Aktueller Inhalt von Valerie T

  1. Valerie T

    Häuservorstellung Meine Häuser (downloadfrei)

    Mein Senf: Du baust äußerlich richtig richtig gut, nur Deine Inneneinrichtung gefiel mir am Anfang manchmal nicht so. Die neueren Häuser mag ich irgendwie lieber. Aber die Einrichtung und Farbwahl ist wirklich mutig und Du hast Deinen eigenen Baustil, das ist gut (;
  2. Valerie T

    Häuservorstellung Delmas Houses

    Wie kann man nur so toll bauen? Ich bin ein absoluter Fan von Dir . Was ich fragen wollte: Wieso sagen alle Delia zu Dir, obwohl Dein Benutzername Delma ist?
  3. Valerie T

    Villen von Valerie!

    Klar kannst Du das haben, allerliebste Schwesti :* :)
  4. Valerie T

    Spielt ihr mit Kreaturen/Fantasiesims?

    Das ist mal ein wahrer Satz! Pflanzensims fänd ich toll, das muss ich mal ausprobieren - aber Werwölfe und Vampire finde ich langweilig. Und Hexen sind zu anstrengend - die ganzen Zutaten kaufen, mit einer Hexe anfreunden...das geht mir immer zu langsam. Bis jetzt sind alle meine Sims, die...
  5. Valerie T

    Häuservorstellung Astorias Häuser

    Ü-B-E-R-W-Ä-L-T-I-G-E-N-D ;) Einfach nur schön, realistisch, detailliert...die Downloads unterstützen das natürlich sehr, trotzdem gute Arbeit! Am besten finde ich das Badezimmer, es sieht soo echt aus! Über weitere Häuser würde ich mich wirklich freuen.
  6. Valerie T

    Grundstücksideen für Gemeinschaftsgrundstücke

    Danke für die Inspiration, Du hast echt gute Ideen ! Davon könnte ich mir eine Scheibe abschneiden.
  7. Valerie T

    Grundstücksideen für Gemeinschaftsgrundstücke

    - Bücherei (ich habe selber eine altmodische in einem Fachwerkhaus) - Friedhof (ist sehr leicht zu bauen) - Stadtpark (nicht so leicht zu bauen, wenn man kein guter Gärtner ist wie ich) - Fußballplatz (leicht zu bauen) - Fitnessstudio - Edelboutiquen - Mini-Supermärkte (sehen sehr süß aus und...
  8. Valerie T

    Villen von Valerie!

    Ui, danke Mary! :) Ein Hobbyraum ist eine gute Idee, die Familie ist auch sehr sportlich. Vielleicht mache ich noch so einen protzigen Bowlingtisch hin. Und den begehbaren Kleiderschrank könnte ich oben im Schlafzimmer einbauen, da hab ich ja noch viel Platz.
  9. Valerie T

    Villen von Valerie!

    Ich bin ein bisschen nervös, denn ich mache jetzt auch mal einen Häuserthread. Mein erstes Haus ist eine moderne Villa, die viel überflüssigen Platz hat. (Die Bilder könnt ihr natürlich auch vergrößern durch Anklicken, aber wieso erzähle ich das eigentlich? :D ) Von außen Das ist die...
  10. Valerie T

    Kleinkinder schlafen im Katzen/-Hundekorb?

    Ich benutze für meine Kleinkinder immer öfter Tiermöbel, weil es superpraktisch ist. Die Kleinkinder können z.B. selbstständig in Haustierkörben schlafen, ohne dass die Eltern gleich umherrennen müssen um ihr Kleinkind ins Bettchen zu legen. Das nervige ist ja auch, dass Kleinkinder immer nur...
  11. Valerie T

    Häuservorstellung Emmas Werkeleien

    Hi Emma, es gibt einen Knopf direkt über der Geldanzeige, der sieht aus wie ein Kasten mit einem schwebenden Deckel darüber. Wenn Du den anklickst und aus dem richtigen Winkel schaust dann sieht man eine Decke. Und außerdem (vielleicht kennst du das schon) drücke ich für meine Fotos immer die...
  12. Valerie T

    Tutorial Bilder hochladen im Forum

    Ich mache einfach einen Screenshot von meinem Bildschirm, verkleinere ihn und schneide ihn zu. Geht das auch? Ich finde es einfacher. Man drückt einfach die "Druck S-Abf"-Taste, um eine Foto vom Bildschirm aufzunehmen, und dann öffnet man Paint oder Gimp und klickt "Einfügen". Und mit Gimp...
  13. Valerie T

    Hi Delia, ich habe vor, ein paar Bilder von meinen Häusern zu posten. Allerdings habe ich da ein...

    Hi Delia, ich habe vor, ein paar Bilder von meinen Häusern zu posten. Allerdings habe ich da ein paar Ideen von Dir eingebracht. Ich werde natürlich darunter schreiben (von mir aus auch ganz groß ;) ), welche Ideen ich von Dir habe, aber ich möchte Dich trotzdem vorher fragen. Achso, Du baust...
  14. Valerie T

    Häuservorstellung Waterstone Falls

    Hallo Arya, mein erster Gedanke war (und ist er immernoch!): Das ist doch nicht mehr Sims2! Deine Häuser sind eigentlich schon Kunst...! Am liebsten mag ich das Haus "alt VS neu", wobei ich es von außen nicht so schön finde. Aber von innen ist es prima! Und ich bewundere Deine Liebe zum Detail.
  15. Valerie T

    Häuservorstellung Emmas Werkeleien

    Hallo Emma, beide Häuser finde ich schön! Aber bei mag ich lieber von innen als von außen. Das Erste sieht von außen sehr extravagant aus mit dem Pool, aber du hattest schöne Ideen, und drinnen mag ich das Badezimmer am liebsten. Das ist eine coole Idee mit dem Glasboden und dem Teich...
Zurück
Oben Unten