Aktueller Inhalt von Eisenherz

  1. E

    SimCity4-Regionsportrait Brucie's Regionsportrait

    Deine Arbeit ist einfach nur Klasse.
  2. E

    Regionsportrait In weiter Ferne - Stardust

    Hallo, ich schaue mir deine Bilder auch immer an und finde deine Arbeit einfach super.
  3. E

    SimCity4 SFBW - SimForum Bilderwettbewerb (II. Ausgabe)

    Der Strand von Brucie gefällt mir auch, aber die Stadtszene von Franky noch besser. Brucie [B]o : 1[B]Franky
  4. E

    Regionsportrait Rondnoir

    Das sind wieder super Bilder. Die schaue ich mir immer gerne an.
  5. E

    Regionsportrait In weiter Ferne - Stardust

    Dein Regionsportrait gefällt mir, besonders deine Landschaftsgestaltung. Ich schau mir deine Bilder immer gerne an.
  6. E

    Regionsportrait Stamforth in Krokanien

    Das ist ein sehr Gutes Tutorial. Das ganze Regionsportrait finde ich gut. Da hat man selber lust so etwas zu versuchen.
  7. E

    Regionsportrait In weiter Ferne - Stardust

    Das sind super Bilder. Ich wünscht ich könnte so bauen. Das Bild 89.17 mit dem Raddampfer gefällt mir am besten.
  8. E

    BAT BATs und Lots von N1_2888

    Das Haus gefällt mir, das möchte ich haben.
  9. E

    Regionsportrait Stamforth in Krokanien

    Sehr schöne Arbeit, das gefällt mir alles sehr gut.
  10. E

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Hallo rnb ich kann jetzt deine Bilder sehen.
  11. E

    SimCity4 Bilder Bilder Bilder

    Hallo, ich kann keine Bilder von rnb sehen. Von allen Andern kann ich die Bilder sehen. Ich benutze den IE von Microsoft.
Zurück
Oben Unten