Aktueller Inhalt von MrsSmoothMadness

  1. MrsSmoothMadness

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Ich hatte denen im MCCC discord bescheid gesagt, aber die wollten nicht glauben, dass es ein MCCC problem ist, weil ich die einzige bin die es gemeldet hat *shrug*. Kann also noch ne weile dauern bis das gefixed ist
  2. MrsSmoothMadness

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Ich konnte keine anderen Probleme ehrlich gesagt feststellen. Der Karrieretag funktioniert auch ohne probleme. Ist wahrscheinlich nur der Abschlussball und Zeremonie
  3. MrsSmoothMadness

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Ja ich habe ihn schon geupdated. Aber wie @Paraplui jetzt schon sagte, der MCCC brauch noch mal ein update. @Paraplui danke dir fürs testen, dann muss ich den wohl jetzt entfernen wieder :(
  4. MrsSmoothMadness

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Ich hatte gerade mal die VOD von lilsimsie angeschaut und sie bekam den Prom PopUp... vielleicht brauch der MCCC noch ein Update? Hatte bis jetzt noch keine Zeit es ohne MCCC auszuprobieren
  5. MrsSmoothMadness

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Kann jemand von euch mal zu samstag spielen und sehen ob eure sims zum Abschlussball gehen können? Ich hatte es gestern abend nochmal mit nem neuen spielstand versucht und trotzdem kam keine... Ich hatte den MCCC drin, welcher eigentlich geupdated wurde, vielleicht ist das der Grund?
  6. MrsSmoothMadness

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ja ich habe den Bericht geschrieben und keine Ahnung warum der Abschlussball nicht getriggert wurde. Ich weiß das die abschlusszeremonie schon nicht funktionierte aber die Version die ich zum spielen habe ist eigentlich die, die jeder morgen bekommt. Also keine Ahnung was da los ist. Hoffentlich...
  7. MrsSmoothMadness

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Ich würde mir da mal noch keine Gedanken machen, ich habe gerade einen normalen Code von EA eingelöst und bei mir steht in der version auch nichts von dem extra Stuff. Und ich kann die Version mit dem Vorbestellerbonus auch sehen/vorbestellen.
  8. MrsSmoothMadness

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    ich hatte jetzt vor dem neuen addon ne weile nicht gespielt. Hab dann gestern mal ein bisschen gebaut und keine ahnung ob ich was falsch mache aber meine toilette und die wanddusche verschwinden ein bisschen in der wand?? Ist das ein bug oder neu?
  9. MrsSmoothMadness

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Bei uns gibts jetzt den Anspielbericht! https://www.simtimes.de/specials/angespielt-die-sims-4-nachhaltig-leben/
  10. MrsSmoothMadness

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    HAB ICH DOCH GESAGT hahaha. Schön, dass ich wohl doch nicht so alleine mit meiner Meinung bin. =)
  11. MrsSmoothMadness

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich muss echt sagen ich bin super enttäuscht vom gameplaypack. Das habt ihr vielleicht auch schon aus meinem Review rauslesen können. Was ich aber da auch nicht erwähnt habe wie schlecht es wirklich ist. Nicht nur ist das gameplay flach, sondern es hat auch bugs. Zum Beispiel kann man nachdem...
  12. MrsSmoothMadness

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    du musst nur "testingcheats" aktivieren und dann funzt das ohne probleme
  13. MrsSmoothMadness

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hey, hab das neue GP seit gestern und wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Fragen/Wünsche für mein Review habt.
  14. MrsSmoothMadness

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    @Simpat: Ich geb dir Recht... Ich war so glücklich als sie das Merkmal angekündigt haben, war aber dann enttäuscht zu erfahren, dass da nichts extra mitkommt... Viele wünschten sich ja das Feature, aber mehr ausgebaut. Man hätte das locker mit nem Gameplaypack verbinden können und dann alles...
  15. MrsSmoothMadness

    NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Hey ihr Lieben, ich frag einfach mal hier. Kann sich jemand noch an eine tür/durchgang erinnern, der die sims glücklich machte wenn sie durchlaufen? ich kann das objekt nirgendswo mehr finden :( vielleicht hat das ja jemand noch?
Zurück
Oben Unten