicht mitgekriegt, weshalb ich auch erst drei Tage vorher angefangen hab zu packen, und äh...ja :D ) und ich seitdem bis heute kein Internet hatte (ihr könnt euch gar nicht vorstellen...
  2. Vamillepudding

    Story Vicky's Geschichten

    Hab jetzt entschieden, die Geschichte nicht nur aus Elisas Sicht zu schreiben, weil...gut, weil es sich einfach richtig angefühlt hat, und damit einige Charaktere nicht wie komplette Vollidioten dastehen, ohne dass man ihre Beweggründe kennt :D Zum Verständnis schreib ich aber vorher immer, aus...
  3. Vamillepudding

    Lady Black's Geschichten

    Wow...ich mag deinen Schreibstil echt gerne, und deine Geschichten sind irgendwie alle sowas...Besonderes, ich weiß nicht ganz, wie ich das beschreiben soll. Bin grad tief beeindruckt, wirklich :D
  4. Vamillepudding

    Story Vicky's Geschichten

    Uuuuund noch ein Teil :D Außerdem hab ich die nächsten Parts auch schon fertig geschrieben, deshalb kommen jetzt wohl regelmäßig Updates :D Ja, ich bin motiviert, ja, ich bin deswegen stolz auf mich, und nein, ich habe gerade nichts besseres zu tun (auch wenn meine Freunde meinen, ich solle mir...
  5. Vamillepudding

    Story Vicky's Geschichten

    Da bald Sommerferien sind und wir in der Schule grad nur rumsitzen und wahlweise apathisch aus dem Fenster oder an die Wand schauen (kommt auf den Sitzplatz an), hab ich recht viel Zeit, mir den Verlauf der Geschichte auszudenken und ihn zuhause dann aufzuschreiben :D Deshalb hier also der...
  6. Vamillepudding

    Womit nerven eure Nachbarn?

    Wir wohnen, wenn ich mich jetzt nicht irre, in einem Haus mit 6 Wohnungen (bin mir da nicht ganz sicher, weil ich einige Nachbarn nur sehr selten zu Gesicht bekomme :D ), zwei davon gehören uns. Seit wir hier wohnen, also seit ca. 2 Jahren, werden wir ungelogen für alles verantwortlich gemacht...
  7. Vamillepudding

    Story Vicky's Geschichten

    Ein Jahr, 5 Monate und 11 Tage, in denen ich nichs gepostet habe...das ist krass o.o Zugegeben war ich in letzter Zeit ohnehin nicht wirklich aktiv im Forum, aber jetzt bin ich zurück, und neu motiviert, hier Sachen zu posten, in der Hoffnung, dass jemand sie lesen will :D Weil ich die alten...
  8. Vamillepudding

    Was spielt ihr gerade?

    Ahh, sorry, ich sehs auch grad :D Hab den Thread verwechselt :D (die heißen ja gleich) Ich änder es sofort :D
  9. Vamillepudding

    Sims & Skins Rubi's Sims

    Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen :D Ich habe heute eine Simfrau erstellt, und die sieht Lakisha wirklich SEHR ähnlich :D (also bei meiner sind die Haare und die Klamotten anders) :D Find sie aber echt schön! :D
  10. Vamillepudding

    Bugs in Die Sims 3: Wildes Studentenleben

    Wenn ich mit mehr als einem Sim die Uni besuchen will, ersacheint dieses Ladefenster, es lädt fast voll, und dann lädt es überhaupt nicht mehr, sodass ich das Spiel irgendwann abbrechen muss. Meine Mods sind MC, MC Cheats, Decensor (alles auf dem neuesten Stand).
  11. Vamillepudding

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 3 Wildes Studentenleben

    Ich glaub das geht nur wenn du mit "Sehr gut" bestehst, und ein Diplom war bei mir auch nicht im Inventar, also denk ich das ist normal :D
  12. Vamillepudding

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 3 Wildes Studentenleben

    @littlelotte: Das kannst du übrigens auch, wenn du bei der Mikrowelle auf "Snack essen" klickst ;) (obwohl, Empanada und dessert-pizza glaub ich nicht, aber den Rest schon)
  13. Vamillepudding

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 3 Wildes Studentenleben

    @Hotoki: Danke, hat geklappt mit dem Gentest, gleich beim ersten Mal. Meine Simon versucht jetzt, ihre Gartenarbeitsfähigkeiten aufzubauen, dann gibts bald ein Pflanzenbaby :) Weiss jemand, ob man die verbotene Frucht auch in der Uni-Nachbarschaft einpflanzen kann? (Soweit ich weiß, kann man ja...
  14. Vamillepudding

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 3 Wildes Studentenleben

    Tut mir leid wenn das schon mal gefragt wurde, hatte nur keine Nerven das alles durchzusehen, also: Wo kann ich die verbotene Frucht finden?
  15. Vamillepudding

    Die Sims 3: Wildes Studentenleben - AddOn #9

    Danke, aber was genau sind bzw. Bedeuten die Punkte eigentlich?
Zurück
Oben Unten