Corvus Corax
Punkte Reaktionen
763

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ahaha, na dann. :'D

    Ich überleg grad ob ich dir was empfehlen könnte, was in die Richtung geht... Kennst du Psycho Pass schon? Selector Infected Wixoss ist auch super, aber halt mit weiblichen Charakteren im Mittelpunkt. Ist vom Flair her wie Madoka. :D
    Boah, Neid. :D Aber ich muss eh erst mal durch PJO durch.. und die Folgeserie.. Und der Autor schreibt ja schon wieder an einer neuen Serie. x _ x
    Ach, reicht es dann, die Zusammenfassung zu lesen, oder wie? :'DD

    Haha, ja. Ich bin eigentlich nur am Anime gucken, weil's so das einzige Hobby ist, das ich habe. Größtenteils gucke ich Mecha oder Sport, und ganz viele Kinderserien - die ham's mir irgendwie angetan. Und halt was gerade so in der Season läuft & halbwegs interessant ist. :3
    Ich hab leider nie alle Bücher gelesen. Weiß gar nicht, wie viele es am Ende waren, aber meine Bücherei hatte nie alle da. Ich glaube, unterm Strich kenne ich nur vier oder fünf davon. Ich will die mir mal nochmal alle reinziehen, weil ich die sooo toll fand. Vor allem den Onkel im Morgenmantel immer. :'D
    Bei mir gabs am Ende gar keine Bücher mehr, ja! :D Wir haben in der 10. Klasse noch Die Judenbuche gelesen, aber in der Ausbildung dann nix mehr. Was schade war, eigentlich.

    Ja natürlich, hier! :D
    Ich denke, Bücher, die auf den HP-Zug aufspringen wollten, gab es eh viele. Manche waren auch gar nicht sooo übel - ich mochte beispielsweise Charlie Bone damals sehr. :D Aber dieses eindimensionale liegt auch mit an der Schreibweise. Es wird besser so um Band 3 rum, bei dem ich gerade bin, oder aber ich gewöhne mich so langsam dran. x _ x Da reinzukommen ist aber echt schwierig.

    Ach, Bücher liest man in der Schule ja auch noch. Sowas vergess ich immer. > _ >
    Ich hab damals den Film im Kino gesehen, und mir dann das Buch auf Deutsch gekauft. Fand ich furchtbar, aber dann hatte Amazon mal die ganze Reihe auf Englisch im Angebot und ich hab's gekauft. Dauerte aber auch 2 Jahre, bis ich damit mal angefangen habe. An sich geht's eigentlich - die Charaktere sind sehr liebenswert, aber irgendwie sind die Bücher ganz schön antiklimatisch geschrieben. :^/ Im Sinne von "Wir machten das, dann passierte auf einmal das! Also machten wir das" etc.

    Wenn du für jedes Buch eine Woche brauchst, müsstest du ja gerade so fertigwerden, oder? :D
    Geht ja mal gaaar nicht. ;'D Ich hab Gott sei Dank noch ein paar Bücher auf meinem Stapel rumliegen, die noch ungelesen sind.. u.A. Percy Jackson. x _ x Meine Freundin hat mich da jetzt reingezogen, ahaha.
    Im Buch verhalten sich die beiden auch anders als im Film - eigentlich wirken die beiden so wie Mama und Papa vom ganzen Glade. :D
    Thomas und Minho sind sooo toll zusammen, vor allem im 2. und 3. Band. Sie sind einfach ein eingespieltes Team und vertrauen sich blind. Sowas gefällt mir immer total. T _ T
    Ne, aber ich bin auch froh, dass ich die zwei nicht shippe. Im 3. Band wird das soooo schmerzhaft zwischen den beiden, ich hab wirklich geheult. Außerdem mögen die meisten ja Alby/Newt sehr. :'D
    Dafür mag ich jetzt Thomas/Minho irgendwie total, obwohl ich es am Anfang nur aus Spaß geshippt habe. ; _ ;
    Na dann lohnt sich der Rewatch ja erst recht! Ich find TW ist erst richtig gut, wenn man's in einem Rutsch guckt.

