Aktueller Inhalt von Dukemon

  1. Dukemon

    Patches für Sims 4

    Genau, der Trunkenbold, der eine negative Stimmung hatte, wenn er länger nichts mehr getrunken hat am Tag. Das hat schon was von einer Sucht. Weil es eine negative Charaktereigenschaft hat das Spiel auch seinen Teil geleistet, es nicht als etwas tolles zu darzustellen. Und dann hat der Sim die...
  2. Dukemon

    Patches für Sims 4

    Gut, mir war nur nicht klar wo der Patch angefangen und wo aufgehört hat. Natürlich gehört dazu auch eine Moderation in die Galerie und nicht nur durch eine KI. Diese Filter unterscheiden leider nicht in Sprachen und Sprachbedeutung. Sklaverei und ähnliche Verbrechen in einem Kontext zu erklären...
  3. Dukemon

    Patches für Sims 4

    Ja, darum geht es mir gar nicht. Mir geht es mehr um Inhalte die die Sims Reihe selbst schon dargestellt hat, dort sollte Sims 4 jetzt nicht 400 km Abstand plötzlich nehmen. Was hat die Sims-Reihe bereits gekonnt dargestellt? Tanzkäfige, Kuschelbetten, penetrante Fans, Einbrecher, ausartende...
  4. Dukemon

    Sims 4 im Angebot

    Wegen dem GamePass habe ich auch EAPlay und dort gibt es bei Origin dann 10% auf alles.
  5. Dukemon

    Patches für Sims 4

    Oh weh, o weh. Als gäbe es nichts schlimmeres. Und wie Selektiv man bei Maxis wurde. Ich vermisse die "Die Sims Mittelalter" Zeit. Hier man wesentlich lockerer und das war vollkommen ok.
  6. Dukemon

    Sims 4 im Angebot

    Ich habe nicht alle Packs, aber jene die mir fehlen sind mir selbst den mit Preisnachlass nicht wert. Paranormale Phänomene klingt an sich interessant, aber mein Eindruck von Streams und Berichten ist, dass es die Geisterjägerkarriere aus Traumkarrieren enthält nur in schlechter. Die...
  7. Dukemon

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich habe gerade doppelt auf das Verbinden Icon geklickt, um die Dunkle Form von der Simform zu trennen. Nun hat es geklappt, dass sich Wangen, Mund, Augen und Nasendetails unabhängig von einander entfernen kann ohne das eine andere Kategorie irgendetwas anderes macht. Die Vampirstirndetals...
  8. Dukemon

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich habe in meinem Spiel immer noch das Problem, dass bei meinem Vampir in seiner dunklen Form im Gesicht seine Details ich nichts anpassen kann. Immer wenn ich ein Detail änder, hier die Stirnfalte hinzufügen ändern sich plötzlich Gesichtsnarben und die Munddetails. Bei den Vampiraugen auf dem...
  9. Dukemon

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Die hatten gestern so viele Sims 3 und Sims 1 Sounds verwendet. Ich hatte keine Erwartungen, war trotzdem teils verwirrt, teils enttäuscht oder beides zusammen.^^ Kein Sims 1 auf Origin, kein SIms 3 für 64bit Windows.
  10. Dukemon

    Was nervt euch?

    Für die KI zumindest. Das ist aber ein gutes Beispiel wie schlecht die KI entweder auf Lebenssituationen achtet (gar nicht) oder wie wenig das Spiel den Lebensverlauf der Sims speichert, um sich daran zu orientieren wie dieser Sim sich verhalten soll/kann und auf welche Sim er wie wirkt.
  11. Dukemon

    Sims 4 Studio Download

    Ich komme seit längerer Zeit nicht mehr in das Forum von Sims4Studio, also auch nicht an den Download. Hat jemand eine andere Quelle?
  12. Dukemon

    diverse Simsseiten - Kleidung Objekte ...

    Auf Corylea findet man aktuelle Downloads für Die Sims http://www.corylea.com/Sims%201%20Mods%20by%20Corylea.html
  13. Dukemon

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Die Sims 2 konnte im Basisspiel schon Regenwetter darstellen. Für Coder und Designer ist das nicht viel mehr Aufwand. Das würde ich auch in einer neuen Generation im Basisspiel schon gerne haben. Einfaches Regenwetter mit entsprechenden Interaktionen. Alles andere ist Material für eine...
  14. Dukemon

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Die Sims Online funktioniert etwas anders bei den Grundstücken. Man erstellt einen Sim, der CAS ist dabei moderner als noch in Die Sims, und man startet in der konstelosen Version DSO arm. Es gibt eine riesige Welt mit unterschiedlichen Regionen, von Bergig, bis karibisch, flussreiche Gegenden...
  15. Dukemon

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Probiert am Wochenende doch alle mal FreeSO aus. Die Sims Online war eine super Weiterentwicklung der ersten Generation des Spielkonzeptes in einer neuen Umgebung. Es funktioniert heute genauso gut. Änderungen im Gameplay gibt es natürlich. Pausieren im Spiel gibt es bei Die Sims Online nicht...
Oben Unten