Aktueller Inhalt von Ghostila

  1. Ghostila

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ja, es gibt glaube ich irgendwo hier in diesem Thread eine Seite, die zu einem Blogeintrag eines Entwicklers von Sims 4 führt, der das damals erläutert hat.
  2. Ghostila

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Jo klar kamen da immer wieder neue Sachen dazu und etwas wurde rausgenommen oder vereinfacht, aber der Aufbau war ja immer in etwa der selbe; links die Funktionen für Zeit, Richtungsänderung, usw., rechts die Wünsche, Sims-Inventar, usw. Hier wurde das ja alles rausgenommen und mit kleinen...
  3. Ghostila

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Bei Sims 4 sieht das ganze Interface ziemlich lieblos dahingeklatscht aus und meiner Meinung nach viel zu schlicht, erinnert mich so halt mehr an ein Facebook Spiel. Ich fand das Interface der letzten drei Teile, das ja in etwa immer das gleiche war, viel besser als das was wir hier bei Sims 4...
  4. Ghostila

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Habe soeben das Walkthrough gesehen und muss sagen, dass es mich viel mehr an ein Onlinespiel erinnert, als an ein "Computerspiel"... :nonono:
  5. Ghostila

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Graham hat gerade geschrieben, dass die Sims nicht von alleine aus zu einem ungeladenen Ort gehen werden. Ist denke ich selbstverständlich^^
  6. Ghostila

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    In diesem offiziellen Sims-Forum steht in einigen Threads, dass es definitiv keine Autos geben wird (nur Dekoration), wurde das echt so schon von Graham bestätigt? :nonono:
  7. Ghostila

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Lasst mich euch erklären wie EA funktioniert. Eine gute Firma stellt ein Spiel her und will Geld daraus machen. EA will Geld machen und erstellt deshalb ein Spiel. Alles läuft darauf hinaus! Also, sie machen ein neues Spiel. Nun, eine gute Firma würde sich fragen: ,,Was wollen wir...
  8. Ghostila

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Man muss auf die englische ''The Sims''-Facebookseite und sich die Kommentare unter dem ersten Post ansehen 90% davon sind negative Kommentare mit mehreren hunderten von Likes, die sich darüber beschweren, dass es keine Kleinkinder und Pools gibt... ^^
  9. Ghostila

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Muss hier jetzt auch mal meine Meinung äussern... also nach SimCity hatte ich gedacht, dass sich EA nochmals deutlich den Ars*** aufreisst um mit Sims 4 auch nicht so einen Reinfall zu erleiden. Hatte ja am Anfang sogar das Gefühl, dass das klappt. Die News der letzten paar Tage haben aber...
  10. Ghostila

    SC2013 Sim City (2013) enthüllt!

    Die kleinen Karten müssen ja auch nicht unbedingt negativ sondern auch als eine Schwierigkeit betrachtet werden. Mit Schwierigkeit meine ich eine möglichst grosse Stadt in eine kleine Karte zu bauen, was ja nicht einfach ist.
  11. Ghostila

    Deine Blair Witch - Stories gefallen mir, voll cool gemacht :D

    Deine Blair Witch - Stories gefallen mir, voll cool gemacht :D
Zurück
Oben Unten