Aktueller Inhalt von beaver

  1. beaver

    Frage zu SSD

    Hast du das von vorneherein so gemacht oder nachträglich? Ich habe ja mit der Neuinstallation jetzt schon angefangen. Falls das nachträglich Probleme macht, wäre es besser, ich schmeiß jetzt alles wieder runter... EDIT: Für mich zum besseren Verständnis: Du schreibst du hast den...
  2. beaver

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ui, Urlaub - würde ich auch gerne mal wieder machen...im Moment fährt von meinem Geld nur meine Tierärztin weg%), habe ja seit 2 Jahren das reinste Katzen-Sanatorium mit meinen Fellnasen. Aber die Süßen sind es mir wert.
  3. beaver

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Jaaaa, schöner wärs halt, wenn man die NB dann in der Auswahl oben hätte... Und sicherer - wie ich mich kenne vergess ich irgendwann dann ein neues Spiel unter anderem Namen zu speichern:D Wenn einem hier wieder mal nett geholfen wird bei seinen Problemen, Fragen pp. sollte man auch artig...
  4. beaver

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ja, genau das war´s, was ich meinte - danke für die Erklärung. Hm, MSR bietet bei den Welten auch immer CAW files zum download an - dei bräuchte ich dann wohl, wenn ich was dauerhaft bebauen will? Dann spiel ich wohl doch erstmal weiter "fertige" NBs -an den CAW trau ich mich immer noch nicht so...
  5. beaver

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ja, das mit dem Spielstand mit der Welt weitergeben, kenn ich von MSR. Da kann man außer der Welt selbst auch oft ein Savefile downloaden. Das kann ich dann wie eine Storenachbarschaft bei mir installieren. Aber, wie mache ich aus einem Spielstand so ein Savefile???
  6. beaver

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hätte da mal eine Frage an die Weltenbastler hier... habe schon im NB-Fred geguckt, bin aber nicht so recht fündig geworden. Es gibt ja im Netz diverse schöne Welten, bebaut, teilbebaut, leer. Wenn ich jetzt eine Welt - leer oder teilbebaut, im Spiel bebaue habe ich ja nur einen Spielstand...
  7. beaver

    Sims 3 Store

    Bist du denn schon lange angemeldet? Weil, um die Points einzulösen musste man eine Änderung der Lizenzvereinbarung akzeptieren. Mein "Stand" war noch von 2011. Vielleicht waren die Gratis-Points nur ein Vorwand von EA Leute, die schon seit Anno Tobak registriert sind zu "überreden" die neue...
  8. beaver

    Sims 3 Store

    Bei mir ist die Option nicht erneut aufgetaucht. Vielleicht geht das einfach per Zufallsprinzip, ob man Points bekommt und wenn ja, wieviele. Auf der SimsVip-Seite steht glaube ich auch "up to 2000 Points". Also "bis zu", lässt schon vermuten, dass nicht jeder die Vollen 2000 bekommt...
  9. beaver

    Sims 3 Store

    Komische Sache mit den Gratispunkten - bei mir ging es, allerdings nur 1x. Also 1000 Points. Würde mich ja echt mal interessieren, wieso es bei manchen gar nicht klappt und bei anderen 1 bis 2mal:confused:
  10. beaver

    Wartungsarbeiten thesims3.com und neuer Patch für Sims3!

    Mein "Verdacht" war eher, dass Sims 4 nicht DER Verkaufserfolg gewesen ist, den EA sich erhofft hat - man liesst ja doch immer wieder, dass viele Sims 4 entweder gar nicht erst getestet haben und die, die es getestet haben, sind mittlerweile wieder zu den 3ern zurückgekehrt. Dachte mir, dass der...
  11. beaver

    Die Sims 3 Plauderecke

    Der Eiweißgehalt ist unterschiedlich. Das amerikanische Allzweckmehl entspricht eher dem deutschen "Type 550". Unser "normales" Mehl (Type 405) eher dem amerikanischen Pastry flour. Durch den höheren Eiweißgehalt verhält sich das Mehl halt anders und geht anders auf. Jetzt weiß ich allerdings...
  12. beaver

    Die Sims 3 Plauderecke

    Backst du denn nach "heimischen" Rezepten? Ich hatte früher so meine Probleme mit meinen Ami-Rezepten - bis ich dann zufällig irgendwann dahinter gekommen bin, dass das amerikanische all-purpose flour anders als deutsches "Normal-Mehl" ist. Seit ich "passenderes" Mehl verwende fluppen auch die...
  13. beaver

    Sims 3 Store

    ^^ich kriege immer die Meldung ich brauche mindestens Flash 9 oder höher und nen Link zum installieren - dabei habe ich die neueste Version:naja:
  14. beaver

    Wartungsarbeiten thesims3.com und neuer Patch für Sims3!

    Gut ist´s=) - aber wundern tut es mich schon irgendwie, dass EA ein Jahr nach dem Release von Sims 4 auf einmal mit einem Patch für Sims 3 um die Ecke kommt. Bin ja eher so ein Oberverdachtschöpfer... Werde auch nicht patchen, mein Spiel läuft so schön stabil und ich lade eh immer direkt über...
  15. beaver

    Die Sims 3 Plauderecke

    So pauschal kann man das jetzt nicht sagen, auch in manchen Tönungen ist richtig viel Chemie. Meine NAchbarin (Friseurin) sagt, schädlich sind eher die "Supermarkt-Produkte", egal ob Tönung oder Farbe - weil da extrem viel Entwicklersubstanzen (gerne mal 12%-Oxidant) reingeknallt werden, damit...
Zurück
Oben Unten