Frottana
Punkte Reaktionen
512

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Frottana *wink* :)

    Mir gehts super, ich hoffe dir auch :)
    Ja ich habe noch Ferien, aber nicht mehr lange und dann gehts auch schon nach Berlin *hibbel* :D
    Man, was für coole TShirts!! Habe ich leider gerae eben erst gesehen. Lol, da hoffe ich, dass Du schnell mehr Folllower bekommst! xD
    Der Link funktioniert nicht mehr, nach dem ich das gemacht habe. Ich würde ein Tut schreiben, falls Du noch nicht fündig geworden bist. Schaffe das aber frühstens heute Nachmittag. Bekomme gleich Besuch und wollte dann das WZV Update noch fertig machen. Ich schreib gleich mal Julsfels an, ob ich dafür einen Thread aufmachen darf. Nach den Templates, wie Darky das macht, habe ich noch nie gemacht. Das geht wohl auch nur mit Maxi Sachen, weil diese Templates speziell für bestimmte Bilder erstellt werden, so wie ich das verstanden habe.
    Also ich habe das nach einem anderem Tutorial gemacht. Das hat gut geklappt. Ich glaube, dass ich das damals von Orkney bekommen habe, vielleicht fragst du sie noch mal danach. Ich kann es gerade nicht finden. :(
    Also ich selber habe nur den ersten DL.
    Den Mesh und die Recolors für die Rahmfarben.
    Die Bilder mit den Sims wollte ich nicht in meinem Spiel haben weil ich das ursprünglich alles selber machen wollte. Mit meinen Sims eben. Hahahaha. :lol:
    Ich bin mal wieder ein Stalker. :lol:
    Hier ist der Link zu den Bildern. Die habe ich nämlich auch im Spiel und ich finde sie so so klasse!

    Ich würde das auch gerne für die Founder machen aber ich bin zu faul. Dx
    Ganz normal recolort. xD Ich hatte Pixel gebeten mir Familienbilder von den Sims zu schicken.
    Wenn Du willst, such ich Dir den Link raus. Wird aber eher morgen.
    Ach ja, was ich noch sagen wollte, ich lese deine Legacy fleißig mit...nur für Kommis hatte ich in letzter Zeit keine Zeit...Vielleicht schaff ichs ja noch dieses Jahr mal zu kommentieren xD

    Jedenfalls find eich das mit dem 'Nach 100Bildern ein Update' voll gut! Nicht zu lang, nicht zu kurz, genau richtig!:up: :)
    Danke fürs Annehmen! :D

    Zwei Wochen :love: Und danach gehts 1 Woche auf Klassenfahrt :love:

    Püh, wir hatten ja auch mündl. Abiprüfungen und es ist viel ausgefallen, aber schulfrei haben wir nicht bekommen *mäh* :naja:
    *reinrenn* Wheeee, endlich Ferien:lalala: :)

    Das frag ich mich auch! :ohoh:

    Dankeschön! :)

    Edit: Weißt du was ich gerade festgestellt habe? Du stehst ja gar nicht auf meiner Freundesliste! Also nee, ich hab das irgendwie voll verpeilt...*Freundschaftsanfrage stellen geht*
    Haha *fies grins* :p Ne Spaß, ist irgendwie schon doof, dass die Ferien in den verschiedene Bundesländern immer anders sind. Wenn man jetzt Freunde in nem anderen Bundesland hat und die Ferien immer anders sind, kann man sich ja kaum besuchen.

    Bei uns wird nächste Woche glaub ich auch einiges ausfallen wegen dem mündl. Abitur.

    Ich drücke dir die Daumen für alle Klausuren :)
    Hallo Frotti,
    Mir gehts soweit gut, nächste Woche noch drei Arbeiten und dann endlich Ferien.
    Jede Woche 2-3 Arbeiten sind echt anstrengend. -.-

    Lieb, dass du fragst :) Wie geht's dir so ? :)
    Waaaaa Frotti, du Magier! Da sind auch die Augen die ich so liebe und nie gefunden habe! Daaaaaaanke! Hast dus dort schon gepostet?
    Ach Quatsch, das nervt doch nicht :) xKit bekommt man hier und wenns das nicht geben würde, würde ich tumblr wahrscheinlich gar nicht mehr benutzen xD Ist halt alles auf Englisch, aber mMn relativ leicht verständlich (wenn nicht, frag ruhig).
    Jep, das ist das mit dem Sprechblasenicon (aber auch nur auf dem Dashboard, von Blogs aus geht das nicht). Wie gesagt, ob du das siehst hängt von den Einstellungen der anderen ab. Wenn du darauf antworten willst was andere dir auf diese Weise geantwortet haben, das geht am besten mit xKit (eine tumblr-Erweiterung für den Browser).
    Meinst du dieses Sprechblasendings? Das ist von mehreren Dingen abhängig - wenn du auf einen Beitrag antworten willst, muss der OP die Funktion überhaupt erst aktiviert haben. Und da gibts auch nochmal eine Auswahlmöglichkeit, ob ihr gegenseitige Follower sein müsst oder ob es reicht, wenn du der Person eine gewisse Zeit (ich glaub zwei Wochen) folgst.
    Hihi, das freut mich. :>
    Ich finde ja, Clementine kommt nach ihrer Oma, auch wenn das natürlich gar nicht sein kann. :scream:

    Mir gefällt sie jedenfalls echt gut. :nick:
    Chai Latte trinke ich mit meiner Freundin immer im Winter. :>

    Ich mache mir gerade eine Hühnersuppe in der Hoffnung, dass es dann bald wieder besser ist. :argh:

    Haha Danke. Ich kriege gerade mit meinem Kopf nicht so gut was hin. :scream: Ich weiß, wie Clementine als Teen aussieht. *flöt*
    Das nächste Kapitel kommt heute Abend noch. ;)
    Oh Chai ist lecker! Mit Milch. Dann hast du eine Chai Latte. :scream:

    Leider nein. Ich habe eine Grippe ähnliche Erkältung. Dx
    Ich mag die nicht. Aber sonst will die keiner haben. *schmoll*
    Haha, das kommt mir bekannt vor.
    Ich habe ja auch immer so ewig gebraucht für meine Follower-Gifts. :argh:

    Mir ist das ganze irgendwie über den Kopf gewachsen. Das ging mir VIEL zu schnell dort. Aber ich werde dann wohl mein Konzept überarbeiten. :nick:
    Na klar!
    Oh, schon wieder? =) Wie viele Follower hast du denn schon? :)
    Wenn die RR vorbei ist, kümmere ich mich vielleicht auch mal wieder um meinen Tumblr. xD
    Ach, das ist schön. :)
    Hihi, wann ist Schule mal nicht stressig! ;)

    Ja, kann sein dass du im April einfach sehr sehr sehr sehr stark aktiv warst und man jetzt den Unterschied deswegen deutlicher spürt. :nick:
    Ich hab dich einfach so gerne gelesen und vermisse dich ein bisschen. :>
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten