Aktueller Inhalt von Deacon1006

  1. Deacon1006

    Packs im Vergleich

    @AmyD : Also, na ja, es ist doch wohl eher ein Joggen, um den Block, in die Sims 4, darauf könnten wir uns meinetwegen einigen. Mit meiner Kendra, die gibt es auch in Die Sims 4, war es aber gefühlt so 100 Meter in die eine Richtung, hinten ums Haus herum, 100 Meter in die andere Richtung, die...
  2. Deacon1006

    Packs im Vergleich

    Hallihallo, @Sem : Ich gebe zu, dass ich mit Dir nicht gerechnet habe und ich war sogar überrascht, dass Du, gelinde gesagt, milde Worte für die Vorgängerversionen gefunden hast. War in meiner Wahrnehmung - in anderen Threads - anders (aber die eigene Wahrnehmung ist ja naturgemäß immer...
  3. Deacon1006

    Packs im Vergleich

    @Talja : Du hast recht, Die Sims² war der absolute Knaller, es hatte die Hoffnungen geweckt, dass mit jeder neuen Sims-Generation das Spiel immer umfangreicher uns sehr viel besser wird. Für mich hat es mit Die Sims³ fast eingetroffen. Ich fand die Welten noch besser, besonders die offenen...
  4. Deacon1006

    Packs im Vergleich

    Hallihallo und herzlich willkommen, Um es vorweg zu sagen, ich spreche niemandem seine Leidenschaft für jedweden Teil der Die Sims-Reihe ab, fordere das umgekehrt aber - mit Vehemenz - dann ebenso ein. Ich bin da ja auch ein "Getriebener", moderne Sklavenhaltung (wie bei mir zu Hause)...
  5. Deacon1006

    SimForum Plauderecke Sim Forum Plauderecke im berauschten Monat Dezember

    Hab' auf @Dark_Ladys Post hin auch 'mal geguckt: Komme immerhin auf 5 von 12. Aber ich werde es nicht gucken, sodass ich keine Chance habe, die mir Unbekannten "kennenzulernen." VG :hallo:
  6. Deacon1006

    Packs im Vergleich

    @Stubenhocker50 , @Ricki Hallo, ihr zwei. Ihr gebt ja mächtig Gas hier und legt mächtig los :love:, ich komme gerade aus meiner Nachtschicht, bin "aufgewacht worden" (meine Family verhält sich ja wirklich vorbildlich, aber insbesondere in den Ferien kann man nicht verhindern, dass Gattin und...
  7. Deacon1006

    Apartments

    Also, zunächst erstmal Danke für den Hinweis, zumindest fasse ich es als Hinweis auf - ich teile die Auffassung, dass der, der eine Behauptung aufstellt, in der Pflicht ist, diese zu belegen (ich glaube, das ist ein Prinzip, welches vor allem Bertrand Russell stark vertreten hat). Allerdings, -...
  8. Deacon1006

    Schrotthaufen plazieren

    @Nornie: Ja, das ist er. Von der anderen hier erwähnten Variante: Spawning-Point setzen und dann generiert sich der große Schrotthaufen, davon habe ich vorher noch nie gehört. VG :hallo:
  9. Deacon1006

    Grundstück hat immer Fehlercode 12

    Versuch mal folgendes: Nimm alles, was Du drin hast aus Deinem Die Sims³ Ordner (verschieb' die Inhalte) Dann lösch' den alten Sims³-Ordner. Wenn Du dann das Spiel wieder lädst, generiert das Spiel automatisch einen Neuen (leeren). Dann kannst Du die Inhalte wieder einfügen . Mit Mods...
  10. Deacon1006

    Grundstück hat immer Fehlercode 12

    Schmeiß mal die Mods nach und nach raus (50:50 Methode), möglicherweise ist einer von denen hinüber oder nicht kompatibel mit anderem CC-Content VG :hallo:
  11. Deacon1006

    Medival Dynasty

    Hallihallo, Du triffst in der Welt ab und an auf Baditen & Wegelagerer, die Dich dann angreifen und die Du dann töten musst. Du kannst aber vorher alles einstellen: Schwierigkeitsgrad, Deine Schlagkraft, ob Du überhaupt Banditen (und wenn ja, wie häufig) in der Welt haben möchtest und falls Du...
  12. Deacon1006

    Happy Birthday! Wir sammeln Gratulationen - SimTimes feiert 20. Geburtstag!

    Hallo, Ihr seid und ward seit Anfang an [(Die Sims, da noch nicht) Die Sims², Die Sims³ & Die Sims 4] mein stiller Begleiter. Happy Birthday. VG :hallo:
  13. Deacon1006

    SimForum Plauderecke Simforum Plauderecke im November

    Von mir auch Herzliches Beileid VG :hallo:
  14. Deacon1006

    Buchclub

    Hallo, ich glaube dazu muss der Sim, die Simin Bücherwurm sein. VG :hallo:
  15. Deacon1006

    SimForum Plauderecke Simforum Plauderecke im Juli

    @Stubenhocker: Ich kann Dich voll verstehen, das Einstellen der Technik ist immer ein - aus meiner Sicht - völlig unnötiger Kampf. Wir haben ja weder Kabel noch Satellit, sondern schauen nur über den Amazon-Prime Stick Fernsehen (da kann ich von vornherein den ganzen Privatsender-Müll...
Zurück
Oben Unten