Aktueller Inhalt von Neha

  1. Neha

    Haustiere

    Zum TA zu fahren heisst ja nicht gleich sie zu erlösen. Sie scheint noch viel Lebenswillen zu haben. Ich wäre schon längst mit ihr zum TA gefahren und hätte sie mal ordentlich durch checken lassen. Vielleicht kann der TA ihr auch noch helfen. Wichtig sind ihre Blutwerte und wie sehr der...
  2. Neha

    Happy Birthday! Vany89

    Happy Birthday Vany89
  3. Neha

    Happy Birthday! Nico

    Happy Birthday Nico, sweet 18 =):love: yeah endlich volljährig
  4. Neha

    Häuservorstellung Neha´s Häuser

    Das Soniac House (eingerichtet mit der Sonic-Serie von TSR) Hoffe es gefällt euch=) auch wenn ich mit einigen Details sehr zurückhaltend war;)
  5. Neha

    Häuservorstellung Neha´s Häuser

    Wird mal wieder Zeit,dass ein paar meiner Basteleien der letzten Monate zeige. Nehme mir heute extra mal Zeit dafür ;) Fangen wir mit einem Projekt an. Das 70er Jahre Haus Hoffe es gefällt euch =)
  6. Neha

    längere Abwesenheit - Privat

    Ich danke euch ihr Lieben. Ich finde es für mich nicht in Ordnung in einem Forum länger abwesend zu sein, ohne zu erklären warum. In vielen anderen wird man dann einfach gelöscht, weil man vergessen hat sich für ne Weile abzumelden. Dabei möchte man das doch gar nicht. Daher musste ich mir nun...
  7. Neha

    längere Abwesenheit - Privat

    Hallo ihr Lieben, sehr lange war ich hier nicht mehr aktiv und habe ewig nichts mehr von mir hören lassen. Dafür möchte ich mich zunächst einmal entschuldigen. Doch in unserem Privatleben ist so vieles passiert was mir auch weiterhin die Zeit und Lust rauben wird. Nicht nur euch wurde ich...
  8. Neha

    Haustiere

    @ Eowyn zum Thema unsauberkeit und alles anfressen. Tipp 1: Niemals eine geschlossene Katzentoilette nehmen. Katzen sind Fluchttiere und mögen die Dinger überhaupt nicht. Außerdem entwikelt sich im inneren ein bestialischer Gestank, auch wenn man es häufig am Tag sauer macht. Denn der...
  9. Neha

    facebook

    Ich bin auch bei FB und habe dort viele liebe Menschen kennen gelernt aber auch ganz viele die ich persönlich kenne. Darunter muss ich in verschiedene Gruppen aufteilen. Privat, Tanzen, Katzen und Sims. Am Anfang war ich fast täglich da drin. Heute eigentlich weniger, obwohl ich mit Handy auch...
  10. Neha

    Sims & Skins Neues Styling oder auch Schnippschnapp!!!

    Die sind wieder super geworden. Und sie werden immer besser ;):love:
  11. Neha

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Thekla das geht absolut in Ordnung. Da brauchst du dir keine Gedanken machen.Kannst ja deinen Namen und dahinter z.b. Cora´s Frauchen schreiben. Da wird niemand was schlimmes sagen. So ähnlich hatte ich es auch schon mal gemacht
  12. Neha

    Nachbarschafts-Doku Joe, vom Obdachlosen zum Selfmade Millionär ♦ abgeschlossen ♦

    Teil 44 Eine Überraschung Aamir und Rani haben sich mit Hope gut in Kroatien eingelebt. Während Rani zu Hause als Schriftstellerin und Hausfrau ihr Geld verdient, kümmert sich Aamir um das gekaufte Resort. Aamir kaufte das Resort als es sehr herunter gekommen war. Aus...
  13. Neha

    Nachbarschafts-Doku Joe, vom Obdachlosen zum Selfmade Millionär ♦ abgeschlossen ♦

    Teil 43 Ein neuer Start Aamir hat den Rat seiner Schwägerin Priya befolgt und ist mit Rani nach Kroatien, Plavi Raj, gezogen. Dort möchte Aamir mit Rani ein neues Leben beginnen. Um sich den Einheimischen anzupassen, legen er und Rani ihre Indischen Sachen ab und kleiden...
  14. Neha

    Wer spielt noch Sims 3?

    Ich spiele auch nur Sims 3. Sims 4 kam für mich nie in Frage. Schon gar nicht vom Preis, aber auch wegen einiger anderer Sachen. Ich finde es auch sehr schade das es um Sims 3 so ruhig geworden ist in den Foren. Überall liest man nur noch Sims 4. Klar, da gibt es viel neues zu erfahren, aber ich...
  15. Neha

    Windows 10

    Ich habe auch schon die ganze Zeit überlegt ob ich auf 10 aufrüsten soll oder nicht. Hatte mich jetzt mit einem Kumpel von mir unterhalten und bin zum Entschluss gekommen, dass ich es sein lasse. Denn er ist mein Computer Spezialist der mir immer hilft wenn ich Hilfe benötige. Bei ihm war es am...
Zurück
Oben Unten