Aktueller Inhalt von titanicluca

  1. T

    Sims 2 startet nur noch als blaues Fenster

    Ich habe auch schon versucht die Datei direkt als Admin aus dem Explorer zu starten (C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Die Sims 2 Haustiere Fun-Collection\SP9\TSBin\Sims2EP9), kommt derselbe Fehler (blauer Bildschirm) ... Ich habe das Bundle Haustiere Fun-Collection. Ob das mit dem Sims 3 in dem...
  2. T

    Sims 2 startet nur noch als blaues Fenster

    Danke für deine Antwort. Der Launcher startet bei mir nach einiger Vorlaufzeit so: Den Pfad in Julsfels Anleitung gibt es bei mir in dieser Form nicht. Ich habe daher die .exe aus dem Unterordner "SP9" ausgewählt und gepacht. (C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Die Sims 2 Haustiere...
  3. T

    Sims 2 startet nur noch als blaues Fenster

    Hallo Julsfels, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den 4 GB Patch nach deiner Anleitung gemacht. Allerdings bin ich mir aktuell unsicher, ob ich die richtige .exe ausgewählt habe ... Auch die anderen Tipps, Tricks, Lösungen habe ich bereits ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ich konnte...
  4. T

    Sims 2 startet nur noch als blaues Fenster

    Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich auf meinem Windows 10 Rechner das Problem, dass ich Sims 2 nicht mehr richtig starten kann. Sobald ich Sims 2 öffne, erscheint lediglich der Ton und ein komplett blauer Bildschirm. Ich kann darauf klicken und höre an den Tönen, dass das Spiel...
  5. T

    Geistliche Kleidung

    Danke für den Tipp! Auf thesimsresource habe ich mich bereits umgeschaut ... leider ohne Erfolg!
  6. T

    Geistliche Kleidung

    Hallo Liebe Sims-Fans! Ich habe ein kleines Problem ... ich würde sehr gerne meinen Sims geistliche Kleidung anziehen, damit ich einen richtigen Vatikan aufbauen kann. Ich hätte dabei an so etwas gedacht: http://ais.badische-zeitung.de/piece/04/0b/7a/b8/67861176.jpg...
  7. T

    Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

    Unbeweglichen Sims / Sim-Puppe Hallo ich habe eine Frage, und zwar habe ich ein Stadion gebaut und möchte es mit Sims für ein Foto-Shooting füllen. Da ich nicht so viele Sims in das Stadion bekomme (etwa 200), da macht mein PC nicht mit, wollte ich wissen, ob es so eine Art unbewegliche Sims...
  8. T

    Thread für Auftragsarbeiten und Wünsche

    cool danke julsfels :)
  9. T

    Thread für Auftragsarbeiten und Wünsche

    Objekte für Schlösser Hallo ersteinmal, also ich suche schon lange möbel und objekte etc. für sims 2 schlösser. gerne würde ich selber meshen leider kann ich es nicht und ich bin auch zu unkreativ dazu. ich würde nun gerne jemanden fragen, ob er vlt möbel meshen bzw. erstellen könnte. gerne...
  10. T

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Also ich danke dir Dark Lady, denn ich habs gefunden!!!! :lalala::lalala::lalala: Ich kann mir zwar nicht erklären warum es der Suchdurchgang nicht gefunden hat aber jetzt ega!! Vielen Dank!
  11. T

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Also SimPe funktioniert. Der Ordner war und ist auch danach nicht da :(. Adminrechte hab ich auch.
  12. T

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Also, entweder mache ich direkt einen Suchdurchlauf, oder das: C:/Programme/SimPe da kommen dann die Ordner Aussehen und Dokumentation. Ich habe auch schon unter meinen eigenen Dateien in den Dokumenten geschaut aber es ist nirgens was! :( Danke
  13. T

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Da hab ich schon alles durchgeschaut. Da gibt es nur die Ordner: Aussehen; Dokumentation. Ich weiß wirklich nicht mehr wo er sein könnte. Aber trotzdem danke!
  14. T

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    SimPE Data? Hallo, ich habe ein Problem. Ich wollte mir eine eigene Karriere erstellen, doch dass funktioniert aus dem folgenden Grund nicht: Bei mir gibt es keinen SimPe Ordner! Ich habe alles abgesucht auch unter Start/Eigene Dateien/Dokumente... Auch mein Suchdurchlauf hat keinen Ordner...
  15. T

    Urlaub endet nicht mehr

    Kann man da nich noch irgendetwas retten denn die Nachbarschaft spiel ich schon seit nem Jahr und in ihr habe ich allles gemacht und so cool gebaut der verlust wäre für mich eine kathastrophe oder könnte man wenigstens die Gebäude die ich von der Größe nicht geändert habe retten es ist wirklich...
Zurück
Oben Unten