Nekooky
Punkte Reaktionen
1.363

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich hab ein paar von bienchen's mods und dann nur die lightning mods für cas und die welt halt, aber die werdens wohl kaum sein. hmm :(
    Eeehm so eine orange die oben rechts an der pinnwand kommt dann!
    nein von der MCC Seite da.

    :lol: Oh mein Gott. xDDD Hach sie sind soo hübsch. Schreib doch ein Spin-Off...xDD
    Der Geist im Hintergrund :lol: hahaha
    :D Ein wildes Neko-dor! *einfang* xDDDD

    Oh das kann natürlich sein aber ich habs eigentlich von der Hauptwebsite runtergeladen.
    Muss ich mal schauen...es kam ja auch kein Origin Patch bzw. EA Patch D:
    Ja du verdirbst mich!! XDD
    xDDDDD so erotisch, wie du dich dairn rumwälzt, ich kann kaum an mich halten :lol:

    oh ich hatte ihn kurz drin... D: aber dann kam immer eine script fehlermeldung ö.ö
    und jetzt hab ich ihn rausgenommen aus angst <.< xD
    Ahahahaha WTF XDDDDDD Wie geil das ist. So viel Chaos auf einmal :love:
    Genial xD Deinen Spielstand hätte ich gern haha
    Aber du bist doch ein Schnitzel! Habe ich doch eben beschlossen! :D

    :lol: Oh Gott wie geil ist das xDDDD ich freue mich so auf die Bilder davon in der Doku :lol:
    Lieber per PN xDD Meine schmutzigen Geheimnisse müssen auf unserer Solo-Party bleiben xDD

    Jahaa! *stolz bin* Es kostet mich natürlich total die Überwindung das zu machen, aber hey, ich bin eben ein echter Ritter xDD
    Oh mein Gott das sind die besten xDD äääh ich meine natürlich, ich hab keine Ahnung von sowas !! XD

    Hihi :D Ja und da opfere ich mich natürlich. Ganz selbstlos!! So bin ich :D
    Ist er denn plüschig oder so ein Rattenschwanz? :x

    Ach keine Angst, ich bin lieb. Aber einer muss dir ja was beibringen! :D
    Ich stelle dir gern meinen Selfsim zur Verfügung xDDDD *hust*

    Wobei ich will meinen Mann dann nicht mit wem anders teilen müssen ;_; XD Also nein!
    ich frage mich halt auch grad was in deinem spiel abgeht :lol: wie genial ist das?!
    spielen wir dasselbe sims 4? XDDD

    oh ähm...n-nichts? *staubwedel versteck mit dem cathan mich abstauben sollte* XDDD
    :lol: Hahahha. Ich glaube du machst dir bei mir viel zu viele Hoffnungen grad haha xDD
    Aaah ich muss so lachen, das wird so witzig :D

    Oki brav, spiel Sims. Ich diskutiere über Gürtel...:rolleyes:
    Sehr gut, sonst hätte ich das heiße, deutsche Unterwäschemodel aus dem ersten Kapitel wieder rausschreiben müssen! :D

    husch, husch, sklave! *auf deine schulter setz* AUF AUF ! XDDD
    XDDD Ich dachte du hast extra so getan :lol:
    Warte...hast du? :D

    Ach quatsch, du bist zu langsam. *peitsche zück* T_T
    Sonst gibts keine nackte Männer Szenen für dich! XDDD
    30min nach der Sonnenbrille für Sims suchen, die man letzte Woche auf irgendeinem simblr gesehen hat und man für seine FS braucht...sowas machen auch nur Verrückte... *einroll* XDD
    Oh achso, das ist natürlich clever :3 Oh aber so große Grundstücke sind immer tricky x.x (finde ich) Naja, viel Erfolg! :D

    aww haha <3 oder vielleicht bring ich euch alle zum weinen xDDDD
    XDDDDD Das kenne ich zu gut.
    Energie umlenken! Schreib lieber oder bastel Sims :D

    *hat sich an ein neues Louis-Update gesetzt* das wird meinen ganzen Abend fressen xD
    Oh das ist doch aber auch gut, bauen frisst schließlich die meiste Zeit und zumindest ich muss mich dazu immer treten xD
    Hrrhrr xDDD
    Oooh sehr schön! Genieß es! Tanz durch die Wohnung, iss Schoki, sei glücklich! :D Los los!
    Es wird nicht wieder abflauen, das verbiete ich ö.ö
    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Das kannst auch nur du bringen :lol: :lol: :lol:
    Aber nice, er will trotzdem dass du Probearbeiten kommst :D
    Das spricht für dich :P
    Okay dann bin ich erleichtert!

    Boah mir gehts grad auch super beschissen. Konnte grad nicht mal Mittagessen drinbehalten :< Ach man was ein doofer Tag. Tut mir Leid wegen deiner Katze x.x
    Okay dann bin ich beruhigt ._.
    Ach herrje, ich weiß nicht ob das so gut war, das Kapitel zu lesen, wenns dir mies geht xDD
    ok ._. hat er sonst noch was gesagt? aber dann sollte es ja um 5 hoffentlich wieder alles gut sein , wenn er meint, dass ihr sie dann auch abholen könnt ._.
    Noms! Guten Hunger! Hab eben überteuerte Himbeeren gefuttert *-*

    Jah das ist der Plan :D Muss es aber noch kinderfreundlich umschreiben xDD
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten