Ruby_Storyhead
Punkte Reaktionen
22

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Nico
    N
    Ich mache eine Serie. Du musst mal in Youtube suchen; Incredible lies 1x01 , Incredible lies 1x02 , und Incredible lies 1x03 - das sind die teile die ich seit Sonntag gemacht hab. Ich hab Zeit ohne Ende. :-)
    Nico
    N
    gut, in Nordrhein-Westfalen sind nun ja Ferien &' da kann ich mich den Sims wieder richtig zuwidmen. :D
    Wenn du es sagst...ist das bei dir auch so oder hast du mit so ne Arbeiten kaum Probleme ? Für mich ist dieses Problem wie,als würde ich vor der Klasse etwas aufsagen oder so...darin war ich noch nie so gut...lol,ich erinner mich gerade an eine Situation,die ist jetzt schon 1 oder 2 jahre her,da stand ich so vor der klasse,musst ein gedicht aufsagen und vor mir sitzt so der Chris und sagt,ich solle mir die Klasse in Unterhose vorstellen :lol: nene,die jungs..,was sollen sie denn sonst dazu sagen,den Stuss den se labern habe ich bis heute nicht verstanden :rolleyes:
    Hallöle ! ^^

    War gerade auf deinem Profil und wollte eigentlich nur mal schnell freundlich Grüße dalassen,aber wenn ich schon da bin,warum dann wieder so schnell gehen ?? :p
    Wie geht es dir ? Bist du schon weit mit dem dritten Kapitel vorangekommen ??...Herrje...Fragen über Fragen *lol*

    Sorry,bin irgendwie schon die ganze Zeit in heller Aufregung,weil ich noch für die Englischarbeit,die ich schon in zwei (!!) Tagen schreibe,lernen muss...Ich bin nicht schlecht darin oder so,es ist nur so,die großen Arbeiten verhaue ich und die kleinen nicht...:argh:
    Hallo Ruby,

    vielen Dank für Deine Nachricht! *froi*
    Ja, klar hab ich mir viel Mühe gegeben, ist auch jedesmal sehr viel Arbeit - was mit ein Grund ist, dass die Updates immer so lange dauern. ;)
    Find ich gut, dass Du auch eine FS einstellen willst.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten