Aktueller Inhalt von Frottana

  1. Frottana

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    @Tigerkatze Vielen vielen vielen Dank! :love: Das wars! Keine Ahnung, wie ich das eingestellt habe aber nun ist das Layout wieder hell! Vielen lieben Dank. :schäm::love:
  2. Frottana

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Hallo zusammen, lang ist es her. :D Ich habe mal wieder eine Frage bzw. eher ein Problemchen mit SimPE. Und zwar habe ich heute bemerkt, dass ich ein "Dunkles Layout" habe. Vor ein paar Wochen habe ich noch ein Default Replacement gemacht, da war das Layout noch normal (weiß). Nun ist zB...
  3. Frottana

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Hi, hallo, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe @Tigerkatze. Bin jetzt fleißig am rumprobieren. :D
  4. Frottana

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Hallo zusammen, ich wollte gerne mal @DarkLadys Tutorial "Recolorieren von Maxis-Bildermeshes mit dem SimPe Photo Studio" ausprobieren, welches vorne in diesem Theard verlinkt wurde. :read: Allerdings ist die Seite von SimPE down, bzw. ich komme leider nicht an diese Datei.. %) Habt ihr einen...
  5. Frottana

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    @Tigerkatze Ja hab ich im Nachhinein auch gesehen. xD sorry dafür.. Leider haben die original-Augen von Jessi eine andere sclera also die von Poppet. Aber ich habe hier ein Tutorial gefunden: http://rikkulidea.livejournal.com/22954.html Das wende ich jetzt einfach "rückwärst" an, um die Augen...
  6. Frottana

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    @Tigerkatze, vielen Dank für deine Hilfe. ^^' Der Link war sehr hilfreich! Ich habe hier aber auch ein anderes Tutorial dazu gefunden. http://www.lothere.com/verso/page/16 Ich habe da aber auch noch mal eine andere Frage: Ich benutze seit Jahren Poppet-Sims "Hand Out & Punch Ups"-Augen...
  7. Frottana

    SimPE - Links, Tutorials und Fragen

    Hallo ihr Lieben,:hallo: Ich habe schon etwas in WWW gesucht aber bin nicht wirklich fündig geworden. Das Thema gab es bestimmt hier auch schonmal aber...:rolleyes: falls doch, dann könnte ihr mir gerne den Link dazu schicken. Also zum Thema: =) Ich habe einige Townies in meiner NB die keine...
  8. Frottana

    Systemvoraussetzungen -läuft mein Spiel auf diesem PC?

    Hallo alle miteinander. Mein alter Laptop hat nun völlig den Gesit aufgegeben. Bin nun auf meinem PC gewechselt und habe ihn von Win7 auf Win10 geupdated. (Ist alles schon etwas länger her) Allerdings glaube ich meine Grafikkarte macht bei dem ganzen nicht mit. Immer wieder flackert es ein...
  9. Frottana

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ne also den Winter möchte ich schon behalten. :D Ich will den nur nicht in der NB haben, also ich will nicht das die ganze Nachbarschaft mit Schnee bedeckt ist und die Bäume Laublos sind. Wenn ich dann aber ne Familie spiele möchte ich auch denn Winter dabei haben.. Man ich weiß nicht wie ich...
  10. Frottana

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hallo. :hallo: Ich suche einen Hack/Mod der verhindert, dass sich in der Nachbarschaft selbst das Wetter ändert. Ich habe es nämlich immer gerne grün in der Nachbarschaft, und ich möchte die Jahreszeiten nicht ändern, weil ich gerne mit den Jahreszeiten bei den Haushalten spiele. :D Gibt es da...
  11. Frottana

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Gibt es eigentlich einen Hack der bewirkt das alle Lichter im Haus ausgehen wenn alle Sims+Tiere schlafen??
  12. Frottana

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Hast du die Nachbarschaft gerade angefangen zu spielen, oder spielst du schon länger drin, falls nicht kannst sie auch ganz einfach neu generieren lassen, dazu musst du deinen "Sims 2" Ordner in deinen eigenen Dokumenten zuerst umbenennen, dann das Spiel neu starten, dann generieren sich die...
  13. Frottana

    Challenge The Storm Legacy ♦ abgeschlossen ♦

    Storm Legacy 1.11 Inhalt: ♦ College ♦ nichts besonderes ♦ Frage des Sinns
  14. Frottana

    Eure schönsten Simbilder

    Ich hab mal in Bilderordner gestöbert, und einige hübsche Bilder gefunden. :3 Ich hoffe ihr mögt sie auch. :) Das letzte ist mein Lieblings Bild. :love:
  15. Frottana

    Zeigt uns Euren Lieblingssim!

    Meine momentanen Lieblinge! Tamesis und Spencer. :3
Zurück
Oben Unten