    Ich hab TMR jetzt übrigens doch geguckt (aber nicht im Kino, ahem). Die Änderung sind sehr deutlich da, so kleine Details, die man erst nicht merkt, aber am schlimmsten fand ich Teresa. Im Buch ist sie WIRKLICH wichtig und trägt sehr zur Handlung bei, aber im Film wirkt sie auf den Zuschauer einfach wie der Token Female Character. Und die telepathische Verbindung zwischen ihr und Thomas haben sie auch weggelassen. :^//
    Omg.. Dann bin ich mal gespannt wie's wird.. Die Bücher sind auf jeden Fall sehr zu empfehlen, ich hab sie mir damals für den Kindle gekauft für.. Puh, ca. 25 € alle drei zusammen. Auf Englisch. Lesen sich auch sehr leicht weg und sind wirklich total süchtigmachend. Ich hab alle drei innerhalb von fünf Tagen gelesen, glaube ich. :'D

    TW wollte ich auch nochmal gucken, vor allem die 1. und 2. Staffel. Die 3. fand ich nicht so toll, abgesehen die 2. Hälfte davon. Nogitsune!Stiles war SO gut. * _ *
    Na, wie immer bei Buchverfilmungen. :^/ Muss sich aber auch vor Augen halten, dass das ja "leichte" Einstiegskost sein soll für die breite Masse.. Bisschen schade, aber was will man machen. Anschauen werde ich mir den auf jeden Fall mal irgendwann, allein wegen Dylan O'Brien.
    Aaah läuft der etwa schon im Kino?? Ich will ihn so gern gucken, aber niemand hier will mit mir ins Kino gehen. ; _ ;
    Ach kein Ding, so war das nicht gemeint ^^
    Ich bin nur irgendwie leicht paranoid was unzustellbare Nachrichten angeht, nachdem ich damit schon so oft auf die Nase gefallen bin <.<
    Jetze läuft der Film in Goslar doch in 2D, aber mein Freund mault rum weil er nicht nach Goslar fahren will..der macht mich fertig der Kerl T_T
    Mein Freund hat Probleme mit 3D, selbst wenn ich wollte müsste ich alleine los...is auch blöd, und dann ists auch noch schweineteuer D:
    Aber er war gut? :D
    Purer Neid! Wäre gern gegangen, aber nicht in 3D, aber weder in Göttingen noch in Goslar oder Herzberg läuft der in 2D T_T
    Die Marvel-Filme, ja...mag sonst westliche Comics nicht sooo xD
    Aber ja Marvel > DC :D
    Freu mich wie bolle auf den nächsten Avengers Teil xD
    Okay, ich hab ja noch ne Freundin, die das ebenfalls anschaut. :D
    Ja, ich find's auch doof, dass so viele gehen.. :/ Gehören ja schon irgendwie dazu, allerdings mag ich die anderen Charaktere auch ganz gerne, deswegen schau ich das auch noch an!
    Ist mal wieder hööchste Zeit für Grüüße. :)
    Hab ich dich eig. schon gefragt, wie du zu der neuen "Vor-Serie" zu IaF stehst, die bald anlaufen soll?
    Gegen das grundsätzliche Thema hab ich nichts, aber ich krieg bei diesen Alfheim Elfenohren irgednwie jedesmal ne Krise... :D
    Erleichterung folgt dann in den letzten beiden Folgen, wenn der akteulle Handlungsstrand endlich abgeschlossen wird. ^^
    Gun Gale Online ist interessanter, allerdings läuft da alles weit weniger Open World-mäßig ab als ich mir gewünscht hätte... ändert aber ncihts daran dass die 2. Staffel wieder erheblich besser ist!
    hahahaha diese Szene kommt aber auch seltsam rüber :D

