Aktueller Inhalt von Saftstute

  1. Saftstute

    Nachbarschaft Saftstute`s Hometowns

    @ Bacardidreamman: Ich habe deine Nachricht bekommen und wollte dir antworten, aber aus irgendeinem Grund klappt das leider nicht. Deshalb antworte ich dir nun hier. Du findest alle meine Downloads auf www.beautysims.de. Unter Sims3 und dann unter Saftstutes Atelier. Ich würde es dir gerne es...
  2. Saftstute

    Objekte madayas Sims3-Krempel

    Oh man, du hast mal wieder genau meinen Geschmack getroffen! Die Sachen sind toll geworden! Ich freue mich ganz besonders über das Glasdach. Hab mir schon tausend Mal überlegt wie ich sowas aus verschiedenen Downloads zusammen basteln könnte, das am Ende ein schöner, alter Bahnhof mit Glasdach...
  3. Saftstute

    Nachbarschaft Saftstute`s Hometowns

    Hallo ihr Lieben, ich stelle gerade fest, das es hier im Thread lange nichts neues gab und ich sogar mit meinen Bildern zu den Downloads hinterher hinke. Das liegt zum einen daran, das der Spätsommer bzw. Herbst nochmal wunderschönes Wetter mit sich gebracht hat und ich keine Lust hatte...
  4. Saftstute

    Nachbarschaft Saftstute`s Hometowns

    Das ist aber ganz lieb von dir! Danke! :schäm: Freue mich sehr über deine Worte!
  5. Saftstute

    Nachbarschaft Saftstute`s Hometowns

    Hallo mimave, Ich freu mich das dir meine Welt so gut gefällt. Das Viktorianische Glasshaus findest du auf www.beautysims.de. Oben in der Leiste unter Downloads, dann auf Sims 3, Häuser, Gemeinschaftsgrundstücke und dann ein Stück runter scrollen. Du wunderst dich bestimmt, das ich hier nicht...
  6. Saftstute

    Nachbarschaft Saftstute`s Hometowns

    Vielen lieben Dank euch beiden! Ich freu mich sehr über eure Komis! :D
  7. Saftstute

    Nachbarschaft Saftstute`s Hometowns

    Heute hab ich endlich mal wieder ein kleines Update von Twinbrook für euch. Ein kleines Stadthäuschen, das seit gestern für euch zum Download bereit steht. Ihr findet es hier: http://www.beautysims.de/forum/filebase/index.php?page=Entry&entryID=2954 Ich hoffe es gefällt...
  8. Saftstute

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich muss sagen, ich bin mittlerweile auf dem Standpunkt, das ich mich auf Sims 4 nicht so sehr freue wie damals auf Sims 3. Damals hab ich mich so sehr gefreut, das ich kaum an was anderes denken könnte! Verrückt. Das liegt zum einen daran, das Sims 3 mittlerweile einfach so viele Möglichkeiten...
  9. Saftstute

    Nachbarschaft Saftstute`s Hometowns

    Hallo ihr Lieben, ich habe heute zwar noch keine neuen Bilder für euch, aber ich wollte euch mitteilen, das ich auch weiterhin an Twinbrook arbeite und es bereits viel gibt, was ich euch demnächst zeigen möchte. Außerdem habe ich wieder einige Grundstücke für euch, die ich bereits vorab schon...
  10. Saftstute

    Häuservorstellung madayas Häusle

    Das hast du wieder absolut einwandfrei und originalgetreu umgesetzt! Kann mir richtig vorstellen wie ich in meinem nächsten Skiurlaub genau dieses Fleckchen Erde betrete und mich von einem Tag in der Kälte im Wirlpool erhole. Ach madaya, was würd ich doch dafür geben mal in deinem Sims Spiel...
  11. Saftstute

    Das Pin Up Girl! (bis 27.07.14)

    Hab meine Bilder auch gesendet. Sind sie angekommen?
  12. Saftstute

    Das Pin Up Girl! (bis 27.07.14)

    Äh, okay, das war für mich jetzt selbstverständlich. Wäre ja sonst auch nichts was man bewerten könnte. Danke dir!
  13. Saftstute

    Das Pin Up Girl! (bis 27.07.14)

    Ich möchte auch mitmachen! Das wird dann mein allererster Wettbewerb hier im Forum. Man mag es kaum glauben! Aber besser spät als nie! Wenn ich also was falsch mache, oder blöde Fragen stelle, dann seht es mir nach. Ich fange gleich mal mit blöden Fragen an: Was ist bei Downloads damit gemeint...
  14. Saftstute

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Wie ich schon so oft sagte, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das EA so ein Sims4 auf den Markt schmeißen wird, bei dem für die meisten User der Inhalt so überhaupt nicht stimmt und das schon im Vorfeld so viel schlechte Kritik bekommt, weil nur negative Infohäppchen seitens EA serviert...
  15. Saftstute

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    EA soll was Sims4 betrifft jetzt einfach mal die Hosen runter lassen! Einfach endlich zeigen, was das Spiel kann und was nicht. Auf alle Fragen endlich eine vernünftige und ausführliche Antwort geben. Und richtige Spielszenen veröffentlichen. Das ist die einzige Möglichkeit die User wieder für...
Zurück
Oben Unten