Aktueller Inhalt von kungfugirl123

  1. kungfugirl123

    sry, meinte ... vergiss es, sry ...

    sry, meinte ... vergiss es, sry ...
  2. kungfugirl123

    wer weiß ... ;) nee, scho lar irgendwe, oder!?

    wer weiß ... ;) nee, scho lar irgendwe, oder!?
  3. kungfugirl123

    noch wach?

    noch wach?
  4. kungfugirl123

    noch wach?

    noch wach?
  5. kungfugirl123

    noch wach?

    noch wach?
  6. kungfugirl123

    jetzt weißt du es, wenn du in deine PN geguckt hast zumindestens ...

    jetzt weißt du es, wenn du in deine PN geguckt hast zumindestens ...
  7. kungfugirl123

    Nachbarschafts-Doku Ghana ♦ abgeschlossen ♦

    ich finde die Idee und so echt gut, simellie, aber ich finde, dass man die Kleidung und die Ausstattung noch etwas afrikanischer mache könnte ...
  8. kungfugirl123

    Fotostory ...KeineWahl...

    die geschichte ist total toll ;) ich persönlich finde auch die schrift- und bildergröße gut so ... hoffentlich gibt´s bald kapitel 3!
  9. kungfugirl123

    du bist seit 2007 registriert und hast noch keine Profilnachrichten!? das muss ja schleunigst...

    du bist seit 2007 registriert und hast noch keine Profilnachrichten!? das muss ja schleunigst geändert werden ;)
  10. kungfugirl123

    "Guten Morgen!" diese Botschaft ist in diesem Falle an alle, die schon wach sind und dieses hier...

    "Guten Morgen!" diese Botschaft ist in diesem Falle an alle, die schon wach sind und dieses hier auch lesen ;)
  11. kungfugirl123

    "Guten MORGEN!", an alle die (wie ich ;)) nicht so lange schlafen oder auf merkwürdige Art und...

    "Guten MORGEN!", an alle die (wie ich ;)) nicht so lange schlafen oder auf merkwürdige Art und Weise wach sind und das hier auch lesen ;)
  12. kungfugirl123

    was macht ihr grad so?

    was macht ihr grad so?
  13. kungfugirl123

    was macht ihr grad so?

    was macht ihr grad so?
  14. kungfugirl123

    aus spaß an der freude =)

    aus spaß an der freude =)
  15. kungfugirl123

    aus spaß an der freude, himmel!

    aus spaß an der freude, himmel!
Zurück
Oben Unten