Aktueller Inhalt von Nata :D

  1. Nata :D

    Gerade geht es mir exakt so: Ich würde jetzt viel lieber Sims spielen, anstatt mein Referat...

    Gerade geht es mir exakt so: Ich würde jetzt viel lieber Sims spielen, anstatt mein Referat fertig zu machen. :/ Am Wochenende habe ich dann wieder mehr Zeit und da denke ich mir sicher: "Neeee, keine Lust"...Aber wer weiß, ich habe meinen Download-Ordner in den Ferien neu organisiert(dazu hatte...
  2. Nata :D

    Dann muss ich jetzt drandenken, hier wieder öfters reinzuschauen. War ja schon lange nicht mehr...

    Dann muss ich jetzt drandenken, hier wieder öfters reinzuschauen. War ja schon lange nicht mehr aktiv hier, habe zuletzt vor über einem Jahr einen Beitrag geschrieben :O Sims-Interesse ist irgendwie auch nicht mehr so groß, bzw ich habe immer dann Lust zu spielen, wenn ich gerade einfach keine...
  3. Nata :D

    Huch, da loggt man sich nach Ewigkeiten mal wieder ein, wundert sich, dass man eine Nachricht...

    Huch, da loggt man sich nach Ewigkeiten mal wieder ein, wundert sich, dass man eine Nachricht hat und dann ist es auch noch eine Freundschaftsanfrage ^^ :D Habe sie angenommen :nick:
  4. Nata :D

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    *kurz reinhusch* Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und schöne, entspannte Feiertage! :) *wieder raushusch*
  5. Nata :D

    Happy Birthday! Zora Graves

    Alles Gute zum Geburtstag, Zora!
  6. Nata :D

    Freut mich wirklich sehr, dass sie dir gefallen :) :schäm: ♥

    Freut mich wirklich sehr, dass sie dir gefallen :) :schäm: ♥
  7. Nata :D

    Misses Orkney, Sie haben Post! :) Ich hoffe, dass alles funktioniert... Mein BS braucht immer...

    Misses Orkney, Sie haben Post! :) Ich hoffe, dass alles funktioniert... Mein BS braucht immer entweder Jahre bis er startet oder stürzt beim Laden ab D: Meeep, Ferien sind leider schon wieder fast rum D:
  8. Nata :D

    Oh Orkney, dass dauert noch, bis du dein Geschenk bekommst...:( Gestern wollte ich es eigentlich...

    Oh Orkney, dass dauert noch, bis du dein Geschenk bekommst...:( Gestern wollte ich es eigentlich fertig machen, aber dann hat der Bodyshop rumgezickt, wollte ewig lang nicht starten :polter: Heute war ich den ganzen Tag unterwegs, morgen bin ich auch den ganzen Tag unterwegs...D: Hoffentlich...
  9. Nata :D

    Frottiiiiiiii, alles Gute nachträglich zum 18. Geburtstag!!! Wie ist es so volljährig zu sein ? :D

    Frottiiiiiiii, alles Gute nachträglich zum 18. Geburtstag!!! Wie ist es so volljährig zu sein ? :D
  10. Nata :D

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Hilfe, was schreibt ihr denn so viel ? :0 Meeeeh, Shoppen + ich= absolute Vollkatastrophe! D: Ich war heute auf der Suche nach Winterschuhen. Jeder Schuh, den ich schön fand, war entweder nicht wasserdicht/wasserabweisend und/oder viiiiel zu teuer. Ich geb doch keine 90€ für nen Schuh aus, der...
  11. Nata :D

    Aber ich glaub, dass sind simgaroop's Texturen, bei remi's texturen gibts soweit ich weiß nur 4...

    Aber ich glaub, dass sind simgaroop's Texturen, bei remi's texturen gibts soweit ich weiß nur 4 Farben... So ging es mir anfangs auch, dass MM Haare bei anderen voll schön aussahen, aber bei mir im Spiel haben sie mir nicht mehr gefallen, aber mittlerweile ist das nicht mehr so...aber, wer weiß...
  12. Nata :D

    Aber ich glaub, dass sind simgaroop's Texturen, bei remi's texturen gibts soweit ich weiß nur 4...

    Aber ich glaub, dass sind simgaroop's Texturen, bei remi's texturen gibts soweit ich weiß nur 4 Farben... So ging es mir anfangs auch, dass MM Haare bei anderen voll schön aussahen, aber bei mir im Spiel haben sie mir nicht mehr gefallen, aber mittlerweile ist das nicht mehr soo...aber, wer...
  13. Nata :D

    Aber vielleicht vermisse ich pooklets Texturen auch bald wieder und wechsel dann zwischen...

    Aber vielleicht vermisse ich pooklets Texturen auch bald wieder und wechsel dann zwischen meinem alten Spielstand und dem neuen ab, weil meine Sims aus dem alten will ich natürlich auch nicht aufgeben... Hui, was schreibe ich denn für Romane %) Und das durfte ich grad alles neu schreiben...
  14. Nata :D

    Hihi, bitteschön. Freut mich, dass du dich freust. ;D Okay, vielen Dank für die Info. Ich hab...

    Hihi, bitteschön. Freut mich, dass du dich freust. ;D Okay, vielen Dank für die Info. Ich hab beschlossen, dass ich jetzt mit MM-Haaren spiele, weil ich mich bei pooklets Farben nicht entscheiden kann (alle sind zu viel), und z.B trapping hat ja immer nur 4 Farben benutzt, da mochte ich das...
  15. Nata :D

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Okay, ich wusste bisher auch nicht, dass Angina eine Mandelentzündung ist :O Ich bin bis um halb 2 im Bett rumgegammelt und mach jetzt die Hausaufgaben, die ich über die Ferien aufbekommen habe. Motivation=Null. Meh D:
Zurück
Oben Unten