Aktueller Inhalt von Toki04

  1. Toki04

    Sims 4 im Angebot

    Ich warte weiterhin bis es günstiger wird, hab kein Problem damit länger zu warten. :D Ich gucke mir so viele Sims Let's Plays an, da habe ich schon fast das Gefühl das Pack selbst zu haben. XDD
  2. Toki04

    Was nervt euch?

    Mit dem Sims 4 Tray Importer kannst du herausfinden, welche Dateien zu welchem Haushalt, Grundstück etc. gehören. :) Auch verwendeter CC wird angezeigt. Ich nutze das immer um unerwünschten CC herauszufinden und dann rausnehmen zu können, wenn ich nicht weiß was für CC das genau ist. :D Super...
  3. Toki04

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Nur wenn du sie zum Sonnen aufforderst können sie einen Sonnenbrand bekommen oder eben braun werden, sie machen das nicht autonom. :) Soweit ich das mitbekommen habe, hab das Pack selbst noch nicht.
  4. Toki04

    Game of Thrones

  5. Toki04

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Achso okay. Das ist ja schade, die sieht echt hübsch aus! :)
  6. Toki04

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Habe leider nichts finden können. :( Das Bild scheint von Zeussims zu sein, vielleicht fragst du ihn/sie mal? Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen...
  7. Toki04

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Widerspricht das vielleicht einer Charaktereigenschaft des Sim?
  8. Toki04

    Sims 4 im Angebot

    Ich warte immer noch auf die Ankündigung eines neuen Gameplaypacks, damit das nächste Bundle erscheinen kann...
  9. Toki04

    Probleme mit anderen Seiten

    @Kit: Du musst eigentlich nur auf Download und dann oben rechts herunterladen. Hast du vielleicht kein Google-Konto?
  10. Toki04

    Was nervt euch?

    Ich hab in letzter Zeit wieder vermehrt diesen Bug mit der sich überlangernden Menü-/Nachbarschaftsmusik, die auch im Live-Modus noch anhält und erst wieder weg ist, wenn ich das Spiel neu starte. Warum wird sowas nicht irgendwann mal gefixt? *seufz*
  11. Toki04

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    Die Bilder von Audrey und Braden im Kostüm sind göttlich. :lol:
  12. Toki04

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Meerjungfrauen in Verbindung mit einem Unterwasser-Pack wäre doch mal was. :D
  13. Toki04

    Nachbarschafts-Doku Die neue Welt und andere Erzählungen

    Toll, dass es mit der Geschichte weitergeht! :lalala: Eine wunderschöne Hochzeit! :love:
  14. Toki04

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    Wow, danke für das tolle Update! :love: Schön, dass es hier wieder weitergeht, ich verfolgen deine Stories um die Bonny-Generationen sehr gerne. :D Sie sind allesamt wunderschön und einzigartig! Rachel und Sam sieht man die Lothario-Gene aber auf jeden Fall an. :D Gibt es den ein oder anderen...
  15. Toki04

    Allgemeine FAQ zu Technik und Problemen bei Sims 2

    Vielleicht hilft dir das hier weiter :) http://www.simforum.de/showthread.php?t=188675
Zurück
Oben Unten