Aktueller Inhalt von Chaosterrier

  1. Chaosterrier

    Seasons' Sims 4 Kreationen

    Hallo nochmal :D Jaaaa, ich fühl mich quasi als Königin der Prokrasti-Nation! :D Im Moment steht quasi die größte und wichtigste Arbeit des Studiums an (vergleichbar mit der Bachelor-Arbeit), aber.... Naja, ich sag einfach mal, dass ich unter Druck besser arbeite. :D (das sag ich mir jetzt seit...
  2. Chaosterrier

    Meuterei in der Tanzschule 2 (neuer Versuch)

    @natti, aah, danke! Den Offizier und die Bedeutsamkeit seiner Stimmen am Ende hatte ich nicht auf dem Schirm, das war es also :)
  3. Chaosterrier

    Meuterei in der Tanzschule 2 (neuer Versuch)

    Seeehr gutes Best Of :D Weiß nicht, ob das hier nicht passend ist, aber ich hab mal eine Frage: Ich habe gerade, angefixt durch die aktuelle, in alten Meutereien quergelesen und so ganz verstehe ich den Paarsieg noch nicht: bei der Meuterei auf dem Weihnachtsmarkt zum Beispiel waren ja am Ende...
  4. Chaosterrier

    Meuterei in der Tanzschule 2 (neuer Versuch)

    Abhängig vom Startzeitpunkt wage ich es vielleicht wirklich mal, wenn es echt erst im Oktober ist :)
  5. Chaosterrier

    Meuterei in der Tanzschule 2 (neuer Versuch)

    @luna: Mhm okay, ich weiß, was du meinst, aber deine Analysen und Einschätzungsposts waren trotzdem ziemlich klar und stichhaltig... Also wie gesagt, ich hab immer mal in mich rein gehorcht, was ich gegen wen verwenden würde (aber mit Rollenkenntnis macht das wenig Sinn :D ), und ihr habt immer...
  6. Chaosterrier

    Meuterei in der Tanzschule 2 (neuer Versuch)

    Ich schalte mich auch mal kurz dazwischen :) Hab von Simsi netterweise die Rollen bekommen und es war trotzdem jeden Abend aufs Neue ein nervenaufreibender Krimi :D Vor den anderthalb Jahren bei den letzten Meutereien hab ich schon begeistert mitgelesen und war so froh, dass wieder eine...
  7. Chaosterrier

    Seasons' Sims 4 Kreationen

    Hallo Season :) Ich schau hier, auch nach einem halben Jahr noch! Rein :D Hab aber, soweit ich weiß, keine offenen Wünsche, musste mich aber wieder mal melden und deine wahnsinnig guten neuen Werke kommentieren- besonders Derek und Alison aus Grey's Anatomy, aber auch Buffy und Rory und...
  8. Chaosterrier

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Auch für mich war Open for business eines der besten Erweiterungspacks überhaupt, umso mehr freu ich mich jetzt auch über die Ankündigung und auf April :) Ein bisschen stolpere ich nur darüber, dass man fremden Babys auf die Welt helfen kann- wie schön wäre das mit einer Storyprogression, wenn...
  9. Chaosterrier

    Promiraten

    Das ist Gibbs von NCIS und das jetzt Abby und ich hatte die Idee gerade schon beim Scrollen beim Tipp "Serie", also er ist echtnicht schlecht geraten :)
  10. Chaosterrier

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Guten Abend allerseits, Wie ist das eigentlich: ich meine, mal was davon gehört zu haben, dass, wenn ungespielte Sims sterben, auch Familien mit Kindern in die frei gewordenen Häuser einziehen können? Mir macht die fehlende Storyprogression nämlich wirklich arg Bauchgrummeln und war und ist...
  11. Chaosterrier

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Zu der Sache mit den Feuermeldern: ich denke einfach, dass sie dazu da sind, die Sims im Falle eines Feuers zu wecken. :) Dass es keine Feuerwehr gibt, ist meines Erachtens so gut wie besiegelt. ;)
  12. Chaosterrier

    Seasons' Sims 4 Kreationen

    Wow Seasons, ich bin immer noch total baff. Du hast ein wahnsinnig gutes Auge (ich hoffe, ich wiederhole mich jetzt nicht nur, bin gerade ehrlich gesagt zu faul, nach meinem ersten Beitrag zu suchen :D ) für die Details der Gesichter und wirklich alle Sims kann man ausnahmslos erkennen! Das ist...
  13. Chaosterrier

    ManweissnochnixGenaues

    Huhu, Nachdem ich von deinem außergewöhnlichen Thread-Titel angelockt wurde :D , nahmen mich deine mindestens genau so außergewöhnlichen Sims gefangen. Du legst auf deinhelds Cartoon-Figuren ja nochmal eine Schippe drauf, und ich mag es total! :) Deine Sims (die Mädels und irgendwie auch der...
  14. Chaosterrier

    deinHeld - Meine Kreationen - Welcome to Toontown

    Hey, Auch ich bin total begeistert von deinen Sims und den zugehörigen Texten, es hat richtig Spaß gemacht, sie zu betrachten und zu lesen und ich freue mich auf weitere Werke. Ich denk, die ein oder andere (zuu viel Platz ist ja in den Nachbarschaften leider auch nicht :( ) Familie wird auch...
  15. Chaosterrier

    Promiraten

    Birksche, bei deinem hab ich einen Verdacht: Keanu Reeves? :) Wenn ja, ist er richtig gut gelungen, wenn nein, ist die Ähnlichkeit verblüffend :D
Zurück
Oben Unten