Aktueller Inhalt von yuna001

  1. yuna001

    Beförderung in Karriere Rechtswesen

    Mein Sim hat noch nie mehrere Stufen auf einmal an nur einem Tag erklommen, außer beim Einstieg über das Studium oder sowas. Das das überhaupt ging, das wird also wohl wirklich - wie Dark-Lady schon sagte - der eigentliche Bug sein. Ich finde aber übergreifend, dass das Aufsteigen - umso höher...
  2. yuna001

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Zu den Theken wäre mir nichts bekannt, bei den Treppen gibt es aber aktuell wohl den Bug, dass diese zerschießen, wenn man da am oberen Ende einen Zaun vor den Absatz gezogen hat. Normalerweise konnten die Sims diesen Teil bisher übertreten - das ist jetzt aber wohl nicht mehr so. Zudem gibt es...
  3. yuna001

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Bei mir ist es mal so und mal so: Manchmal haut es mich einfach zurück auf den Desktop, manchmal friert das Spiel ein. Am Anfang hatte ich vor dem Absturz auch mal Tonfehler (das klang echt grausam, kann ich nichtmal beschreiben) oder Tonaussetzer. Einen solchen hatte ich heute morgen aber auch...
  4. yuna001

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich habe leider auch mit dem Crash-Problem zu kämpfen. Von den restlichen Bugs bin ich aber scheinbar verschont geblieben. Toi, toi, toi! Was mir ein wenig bei den Cashs geholfen hat, war Windows zu aktualisieren und offline zu spielen. Zudem bilde ich mir ein, es hilft die Lautstärke...
  5. yuna001

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Kann mich vielen hier nur anschließen: Ich bin, wenigstens dem ersten Eindruck nach, jetzt schon hin und weg vom Pack. :love: Und das sage ich als Wintersport UND Japanfan. Natürlich hat man bisher nur Auszüge gesehen, aber das was man so gesehen hat fand ich sehr liebevoll und detailverliebt...
  6. yuna001

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Gut, dann mache ich es einfach mal, ich hoffe es funktioniert -> Datei von filehorst.de laden Dass ist jetzt wie gesagt eine Mischmasch aus den Outfits aus der zuvor verlinkten Mod Fashion Police und einer ganzen Reihe von Outfits, die ich selbst hinzugefügt habe. Die Datei müsst ihr dann...
  7. yuna001

    Sims 4 im Angebot

    Du hast lediglich "Quellen" verlinkt, die behaupten, dass das nicht stimmt oder die aussagen, dass Sellingplattformen wie MMOGA relativ seriös und sicher sind. Das stimmt, relativ seriös und sicher ist aber nunmal nicht absolut seriös und sicher. Und ob so Plattformen wie MMOGA und Co...
  8. yuna001

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Huhu Birksche, auch schön mal wieder von dir zu lesen. Wollte mich eigentlich schon 100-mal gemeldet haben. %) Muss ich dringend mal wieder machen. Und nein, das ist wirklich eine ganz eigene Datei, die da vom MCCC erstellt wird. Die black und die white Listen sagen ja nur, was und was nicht...
  9. yuna001

    Sims 4 im Angebot

    @carlfatal: Das hat mein Kumpel nicht nur gesagt, ich habe den Mailverkehr gesehen - sowohl mit Steam als auch mit Keysellern, um deren Keys es ging. Und mit "sie" ist natürlich Steam selbst gemeint, wer sonst sollte den Account sperren? Ich dachte, das wäre offensichtlich... Grund war übrigens...
  10. yuna001

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Ich habe letztens auch aus Zufall was mit dem MCCC rausgefunden, was ernsthaft mein gesamtes Spiel für mich verändert hat. Und zwar GRAVIEREND. Da es vielleicht noch anderen hier so geht, teile ich es mal: Und zwar gibt es beim MCCC ja diesen Dresser. In diesem kann man Outfits für jede...
  11. yuna001

    Sims 4 im Angebot

    Naja, ich kenne mich mit der ganzen WoW-Thematik nicht aus, selbst mir - als jemand, der früher selbst den einen oder anderen Key über MMOGA erstanden hat - ist aber bewusst, dass das eher semi-legal bis illegal ist ... oder wenigstens nicht gerne gesehen. Immerhin sagen so ziemlich alle...
  12. yuna001

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Naja, meine Teens haben übergreifend nur 30 Tage, da geht es schonmal etwas schneller. Ratzfatz fühlt sich das bei mir aber trotzdem nicht an. Habe glaube ich mit rund 200 bis 220 Tagen gesamt pro Sim einen guten Mittelweg gefunden. Bei mir ist das wieder anders. Ich fürchte irgendwie, dass...
  13. yuna001

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Huhu, ich hoffe ihr habt alle eine schöne Adventszeit. :) Und hier kommt auch mal wieder was von mir - nach einer Weile, aber ich kam mal wieder zu nix. Deshalb ist auch nicht ganz so viel passiert. Es sind eine ganze Menge Leute gestorben (Lucia, Star und Tylor). Zudem sind Jac und Brycon zu...
  14. yuna001

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Oh. Mein. Gott! Gut ab, das ist beeindruckend.
  15. yuna001

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Oh ja, das klingt tatsächlich ganz nach meinem Bug. Vielen Dank für die Info. Auch wenn man gegen den Bug an sich momentan nix tun kann, weiß ich jetzt wenigstens, wie ich diesen vermeiden oder umgehen kann - oder was ich tun kann, wenn man Sim mal wieder auf dem fehlerhaften Grundstück...
Oben Unten