    Klein ist meine lieblings Nebenrolle, der Typ ist einfach witzig. In der Szene in der sich Asuna offiziell vorstellt könnt ich mich jedesmal vom Stuhl schmeißen :lol:
    Die zweite Hälfte der 1. Staffel ist stark geschmackssache...die Handlung ist weiterhin fesselnd aber diese bisherige Dauerspannung fällt durch die neue Situation weg. Die ursprüngliche SAO Handlung endete für meinen Geschmack zu schnell. Aber vorweg: Das Finale ist wirklich gut und die 2. Staffel hat einen langsamen, aber guten Start.:)
    Taemin entspricht halt nicht ganz meinem "Beuteschema" LOL
    Meine Lieblinge sind halt vorallem Onew und Minho :love:
    Onew vorallem wegen seiner absolut genialen Stimme~ seiner niedlichen Tollpatschigkeit (just Onew-condition xDD) und er ist sieht auch noch süß aus :D Und Minho ist einfach *ansabber* LOL hat auch ne tolle Stimme *_* (die leider in den Rap-Parts total untergeht :( ) und ist mir seit "Hello Baby" sooowas von sympathisch *__*
    Dagegen kann ich Key absolut gar nicht mehr leiden X'D Dieses "Diva"Getue geht mir sowas von auf den Keks~ das ist einfach nicht meins XD
    *zulaber* :D
    Ich hab mich gestern auch weggeworfen XD Vorallem als ich dann mal das Original-Video angeschaut hab und ständig dadran denken musste - auch an dieses nette "Anlauf nehmen - und hinschmeißen" :lol:

    Ich fand die letzte Choreographie von Shinee bei "Everybody" ja ziemlich cool :D Auch wenn ich Taemin jetz nicht mit nackten Oberkörper hätte sehen müssen :Oo: Für mich bleibt er das Küken und ist noch gar nicht "reif" dafür *lol* Mir wären da Jonghyun oder Minho lieber gewesen *sabber* :D
    Auch das wäre mir (persönlich) alles egal gewesen :D
    Vor einer Weile (letztes Jahr?) haben die in Düsseldorf gespielt und ich konnte nicht hin T_T

    Wie fandest (das Wort wird für immer komisch aussehen) du Cloud Atlas? :>
    Ich begeh jetzt möglicherweise bitterböse Blasphemie aber ich wäre bei Covenant geblieben und hätte auf And One gepfiffen :x
    Ist das so ein schlichter Zylinder? Ich hätte ja auch gern einen, aber ich glaub ich würd den so ungefähr nie tragen, allein aus Angst ihn zu verlieren/kaputt oder dreckig zu machen D:
    Auf dem Heider Marktfrieden gabs so tolle, wunderschöne Steampunk-Zylinder ♥
    Ja, okay das könnte sein ;) Bei mir fing auch alles mit J-Pop/-Rock an, ging dann über zu Mando-Pop und endete irgendwann bei K-Pop und da kriegt man mich einfach nicht mehr weg xD
    Aah, B.A.P., TVXQ ^^ hab ich doch glatt unterschlagen :D
    Die anderen sagen mir jetzt nichts, wobei sie mir doch irgendwie bekannt vorkommen o_O Aaach diese Namen XDD
    Ein paar Sachen von denen hab ich schon mal geguckt^^ ernst nehmen? Nicht wirklich XD Hihi^^
    Hihi ja, wenn ich auf dein Profil schaue, passt K-Pop weniger dazu xD aber hey ich hör auch Wise Guys und K-Pop xD
    Uuh ich kann mir Namen ja grundsätzlich nicht so gut merken, aber was so gerne in meiner Playlist rumschwirrt: Teen Top, Big Bang, G-Dragon, Girls Generation, Boyfriend, Exo-K, Exo-M, Super Junior M, T-ara, Beast, Infinite, MBLAQ,U-Kiss.... etc. pp ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten