Corvus Corax
Punkte Reaktionen
763

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Das ist jetzt komplett am Thema vorbei, aber ich liebe deinen Musikgeschmack. Ich habe eben gesehen, dass du Mindless Self Indulgence kennst und die kennt sonst kein Mensch außer mir.
    Ich hab voll vergessen dir zu antworten.
    Meine Freunde haben früher auch noch was dazu gesagt. Irgendwann haben sie dann aber gemerkt, dass es dadurch nur noch schlimmer wird. :D
    Ich versuch jetzt auf jede erdenkliche Art Geburtstagsgrüße zu hinterlassen.. :D Also alles Gute auch hier nochmal! ^___^
    Ja, ne? Das ist nur so ein kleines Detail, aber es versaut irgendwie den Anime ein bisschen, wenn er ansonsten so gut ist. Oder auch, dass sie so einen engen Trainingsanzug anhat - im Manga trägt sie gewollt weite Klamotten beim Training, um die Jungs (Tanaka und Noya :'D) nicht abzulenken.

    Und ich habs grad gelesen! Wenn du die Scorch Trials durchhast, wirst du auch merken, wie schwierig das im Film sein wird, das umzusetzen, was passiert, weil sie diese telepathische Verbindung weggelassen haben. > _ >
    HQ ist auch einer der wenigen Mangas, der eine richtig gute Animeadaption bekommen hat. Das Einzige, was enorm stört, war der Tit+Ass Shot, als Shimizu das erste mal aufgetaucht ist. Im Manga ist das nicht so, und da wird auch gewollt drauf verzichtet solche Fanserviceszenen einzubauen. Deshalb ist er auch ziemlich beliebt, weil er eben nicht nur dieses "male gaze pandering" betreibt. Aber abgesehen davon ist der Anime echt ziemlich gut umgesetzt. :3
    Ich hab jetzt seit Tagen immer mal wieder gegoogelt, aber mir fällt immer noch kein passendes Wort dafür ein. Halt so beruhigend. :'D
    Huch, das ist dann ja total an mir vorbeigezogen. D: Ich mag das Brummige von Dylans Stimme so. :') Vor allem wenn er leise redet.
    :D
    Mich würde ja mal eine dt. Synchro interessieren. Die würde mir zwar eh nicht gefallen, aber ich würde gerne wissen, was für deutsche Stimmen sie den Charakteren geben würden.. Vor allem Lydia, Kira und Malia.
    Scheinbar fallen die auf diese "Wenn jemand will, dass ich ihn gerne habe, schenkt er mir ___" Masche total rein. Und weils halt doch des Öfteren zieht, merkt sie nicht, wie nervig das ist.. Soweit meine Vermutung zumindest. > _ >
    Alter Schwede, das klingt nervig.. So jemanden kenne ich Gott sei Dank nicht, glaube ich. Ich hatte nur mal eine Bekannte, die ständig erwartet hat, dass Leute um ihre Gunst buhlen, und ihr ständig Sachen schenken. Da kamen dann so Sachen wie "Also wenn mich jemand ganz doll lieb hat, schenkt er mir das! [Link zu irgendwas Unnötigen, das sie aber uuuunbedingt braucht]" im.. ja, Drei-Tage-Takt, quasi. Es gab dann aber auch Idioten, die sie ohne zu Murren beschenkt haben.
    So eine hatte ich in einer Arbeitsamtsmaßnahme. Die war 25 und hat sich wie 13 oder 14 aufgeführt. Extremst trotzig, unhöflich, pubertär und einfach.. grässlich. War anstrengend, weil sie mich total mochte und immer gehofft hat, dass ich sie unterstütze, aber sie nicht kapiert hat, dass ich vom ganzen Kurs nix mitkriegen will und deshalb auch aus all diesen Streitereien rausgelassen werden wollte.
    Bei 13-15-jährigen kommt wahrscheinlich dieser Pubertätsfrust mit rein. Man will für voll genommen werden, aber man ist halt noch ein Kind, also stänkert man wie blöde.. 16-jährige und älter können auch schlimm sein, aber die haben sich dann meistens einigermaßen gefangen und man kann wenigstens normale Gespräche mit ihnen führen. > _ >
    Ja, und manche können halt auch einfach ihr Maul nicht halten. Ich kriege schon immer.. naja, nicht direkt Angst, aber ein mulmiges Gefühl, wenn ich irgendwo unterwegs bin und eine Gruppe Teenager sehe. Die sind immer am allerschlimmsten. Als ich in deren Alter war, waren sie aber schon genauso, von daher kann ich nicht mal sagen, dass früher alles besser war, oder so. T _ T
    Ok, ich kann mir vage vorstellen, dass das dann seltsam aussehen würde. :'D
    Ich komm mir schon doof vor, wenn ich irgendwo in Jogginghose hingehe.. Selbst wenn's nur Physio ist und ich einen guten Grund habe, was Bequemes anzuziehen. Bei meiner alten Physio konnten die Leute wenigstens denken, dass ich ins Fitnessstudio ein Stockwerk höher gehe, aber meine Neue ist in so einer Nobelstraße in der Innenstadt, da wirst du wegen sowas sofort angeguckt wie der letzte Assi. > _ >
    Wie lang sind deine Haare denn? :3 Ich brauch meine Haare meist um mein Gesicht zu verstecken, aber wenn ich doch mal gruselig aussehe, dann lieber Pferdeschwanz. Mit meiner sozialen Angststörung ist das auch nie wirklich einfach, weil ich immer denke, egal was ich mache, irgendjemand wird mich hässlich finden.
    Ahaha, sowas hab ich selten. Wenn's mal ganz schlimm ist -> Pferdeschwanz. Aber sonst.. Hoffe doch du wurdest dafür nicht gemobbt. :D
    Das finden die Leute, die ganz kurze Haare ohne Frisur haben, bestimmt so toll daran - außerdem kann man dann keinen Bad-Hair-Day haben. :D
    Als ich SnK noch mochte, wars bei mir auch so - mittlerweile lacht kein Schwein mehr drüber. :D
    Meine Freundin findet die total super und ich nur.. Meh.. Undercuts find ich ja noch nett, aber raspelkurze Haare müssen nicht sein.
    Haha, Marco ist auch nur noch halb der Mensch, der er einmal war. :D

