Aktueller Inhalt von Erdbeereis

  1. Erdbeereis

    Patches für Sims 4

    Wow, das ist aber viel an zusätzlichem Content! :up: Mir fehlen so oft gescheite Varianten, bin mal gespannt ob einige Möbel nun besser zueinander passen von den Farben her. Das ist oft ein Trauerspiel bei Einrichten, wenn man komplett ohne DL´s spielt. An Bug Fixes ist aber nicht viel dabei...
  2. Erdbeereis

    Grundstücke Grundstück in Galerie hochladen - kann man Vorschaubild ändern?

    Hallo :hallo: Ich muss jetzt mal fragen, weil mich das immer wieder beschäftigt von Zeit zu Zeit - ich aber trotz viel Sucherei nichts über Google oder hier im Forum finden konnte: Immer wieder sehe ich mal Grundstücke zum Download in der Galerie, die total schöne und ansprechende...
  3. Erdbeereis

    Was nervt euch?

    Alles was hier so genannt wird sind Dinge, die mich zum großen Teil auch nerven. :naja: Ich bin ja Jemand der früher Sims 2 wirklich exzessiv gespielt hat... und der mit Sims 3 leider nie warm wurde... dann lange gar kein Sims mehr gespielt hat und erst wieder mit Sims 4 richtig eingestiegen...
  4. Erdbeereis

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Also, ich sehe an dem neuen kommenden Addon scheiden sich doch ziemlich die Geister. :cool: Ich bin ja durchaus auch gerne mal kritisch und finde nicht alles gut, was EA so rausbringt - aber ich weiß auch, dass sich das nicht vermeiden lässt für EA -> den Einen glücklich zu machen, den Anderen...
  5. Erdbeereis

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das glaube ich aktuell ehrlich gesagt nicht. Das wäre für so ein Pack definitiv zuviel Aufwand. Diese Passage "Vielleicht etwas extrem Peinliches, das sie tief in ihrem Inneren vergraben haben? Wer weiß?" sagt mir eigentlich, dass es ähnlich sein wird wie mit den Ereignissen in der Schule - wo...
  6. Erdbeereis

    Origin Plötzlich offline

    Ob diese DDOS Attacke wohl nur Corona heißt? :rolleyes: Einfach weil viele daheim sind und eben spielen. Dann können sich die Zugriffe auf den Dienst schon mal gerne vervielfachen. Und wie gesagt bestand das Problem Ende Februar/Anfang März an über 5 Tage ebenfalls. Ist also nicht ganz neu das...
  7. Erdbeereis

    Origin Plötzlich offline

    Blöd ist halt, wenn man dachte das Problem liegt an der Origin Installation (so wie ich) und dann deinstalliert und neu installiert, weil man denkt dann geht es wieder. :naja: Danach geht leider auch offline nix mehr, weil einem Origin dauernd sagt: You must be online when logging in for the...
  8. Erdbeereis

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Jupp, da bin ich absolut bei dir. Gemeinsame Dinge kommen viel zu kurz. Den Paartanz vermisse ich sowieso - aber warum nicht auch mal zusammen kochen? Oder zusammen am PC zocken? Zusammen joggen, zusammen Weihnachtsdeko basteln oder Plätzchen backen, zusammen Ball oder gar Federball spielen...
  9. Erdbeereis

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Die nehm ich auch! Die Teenies in angepasster Größe und eher 12/13 Jahre alt (statt offenbar 18/19). =) Babys altern bei mir sofort nach der Geburt! Was aber einzig und allein daran liegt, dass man null mit ihnen anfangen kann. Könnte ich sie baden, wickeln, mitnehmen und auch rumkutschieren...
  10. Erdbeereis

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Dicke Zustimmung von mir! Finde ich seit Beginn nicht gut, dass alle Klamotten sozusagen kostenlos sind und meine Sims alles anziehen können was immer sie wollen. :naja: Ich fände es einen Anreiz und auch eine Belohnung, wenn sich mein Sim von seinem selbstverdienten Geld was Schönes zum...
  11. Erdbeereis

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich schließe mich da auch voll an! Dann sind wir schon zu Dritt VIERT (mit Annanymus). :nick::up: Das dauernde Gerede miteinander ist echt ermüdend auf Dauer bei Sims4. Ich brauche mehr Spieltiefe, das sage ich schon seit einer Ewigkeit. Unter Spieltiefe verstehe ich z.B. mehr Interaktionen...
  12. Erdbeereis

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Also Mod ist nicht gleich Mod... finde ich. Einer der das Kopftuch bei NPC´s unterdrückt, wird gewiss nicht sehr tief ins Spiel eingreifen. Insofern wäre ich da offen mir den zu holen, wenn es mich tatsächlich im Spiel dann stört. Auch wenn ich sonst Mods gerne meide. Abgesehen davon ist ein...
  13. Erdbeereis

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Hallo Ihr Lieben, :hallo: ich hatte jetzt eine ca. 6 monatige Sims4-Auszeit... von Zeit zu Zeit kommt das vor bei mir. Irgendwie ist dann die Luft raus und ich muss mal eine Pause einlegen, um wieder richtig Lust aufs Spielen zu bekommen. :naja: Jedenfalls habe ich jetzt mal wieder das Spiel...
  14. Erdbeereis

    Wie spielt Ihr Sims4?

    Das wäre echt klasse! :love: Lieben Dank für das Angebot und du hast jetzt eine PN! :)
  15. Erdbeereis

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    ...und ich bräuchte auch keine Drogen oder sowas, aber ansonsten finde ich das Thema gar nicht mal so daneben. Was mit Schmuggler (in Kombination mit einer Insel die mitgeliefert wird, Strand, Meer baden und vieleicht auch dort Urlaub machen können), ist eine ziemlich coole Idee in meinen Augen...
Oben Unten