Aktueller Inhalt von oberhausener

  1. O

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hallo! Ist es möglich mit dem NAM NWM RD6 eine Brücke über einen Fluß zu bauen und wenn ja, wie? Achja, eine Brücke mit der Straßenbahn in der AVE4 - geht das? Danke für eure Hilfe!
  2. O

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    @Andreas Danke für die schnelle Hilfe! Genau das habe ich getan - die Erinnerung funktioniert also nach Jahren Spielpause noch :-) Haben Wohngebiete an den Fußgängerzonen die Fehlermeldung "kein Straßenzugang"? Oder mache ich doch irgendwas falsch...
  3. O

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hallo! Wie funktioniert der "pedestrian conector" aus dem NAM? Ich konnte vor Jahren Fußgängerzonen an die Straße anschließen, so dass das die Fußgängerzone auch von Fußgängern genutzt wird. Habe es aber über die Jahre verlernt :-(
  4. O

    Sims 2 - Patches

    Hallo! Zu fortgeschrittener Zeit: Welche Patch sind aktueller? mts oder Dark_Lady Dropbox?
  5. O

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Den Patch habe ich im entsprechenden Ordner als Anwendung, nehme mal an, dass er dann auch installiert ist - noch mit der alten Grafikkarte - verträgt der sich nicht mit der GTX1070? Edit: DirectX9 vom Grundspiel und von ANNO 1404 nochmal installiert - Problem bleibt bestehen. Edit2...
  6. O

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Nö! Wo finde ich die denn? Das Problem trat erst nach Wechsel der Grafikkarte auf - alle anderen Spiele - auch ältere - laufen... Zuletzt habe ich SimCity4 über Steam installiert...
  7. O

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Hallo! Ich kann immernochnicht Sims2 AL starten (Post #2414). Den Trick mit der Verknüpfung habe ich ausprobiert. http://www.simforum.de/showthread.php?t=193215 Weiterhin: Die hüpfenden Sims - Ladebildschirm zu ca. 80% - Lila Bildschirm Fehlermeldung: Direct3D D3DERR_INVALIDCALL Danke für Hilfe!
  8. O

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Sims2 bildet... - habe mich wegen des Spiels schon mit den "großen" Gemälden beschäftigt, mit Sculpturen und mit Architekturstilen - Internet/Bücherei - und bin darüber immer tiefer in die Materie eingetaucht... . Jetzt also Bauhaus-Designer...?!?
  9. O

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Über den Sims Geburtstag läuft nix im Radio, dafür aber über den Bauhaus Geburtstag...
  10. O

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Danke für die Hilfe! Werde es bei Zeit testen. Gehört die Frage: DL gesucht hier hin? Suche Bauhaus-Möbel. Bin ich zu blöd zum Suchen oder gibt es das, gerade jetzt zum Geburtstag, nicht?
  11. O

    SimCity4 Vorsicht vor Windows 10

    Hallo zusammen! Ich bin spät dran mit der Installation von SimCity4 unter WIN10... - bisher habe ich über den support von EA nur schlechtes gelesen :mad: - also denen noch mehr Geld in den Rachen stopfen, und das Spiel neu kaufen :Oo: ?!? Laufen die DL's mit der STEAM Version und kann ich davon...
  12. O

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Nicht sdesto trotz, stürzt das Spiel beim Laden ab. Den Bildschirm, der nach den rumhüpfenden sims kommt schaffts noch - der obere Ladebalken läuft zu gut 80% durch. Dann lila Bildschirm und nix geht weiter. Raus über Taskmanager: Fehlermeldung irgendwas mit: direct3D D3DERR_INVALIDCALL. Wenn...
  13. O

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Hallo zusammen! Der Ordner auf der Festplatte, in dem die ganzen DL's, die Nachbarschaften usw. sind, ist leer :-(. Die Ordner sind noch vorhanden, aber leer. Ich habe SimCity4 inkl. gespeicherter Spielstände deinstalliert. Danke für Hilfe!
  14. O

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ich suche gerade - da ich aber ab nächste Woche für ca. 4 Wochen Internetlos bin, erlaube ich mir, parallel zu fragen: Gesucht werden: 1. Ein Hack (?) der die Sims nicht jedesmal aufstehen und Zeitung hinlegen lässt, wenn ein neuses Thema gelesen werden soll 2. Lässt sich das gejagtwerden von...
  15. O

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Ob diese Frage in den Bereich "Probleme mit Downloads" gehört...? http://modthesims.info/d/282183 Dieser Mod liefert mir nicht das, was in den Bildern zu sehen ist. Installiert habe ich NUR die Version "14Tage_all". Gespielt habe ich mit diesem Mod ein Spieljahr. Die Jahreszeiten dauern aber...
Zurück
Oben Unten