    Tyler Hoechlin ist mir fast schon wieder ein bisschen zu.. scruffy, aber Dylan finde ich putzig. Er sieht aber auch echt gut aus mit seinen längeren Haaren. Die kurzen Haare in der TW Anfangszeit fand ich furchtbar. T _ T
    Ich hab eine Schwäche für Ships, die aus besten Freunden bestehen. Oder Kindheitsfreunden. Oder Leuten, die eng zusammenarbeiten oder so. Bei solchen Konstellationen werde ich sofort schwach. Und weil Stiles in irgendeiner Staffel glaub ich auch noch "I love you, Scott" sagt, kann ich da nicht anders, als es zu shippen. :D
    Ich fand Sterek extremst interessant, weil es halt auch so gehyped wurde - als ich die Serie dann geguckt habe, sah ich echt gar nichts davon. Sie hatten in der 1. Staffel wirklich tolle lustige Momente, aber abgesehen davon ist die Chemie zwischen den beiden gleich null.. Da gefällt mir Scott/Stiles und Scott/Isaac mehr. > _ > Wobei ich auch ein riesiger Stiles/Lydia Fan bin, haha.

    Als sie mich dann ohne Grund entfollowt hat, war ich schon irgendwie froh. :D
    Ich finde sowas allgemein ekelhaft - vor allem wenn Leuten die Höschen feucht werden bei zwei Charakteren, die sich total hassen, endlose emotionale Traumata verpassen, und dann noch so "omfg geil hate sex uwaa * _ *" haben soll - sowas widert mich extremst an. > _ >

    Wahrscheinlich.. Vor allem hat sie GRUNDSÄTZLICH Charaktere mit ihrem Liebling geshippt, die auf den besten Freund dieses Charakters standen. Ihrer Meinung nach sollte wohl ihr Lieblingscharakter dessen Rolle einnehmen, weil er doch viel besser und toller ist, ububu.
    Ich finds schlimm, wie die Beziehung manchmal dargestellt wird- entweder ist Kuroko einfach nur ein wandelndes Glory Hole für Kagami, oder aber er wird zum Yandere gemacht. Ist beides furchtbar und grausig. :^/
    Ja, sowas kann es auch geben. :D

    Ahaha, ja, schon schlimm wenn Männer mal sexualisiert werden, und nicht immer nur Frauen. :'DD
    Die Person hat aber auch immer so getan, als würde sie niiie was shippen, dabei hatte sie einen Lieblingscharakter, den sie mit allen möglichen Charakter verkuppelt hat, wtf..
    KagaKuro mochte ich anfangs gar nicht bzw. hat es mich nicht interessiert (dafür liebe ich AoKise), aber seit einigen Monaten mag ichs auch. Ich hab KnB damals vor.. vier oder fünf Jahren angefangen zu lesen, und da war die Fanbase so derbe minimal. x _ x

    Cardfight Vanguard - es ist ein Cardgame Anime und manchmal etwas öde, aber die Charaktere sind sehr liebenswert. :3
    Bei solchen Leuten gehts mir genauso wie bei dir - ich hatte so eine als mutual follow auf tumblr & twitter, und es war so anstrengend, weil sie Leute, die geshippt haben, immer von oben herab behandelt hat. > _ >
    Jaaa, ganz genau! Ich hab gestern die letzte Folge der 4. Staffel von einer meiner Lieblingsserien geguckt, und ein Charakter meinte ganz beiläufig 'Er hat mich eingeladen zu ihm nach Europa' zu kommen - meine Freundin und ich haben so gefeiert, während unsere andere Freundin das total seltsam fand, weil sie das Ship nicht interessant findet. :D
    Das trifft es super! :D

    Das Ding ist auch, dass es in BL Animes nur ums Schwulsein geht. Jeder ist schwul, jeder kennt Schwule, alles ist schwul, schwul, schwul - dabei ist die Welt eines Schwulen/nicht-Heterosexuellen viel größer als das. Daher bevorzuge ich dann Serien, wo keiner 'canon gay' ist, weil die einen Plot und die Charaktere viel mehr Tiefe haben. Es ist einfach interessanter, als zwei ausgemergelten, auswechselbaren Bishounen beim Pimpern zuzusehen.
    Perfekt. :D

    Naja, Free ist aber auch wirklich ganz offensiv Fanservicelastig. Animes wie Yowapeda oder DiaAce oder KuroBasu sind auch so, aber definitiv weniger - die Macher wissen halt, dass die weibliche Fanbase total auf solche 'starken' Beziehungen zwischen männlichen Charakteren abfährt, deshalb bauen sie extra Sachen ein, die man als Boyslove auslegen kann. Ist in Mädchenserien wie Wixoss oder Idol Animes wie Aikatsu oder Love Live aber auch so. Am Ende ist es nur Geldmacherei, aber wir stehen halt drauf. :'D
    Bitte gucks an, ich liebe diese Serie so. ; _ ; Momentan läuft die zweite Staffel und ich hab schon bei Folge 1 geheult, wegen einem einzigen Wort das ein Charakter gesagt hat.

    Love Stage ist sooo schlecht. Genauso wie alle anderen BL Animes, lmao. Kann man alle in der Pfeife rauchen. :'D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten