Aktueller Inhalt von kalki52003

  1. K

    Was nervt euch?

    Es ist nicht lustig. Es sollte dann unter 'Gemein' aufgeführt werden. Das man sowas für den Spielspaß braucht, kann ich nicht nachvollziehen
  2. K

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Ich find' das total blöd. Sollen die Sims auf der rechten Seite mit Booten zur Schule?!?:Oo:
  3. K

    Kurioses & Witziges reloaded

    das ist doch ganz klar: Motivation einen Screenshot zu machen. Außerdem kann man damit auch Zählen üben;-)
  4. K

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Wenn Du mit Mods spielt: Das hier ist von Bienchen
  5. K

    Patches für Sims 4

    Du bekommst dann noch mal einen Anruf
  6. K

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Warum sollte ich meinen Sims sowas antun
  7. K

    Patches für Sims 4

    Hier sind die Patchnotes auf deutsch
  8. K

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Moin, bei mir funzen die Kücken.
  9. K

    Sims 4 im Angebot

    Moin, für dieses WE gibt es ein Trial von 'Nachhaltig Leben'
  10. K

    SimForum Plauderecke im August und September

    ...solang Du die Socken ausgezogen hast ist alles in Ordnung =) %)
  11. K

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    Landhausleben hat folgende neuen Pflanzen, die auch zu der Pflanzensammlung gehören, gebracht: Blaubeere Himbeere Schokobeere Lieblicher Pilz S(t)attgrüner Pilz Würziger Pilz Zauberhafter Pilz Dann gibt's noch folgende Riesenpflanzen, die aber nicht zur Sammlung gehören: Aubergine Kopfsalat...
  12. K

    Kurioses & Witziges reloaded

    Also mein Sim hat bekanntschaft mit der Handtasche von Agnes gemacht. Damit war meine Sims-Welt wieder in Ordnung=)
  13. K

    Bugs und Fehler im Gameplay

    ooch nö, das wurde eigentlich gerade gepatcht
  14. K

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    laufen weiß ich nicht. Kochen und Duschen gibt's bei Bienchen
  15. K

    Was nervt euch?

    Das mit den Gesprächen auf Gemeinschaftsgrundstücken ist sowieso nervig. Da sabbelt Sim mit einem NPC/Towni stundenlang, muss dann aber angeschubst werden, dass er sich vorstellt %)
Zurück
Oben Unten