Aktueller Inhalt von Nimajneb

  1. Nimajneb

    Alles rund um's Handy

    @Dany Das hört sich schon mal vielversprechend an-danke :) @Andreas Danke für den Tipp. Das könnte ich auch mal machen, aber ich merke auch, dass der Akku mittlerweile schlechter wird und ich möchte mal wieder was neues. Einen Versuch Wert ist es aber sicher :)
  2. Nimajneb

    Alles rund um's Handy

    Hallo ihr Lieben :hallo: Ich suche momentan ein neues Handy, da mein Aktuelles (Samsung Galaxy S4) immer öfter spinnt und sowiso schon fast 2,5 Jahre alt ist. Da ist mir dann das Huawei P9 aufgefallen und ich finde es sehr sympahtisch-leider habe ich aber mit dieser Marke keine Erfahrungen, da...
  3. Nimajneb

    Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

    Danke für die guten Tipps; so werde ich das dann wohl umsetzen :)
  4. Nimajneb

    Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

    Hallo :hallo: Ich suche eine Eisenbahnbrücke, die für längere Distanzen geeignet ist; am liebsten wäre mir eine Hängebrücke, Schrägseilbrücke oder Ähnliches. Durch den NAM bekommt man ja einige zusätzliche Brücken, aber keine passt mir optisch gut ins Konzept. Momentan spiele ich in einer...
  5. Nimajneb

    Regionsportrait In weiter Ferne - Stardust

    Immer wenn ich einen neuen Beitrag in diesem Thread sehe, freue ich mich :D Deine Region ist der absolute Wahnsinn und ich bestaune deine Art zu bauen. Ich finde es super, dass du es schaffst ein richtiges Großstadtfeeling zu schaffen, aber gleichzeitig so viel Grün einbaust :up: Außerdem ist...
  6. Nimajneb

    Stadtportrait Sankt Barbara - Die kleine Insel

    Ähhh.... ja, das war wohl nichts :D @solsystem Danke für das Lob und deine Meinung zum Hafen :) Vorerst werde ich den Hafen wohl doch so lassen. Ich habe das Spiel heute das erste Mal seit langem angeworfen und da wollte ich mich nicht mit dem Hafen, sondern mit einem neuen Update beschäftigen...
  7. Nimajneb

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    @Dark_Lady Aber beim piercen und tätowieren kann man sich prinzipiell schon mit HIV oder Hepatitis infizieren, oder? Aber natürlich nur wenn nicht auf die Hygiene geachtet wird...
  8. Nimajneb

    Windows 10

    Könnte auch sein, aber ich hatte die Probleme mit meinem Convertible schon vor etwa 2 Wochen kurz nachdem wir die PCs gekauft hatten. Bevor meine Mutter mein Convertible einkassiert hat (es sollte ja ein Weihnachtsgeschenk sein), habe ich ja ein paar Sachen ausprobiert um zu sehen ob alles...
  9. Nimajneb

    Windows 10

    Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand mit meinem Problem weiterhelfen. Zu Weihnachten habe ich ein Convertible mit Windows 10 bekommen und meine Mutter hat sich selbst einen Laptop mit Windows 8 gekauft, der dann auf 10 aktualisiert wurde. Beide Geräte funktionieren sonst auch einwandfrei, nur...
  10. Nimajneb

    Haustiere

    Vielen Dank für den Rat, aber vielleicht brauch ich den doch gar nicht-die Stelle scheint etwas besser auszusehen. Ich behalte es aber auf jedenfall im Auge. Wenn es schlimmer wird versuch ich eben das Mittel oder ich statte dem Tierarzt früher einen Besuch ab.
  11. Nimajneb

    Haustiere

    Hallo! Ich habe zwei Kater und nun wollte ich euch mal um Rat fragen: Vor ein paar Tagen ist mir eine kleine Stelle mit wenig Fell am Unterkiefer eines Katers aufgefallen. Ich hab mir nichts dabei gedacht, weil er immer mal wieder kleinere Verletzungen von Raufereien mit seinem Freund hat...
  12. Nimajneb

    PC-Kaufberatung - Neuer PC, ist er gut?

    Wenn es für fortgeschrittene User ist, muss ich mich zumindest nicht ganz dämlich fühlen :D Ich werd mit dem stinknormalen Virenschutz von Windows 10 und dann solchen Zusatzprogammen wie Malwarebytes wohl auskommen. Ich hatte mal Avast als Virenschutz. Der war (glaub ich zumindest) recht gut...
  13. Nimajneb

    PC-Kaufberatung - Neuer PC, ist er gut?

    Okay. Also man braucht mehrere Programme zum Schutz? Und was sind Scriptfilter? Und woher bekommt man die? Ich bin ja so ahnungslos ^^" Tut mir Leid...
  14. Nimajneb

    PC-Kaufberatung - Neuer PC, ist er gut?

    Achso, ich wusste nicht, dass das erst entpackt werden muss. Aber mit einer SD-Card sollte der Speicherplatz kein Problem sein. Dieses LibreOffice, ist das ähnlich wie das von Microsoft? Vielleicht wäre das dann was für meine Mama. 50€ pro Jahr zu sparen wäre schon schön ^^ Ich bin beim Surfen...
  15. Nimajneb

    PC-Kaufberatung - Neuer PC, ist er gut?

    Also heute war ich wieder im Markt und hab mich noch etwas informiert. Man kann bei allen diesen Geräten den Speicherplatz mit einer SD-Card erweitern und angeblich nimmt das Betriebssystem nur etwa 3-4 GB Speicher auf. Ich hab die Geräte auch wieder getestet. Mir ist das Toshiba-Gerät doch...
Zurück
Oben Unten