Aktueller Inhalt von vayyn

  1. V

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Danke für deine Mühe ralna, ich werde es versuchen. Hoffe es klappt. Hat eventuell jemand eine Idee, was das Verschwinden des Friedhofes ausgelöst haben kann? Ich weiß es nämlich nicht und würde das natürlich in Zukunft gerne vermeiden.
  2. V

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Gelöschter Friedhof und Probleme in der Nachbarschaft Hallo miteinander, vielleicht gibt es hier ja jemanden, der noch Sims 2 spielt und mir weiterhelfen kann. In meiner Nachbarschaft (die zugegebenermaßen schon sehr alt und voll ist) habe ich seit einiger Zeit diverse Bugs. Einige davon...
  3. V

    Nachbarschafts-Doku Ein neues Micville? ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo, schaue hier zwar nicht mehr so regelmäßig rein aber als ich die neue Story gesehen habe hab ich sie natürlich sofort gelesen! Gefällt mir wie immer gut :up: und freue mich über die Updates :hallo: (trotz Sims 4 ;)) LG
  4. V

    Nachbarschafts-Doku Ein neues Micville? ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo Michalis, die neueste Geschichte ist sehr lustig und unterhaltsam wie immer! Ich spiele Sims 4 nicht und kann deshalb zu den neuen Storys nicht so viel sagen wie zu den 2ern - aber ich les sie trotzdem gern :) Und ich bin schon gespannt, wer da letztenendes mit wem zusammenkommt, sind ja...
  5. V

    Nachbarschafts-Doku Ein neues Micville? ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo Michalis, danke für die neue Geschichte, habe sie schon gelesen und gefällt mir wie immer gut! :up: LG
  6. V

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Hey, danke für die neue Story, war wie immer sehr unterhaltsam! Der ständige Streit ging also bis zum Ende der beiden Alten weiter, aber wenigstens mussten die Kinder nicht drunter leiden und ein gewisses Familienleben stellt sich trotzdem ein. Dass adoptierte Kinder ihre Vorgeschichte und...
  7. V

    Meine Sims der 4. Generation

    Echt hübsche Sims! Sehr gelungen! :hallo:
  8. V

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hey! Deine Liste ist nicht zu lange, habe sie gerade sehr interessiert gelesen und muss sagen, dass du ganz kompakt die wichtigsten Dinge noch mal zusammengetragen hast ;) Bin gerade selber noch mal deutlich klarer als vorher. Und kann eigentlich fast allen Punkten so zustimmen! :hallo: LG
  9. V

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Doch, das Posieren kam erst mit Gute Reise! Ab da konnten die Sims selber Urlaubsotos machen und andere bitten, sie zu fotografieren (für Bilderrahmen und Fotoalbum). Und dafür können sie dann posieren. Ohne Gute Reise geht das sicher nicht....
  10. V

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Gerne :) Passt perfekt zu ihm, ich glaub den hätte ich ihm auch gelassen, obwohl ich den sonst nie verwende :D Das gelingt dir. :) Das ist interessant. Ich meinte, irgendwo mal gelesen zu haben, dass du das Zeitparadoxon langsam ausgleichen wolltest und hab mich gefragt, ob das schon gelungen...
  11. V

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Hi Michalis, cool, dass schon wieder eine neue Geschichte online ist :hallo: Die Schnösels haben mir wie immer gut gefallen, obwohl sie an sich gar nicht so seltsam sind wie ihr Ruf. Eben ganz normale Wissenssim, wie jeder welche in der Nachbarschaft hat ;) Karriere und Lernen geht da immer...
  12. V

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo Michalis! Habe die neue Geschichte auch schon gelesen und wollte einmal schnell vermelden, dass sie mir wie immer sehr gut gefallen hat :up: Zu einem langem Kommentar komme ich jetzt (noch?) nicht, nur eine kurze Anmerkung: Töchterchen Tracy heißt zwischendurch auf einmal Marcy (Mitte des...
  13. V

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Also, da muss ich noch mal ein bisschen antworten... Diese Kombi wiederrum kommt bei mir bisher nicht vor. Wohl auch, weil ich noch keinen NPC mit diesen Genen eingebürgert habe - weil ich die aus Micville kenne, und zumindest bisher nicht so ausgebreitet in meiner Stadt haben wollte :lol...
  14. V

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Yay, eine neue Story :D Kommt für mich sehr passend zum Ende meiner ersten „Arbeitswoche“ :) „Yvettes fixe Idee“, lass mich raten, die lautet „sechs Kinder unter die Haube bringen“ ;) Wurde ja schon mehrmals angedeutet… Deshalb interessierte mich diese Geschichte auch noch. Tatsächlich...
  15. V

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Juhu, eine neue Geschichte! Hab sie jetzt durch und sie hat mir wie immer gefallen. Es war interessant zu sehen, wo Franziska und ihre Schwestern herkommen. Auch bei der jüngeren Generation tauchen Namen auf, die man schon mal gehört hat, zumindest Clemens Dickmann sagte mir sofort was, der...
Zurück
Oben Unten