Lu Sparks
Punkte Reaktionen
473

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Danke. :3
    Das freut mich sehr.

    Aber es wird eher nicht so wie in Arilas. (Das ist ja eigentlich eine Doku mit Interpretation ^^)
    Sondern mehr so wie eine richtige Fotostory eben. Ich wollte es gerne mit jemandem zusammen machen, weil ich, wenn ich das alles alleine machen sollte, wohl EWIGKEITEN dafür brauchen werde. Dx
    Außerdem wollte ich das mit den Sims 3 Sims machen (habe die Protagonisten schon erstellt ^^) und da kenne ich mich ja überhaupt nicht aus.
    Und Alexasims weigert sich, mir bei den Sims 3-ern zu helfen. :p
    Jaaaaah. Die tollen Bugs. Dx
    Wie ich die ganze Sims Reihe liebe. >.>

    Ah. Okay, nun verstehe ich das auch. Da bin ich mal gespannt. :)
    Ich plan(t) seit letztem Jahr ja auch eine. x'D
    Die Sims 2-Alterung hat bei mir nie funktioniert. D:
    Mich hat es auch genervt, dass sie Sims immer ihre Wünsche verloren haben und ich jedes Mal alles neu einstellen musste im Mod bevor ich den Haushalt wechselte..

    Schreibst du erst und machst dann die Bilder? o_O'
    Ah nein. Jetzt verstehe ich. Das war auf meine Frage bezogen, gell?
    Verstehe ich.
    Das ging mir bei Sims 2 nicht anders. Dort habe ich, bis auf einmal ganz zu Anfang, NIE mit den vorhandenen Familien gespielt. Ich fand die irgendwie blöd..
    Anders als in Sims 2, kann man die Nachbarschaft ja aber immer wieder neu laden. Wenn die Townies bei Sims 2 erst einmal weg sind, dann sind sie auch weg.
    Mir gefällt das Speichersystem bei Sims 3 irgendwie besser.

    was für eine Geschichte planst du denn? :D
    Okay. Dann kommst du wohl nicht in den Genuss. ;D
    Ich testete am Anfang immer mit einer Singlesimin alles aus und wenn ich genug getestet hatte, bevölkerte ich selber. :D
    Du hast den Hund gegen Billie getauscht. :D
    Finde ich gut. :)

    Ich lese gerade, dass du dich zwischen LN und RA entscheiden möchtest? Ich würde LN nehmen. ;D
    Ich habe sie beide und RA benutzt man vielleicht am Anfang etwas häufiger, dann aber nicht mehr. :S
    Es ist halt ein kleines integriertes Adventure, dass sich aber später mit den Aufgaben immer wiederholt.
    LA hat eine atemberaubende Aussicht! Ich habe letzten Monat ein Apartment für meine Geschichte gebaut und kann dir gerne mal ein oder zwei Bilder zeigen. ♥
    Gast294
    G
    Hallo Lu:hallo:
    ich habe beides, aber noch nicht angespielt. Ich hab erst Addons genommen mit richtigen Nachbarschaften, das wäre Late Night. Da bekommst du die Vampire und Clubs, Lounges, Bars. BP ist die einzige Großstadt. Es gibt halt wenig freie Plätze, dafür Apartments (relativ klein, weniger für Familien geeignet). Mich reizt aber das Großstadtflair .
    Andrerseits hat RA wunderschöne Urlaubsgebiete, Mumiengräber, Nektarherstellung und asiatische Kampfkunst.
    Hätte ich die Wahl,dann LN. Mein Mann hat mir heut Monte Vista gekauft.:lalala:
    glg Neha
    Das hoffe ich auch, denn ohne Haus komme ich leider nicht weit. :(
    Naja, vielleicht muss ich doch erstmal alle Mods rausnehmen, aber schon komisch das es gestern noch ging und jetzt ganz plötzlich nicht mehr.

