Bunny83
Punkte Reaktionen
17

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Oh sorry das ich jetzt erst antworte. :) Hab nicht gesehen das du hier geschrieben hast. :schäm:
    Alle deine genannten Filme kenne ich nicht, aber danke für die Tipps! Werde mir das mal ansehen. :D Finde ich gut, suche nämlich oft vergeblich nach etwas das mir gefällt.

    Goodfellas ist ein super Film! :love: Hab ich sicher schon 7 Mal gesehen. :D Könnt ich immer wieder schauen. Kennst du "Casino"? Find ich auch so super, hab ich auch mehreremale gesehen.

    LG
    Rubi
    Orphan, The Shining, der Exorzist und die alten Halloween Filme finde ich auch gut.
    Kennst du Julia's Eyes, Possession, Dont be afraid of the dark, Primal, the children, Insidious, The messengers, Der verbotene Schlüssel, The descent 1+2, Grace, Livid, The unborn, The shrine ... Villeicht ist da einer darunter denn du noch nicht kennst. Nach deinen Filmbeschreibungen könnte das so dein Geschmack sein ;)
    Ich liebe auch Mafia Filme. Habe aber davon etwa nur fünf stück zuhause. Ich mag Goodfellas.
    Huhu :) da wir ja nicht den falschen Thread zuquatschen sollten, antworte ich dir mal hier. ;)

    Finds auch schade das Rubi nicht auf Deutsch kam. :( War sehr enttäuscht.

    "Eastern Promises" ist einer meiner Lieblingsfilme. :love: Ich mag Mafiafilme.

    Horrorfilme mag ich alles gern ausser Folterfilme à la Hostel. Aber z.b. Wrong Turn (Wobei ich nur Teil 1 und 2 gut finde), Scream Reihe, Halloween (das Original mit Jamie Lee Curtis in jungen Jahren), Ring Reihe, The Grudge, The Shining, Orphan - Das Waisenkind, Das Omen, Der Exzorzist und noch einige andere. :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten