Aktueller Inhalt von Astoria

  1. Astoria

    Einrichtungswettbewerb IA 2022 Runde 5 - die finale Aufgabe

    Ich schaffe es leider nicht. Müsste nur noch Bilder machen. Mir stürzt beim Laden des Grundstücks zur Zeit jedesmal das Spiel ab. Ich vermute einen defekten Download aber für die Fehlersuche fehlt mir heute leider die Zeit :((
  2. Astoria

    Einrichtungswettbewerb IA Runde 4: Studenten-Mini-Haus

    Ich muss mich für die Runde leider wieder abmelden. Ich hatte in den letzten Wochen beruflich und privat so viel um die Ohren, dass ich leider fast gar nicht zum Bauen/Einrichten gekommen bin. Hatte gehofft dass ich diese Woche noch voran komme, das hat aber leider auch nicht geklappt. Bin aber...
  3. Astoria

    Einrichtungswettbewerb IA Runde 3 - Kirche einmal anders

    Ich schaffe es leider diese Runde nicht. Ich habe seit letzter Woche ein technisches Problem mit meinem Grundstück und bekomme es wohl bis Sonntag auch nicht mehr gelöst.:argh:
  4. Astoria

    Abstimmung IA Runde 2 - Kochen und Essen im industrial Style - bis 26.05.

    Meine Bewertung ist auch abgeschickt :)
  5. Astoria

    Einrichtungswettbewerb Innenarchitekt 2022 - Runde 1 - Scandinavisches Flair bis 20.02.22

    Bin auch bereits fast fertig. Das Bilder machen sollte bis Sonntag klappen :)
  6. Astoria

    Einrichtungswettbewerb Innenarchitekt 2022

    Ich würde auch gern wieder mitmachen und hoffe, dass ich für die eine oder andere Runde einen Beitrag abgeben kann :)
  7. Astoria

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Liebe Andrea, leider nur ganz kurz :schäm: Ich lese fleißig mit, bin gespannt und beigeistert/entsetzt von der Entwicklung der Geschichte und den tollen Bildern :love::love: (bin grad und die die nächsten Wochen sehr eingespannt, dann wirds hoffentlich mal wieder besser) aber ich wollte gerne...
  8. Astoria

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Das wichtigste hab ich vergessen :D Ich hoffe sehr Neiyra schafft es wieder wohlbehalten in ihr Zimmer zurück. Mir wäre auch wohler, wenn wir das in diesem Kapitel noch gewusst hätten. ;) Ansonsten können wir nur hoffen, dass Runcal wirklich so von sich selbst überezugt ist, dass er gar nicht...
  9. Astoria

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Liebe Andrea, ich freue mich wahnsinnig, dass es nun wieder weitergeht :):):) Vor deiner Pause saß ich noch mit einem riesigen Babybauch auf der Couch und jetzt wird das Kind bald zwei :D Ich hab ja zwischendurch immer wieder mal reingeschaut und gehofft auf eine Fortsetzung und auch still...
  10. Astoria

    Abstimmung Innenarchitekt Runde 6 - Die geheime Identität bis 05.01. 18 Uhr

    @ Cara: ich hab leider nix bekommen. Schickst du mir die Bewertung bitte auch noch. Danke dir! :)
  11. Astoria

    Abstimmung Innenarchitekt Runde 3 - norwegischer Bauernhof bis 14.07. 18 Uhr

    @ Cara: mir bitte nochmal schicken, hab nichts bekommen. Danke dir!
  12. Astoria

    Sieger Innenarchitekt 2017

    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Treppenbesetzer und an alle. Ihr Lieben, es war eine tolle Zeit mit Euch! Vielen Dank dafür! :love: Vielen Dank auch an Dark Lady für die tollen Aufgaben und die souveräne Projektleitung! :love: So viel habe ich schon lange nicht mehr gebaut, obwohl ich...
  13. Astoria

    Abstimmung Innenarchitekt Runde 6 - bis 14.01.

    Meine Bewertung ist auch abgeschickt :)
Zurück
Oben Unten