    Achja, schau mal gleich in meinen Nachbarschaftsthread. ;)
    Ich hatte ihn schon im Spiel, aber es stürzt leider immer wieder ab wenn ich im Baumodus war. :( Naja, hab schon in den Sammelthread geschrieben... ärgerlich.
    Bei den Katzen nehme ich immer eine von den Rassen die schon vorhanden sind.
    Finde, dass die eigentlich ganz okay sind. In Sims 2 habe ich mir die meistens aber selber zusammen gebastelt. :)
    Ich mag eigentlich beides. Nur werden wir wohl nie eine Katze besitzen. Dx
    Uh, das freut mich. :D
    Ja, genau die NB: Sambani. Da werden sich die Leute bestimmt drüber freuen, über so einen kleine Fratz wie den. Und Biografie klingt super!

    Im CAS erstellst du den Hund wie gewohnt und speicherst den alleine ab, ohne Sims. Dann erscheint der in der Bibliothek und dort gibt es diesen Pfeil nach oben. Diese Datei landet dann bei eigene Dateien bei "Exports". Diese Datei kannst du dann entweder so lassen oder als zip/rar verpacken. Hochladen könntest du es z.B. auch bei mediafire oder halt über den Exchange von EA.
    Oh ja, wenn du so lieb bist. :)
    Ich würde den kleinen Racker sofort in meine Nachbarschaft mit aufnommen.
    Er kriegt auch ne liebe Familie. Wäre cool, wenn du ihm vielleicht noch n Namen dann gibst.

    Weißt du mittlerweile wie das geht mit dem Hochladen?
    Rofl. Der war gut! Haha.
    Ja, das könnte ich leider auch. Spiele mit denen nämlich echt am liebsten und hatte mit Rin zum ersten Mal Katzen. ö-ö Dabei sind die ja auch echt süß.
    Schade, dass sie in Sims 2 nicht so toll aussehen. ;D
    Hallo Lu. :3
    Mir fällt gerade auf, dass du ja einen Hund aus Sims als Profilbild hast. ^^
    Hab mich schon gewundert, warum "du" plötzlich so komisch aussiehst.
    Das ist übrigens auch meine Lieblingsrasse im Spiel. ;D
    Hihi, wo hast Du das gesehen? Du meinst sicher die Sachen von Mellie? Mellie hat mir wunderbare Bildrecolor von meiner Lena und deren Kind gemacht und von der Ikea-Vase hat sie mir die Blumen recolort. ♥ ♥ ♥
    Time Lady
    T
    doch, groupies, die hat sie :lol: aber du bist nicht darunter.
    Time Lady
    T
    :eek: hast du heimlich meine katze gestalkt und die geschossenen bilder dann als profilbild benutzt?! >>klick<<
    Time Lady
    T
    dein profilbild ist so suess. erinner micht an meine katze :love:
    Gast297
    G
    Supernatural *neid* =) Pets ist nicht so meins, mag Tiere in S2 auch nicht. Wobei PFERDE ja auch was tolles sind :lol: Freut mich für dich!
    Gast297
    G
    Freut mich für dich. Ich bin ja durch Seasons und SN auch ganz wild auf S3. Macht dir das Basegame denn überhaupt Spaß? Ich fands immer langweilig.
    Freut mich, dass du den gefunden hast. :D
    Gast297
    G
    Wo bist du :scream:?
    Bist du jetzt auch noch nach oben gegangen? :(
    Es wird leerer und leerer ...
    Time Lady
    T
    bist du das eigentlich auf deinem profilbild? hast du exensions im haar oder sie dir ausduennen lassen? :)
    (sorry fuer die private frage :rolleyes:)
    Oh man, das tut mir ja leid für Dich. Das hört sich ja nicht gut an. :/
    Vielleicht hast Du ja ansonsten Lust, Deine Sims im Bastelthread vorzustellen.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass sich das alles irgendwie zum Guten wendet. Und vor allem, dass Du uns hier erhalten bleibst!
    Danke! Derzeit habe ich zu wenig Zeit, aber ich mache sicher noch weiter. Gerade letztens habe ich aus "versehen" ein Haus für LL entworfen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten