Aktueller Inhalt von Joelina

  1. Joelina

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    oooh es ist sooo warm draußen, Deutschland hat mal wieder schönes Wetter! Schönen Urlaub auch von mir, Ricki. Viel Spaß und erholsame Urlaubstage :p
  2. Joelina

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    totenstille hier :D
  3. Joelina

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Huch die Plauderecke lebt ja immernoch! :o Guten Tag! :D Wenn ich hier sowas wie Urlaub lese, werd ich glatt wieder depressiv. Urlaub wär mal was gutes grad.
  4. Joelina

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Märchen, och Gott'chen :D Hallo erstmal, schon 107 Seiten, ohje ohje, so lang war ich nichtmehr da ^-^ Grad schön Baguettes gegessen, oh Liebe. Edit: Das mit dem 'verschwundenen Flugzeug' ist momentan sowieso sehr sehr seltsam. Bei jedem vorbeidüsenden Flugzeug denk ich einige Minuten dran...
  5. Joelina

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Hallöchen ihr Lieben, :p wollt mal wieder reinschauen. Weiße Kleider finde ich persönlich jetzt auch nicht so toll, aber wenns einem steht, schaut jedenfalls gut aus. Wieso nem Trend nachgehen, wenn man was eigenes draus machen kann :D
  6. Joelina

    Happy Birthday! Orkney

    Alles Liebe Orkney! ♥
  7. Joelina

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    alles Liebe Orkney! ♥
  8. Joelina

    Die Sims 3 Plauderecke

    Huiuiui, ehrlich? Gut das ich mal die Plauderecke im Sims3 Bereich durchwühlt habe, eben nachschauen :D
  9. Joelina

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    21 Uhr, der Tag heute ist irgendwie total schnell verflogen. :( Mittwoch ists, 2 Tage noch zum Wochenende! :-)
  10. Joelina

    SimForum Teenagerecke im Oktober

    Ich habs irgendwie nur mit den Naturwissenschaften nicht gut. :heul: Der Rest passt wie's ist. :glory:
  11. Joelina

    SimForum Teenagerecke im Oktober

    Nun lernen, ahoi. Positives: Ich hab Trauben, wuh!
  12. Joelina

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Finds total toll das hier alle offen darüber reden, Übergewicht, Mobbing, etc. Hier findet man irgendwie immer einen ders versteht & der einem Mut zuspricht. Och dieses Forum ist doch echt super :-)
  13. Joelina

    SimForum Teenagerecke im Oktober

    Fuehle mich echt daemlich haha. Gab keine 5 und eine 6 :( :D
  14. Joelina

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Ach man muss nur dran glauben irgendwann schwingt der Besen von allein durchs Haus
  15. Joelina

    Low- und Highlight des Tages

    + 2x eine gute Note ich einem Hauptfach in der Schule ++ Freunde getroffen, Laune gepusht :) - Schule -- Rückenweh von Gartenarbeit --- 6 in einer Klausur :-(
Zurück
Oben Unten