Aktueller Inhalt von Rafaela

  1. R

    Verzweifelt 🙄...

    Eigentlich passiert das meist dann, wenn man Wände zum Vergrößern oder Ändern nicht neu setzt, sondern die vorhandenen Wände einfach nur zieht. Ist zwar schnell und praktisch, führt aber dazu, dass auch die Außenwände mittapeziert werden.
  2. R

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ein alter Hut, kein Grund zu verzweifeln. Bei EA ist immer nach dem Patch vor dem Patch.
  3. R

    Patches für Sims 4

    Der Scratch-Ordner befindet sich im Saves, allerdings ist es keine so gute Idee, den zu löschen. Gab damit viele Probleme, such mal dazu im Internet.
  4. R

    Patches für Sims 4

    Diese Rubrik habe ich auch, aber das Fenster öffnet sich nicht.
  5. R

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    In meiner Kindheit und meiner Umgebung hieß das einfach Hopse. Wurde immer mehr perfektioniert und machte Langzeitspass.;)
  6. R

    Sims 4 - Pro und Contra

    Bei Sims 2 konntest Du das mit Hilfe von Simpe korrigieren. Ein Häkchen setzen, dass sie durch Objekte gehen können. Aber das war irgendwie auch nicht besonders schön:hallo:
  7. R

    Was nervt euch?

    Da gehen unsere Geschmäcker schon etwas auseinander. Da ich nur baue und meist themenbezogen, verwende ich eigentlich nur CC. Dass man jetzt Fenster und Türen frei nach Gusto platzieren kann ist ebenso toll, wie das problemlose Aufstellen von Objekten, das Einstellen einer beliebigen Größe der...
  8. R

    Was nervt euch?

    Ob "wir" die Sache trifft, weiß ich nicht. Aber da ich schon seit Sims2 baue, ist für mich der Baumodus der beste, den Maxis bis jetzt hervorgebracht hat. Mag sein, dass manche damit Schwierigkeiten haben, aber in der Mehrzahl kann man auf taiwanischen, britischen, kanadischen und auch...
  9. R

    Was nervt euch?

    Widerspruch erlaubt? Ich baue seit Erscheinen von Sims 4 in allen erdenklichen Variationen. Das Spiel sagt mir gar nichts, aber wer immer für das Programmieren der Baufunktionen zuständig war/ist, hat Hervorragendes geleistet. Der beste Baumodus seit Bestehen der Simsreihe. Die technischen...
  10. R

    Origin Plötzlich offline

    Ich gucke und erkläre es gerne noch mal. Dieses Fenster konnte nicht geladen werden. Einen halben Tag lang und bei Recherchen im IN musste ich dann erfahren, dass ich nicht die einzige war und es einen Serverausfall bei EA gibt. Im übrigen darfst du mir glauben, ich bin schon ein paar Jahre im...
  11. R

    Origin Plötzlich offline

    Na sicher, deshalb haben ja auch so viele Leute auf die EA-Spiele für die Zeit des Serverausfalls verzichten müssen. Ich war auch so ein Pechvogel, aber schön, dass im Gelben wohl nur Glückspilze unterwegs waren. Entweder schon im Spiel, da spielte der Ausfall bis auf den Zugriff auf die Galerie...
  12. R

    Origin Plötzlich offline

    Genau, das schrieb ich Dir ja gestern schon, dass der EA-Server Probleme hatte. :nick:
  13. R

    Origin Plötzlich offline

    Das ist mir bekannt, was ich meine ist dies: https://allestörungen.de/stoerung/origin/ und im vergangenen Jahr gab es das auch schon mehrmals und nein, dann kommt man nicht in das Spiel. Leider. Aber nun läuft ja wieder alles.
  14. R

    Origin Plötzlich offline

    Das verstehe ich. Dieses Problem hatte ich auch schon, da gebe ich dann auch meine Daten nochmal neu ein und dann geht es. Aber was in den letzten Tagen mehrmals der Fall war - dieses Fenster ging eben gar nicht erst auf, man konnte nix eintragen und ist auch demzufolge nicht an das Spiel...
  15. R

    Origin Plötzlich offline

    Genau, solange Origin aufgeht. Aber das war an ein paar Tagen eben nicht der Fall, da es Störungen auf dem Server gab. Trotzdem erkläre mir bitte, wenn man keinen I-Net-Anschluss hat (ist ja der Fall wenn WLAN ausfällt) wie man dann Sims4 spielen kann. Das würde nicht nur mir helfen, da wären...
Oben Unten