Aktueller Inhalt von Rafaela

  1. R

    Patches für Sims 4

    Ich denke, sie beherrschen das Programmieren wichtiger Elemente. EA wollte erstens allen den Patch aufzwingen und zweitens die neue EULA reindrücken. Beides ist ihnen gelungen. Ein richtiges, gut laufdendes Spiel zu programmieren, dafür reicht es nicht. Aber die Spieler und das Spiel unter...
  2. R

    Patches für Sims 4

    Eigentlich geht es nicht um den Ärger, es geht schlicht darum, dass EA mit den Besitzern von Sims4, macht was es will. Wenn es nur um die neue EULA gegangen wäre, hätte ein winziges Update, meinetwegen auch als Zwang, genügt. Aber den Spieler allen Mist aufzuzwingen, den diese gar nicht haben...
  3. R

    Patches für Sims 4

    Jetzt sind wir beim Zwangs-Update angelangt. Heute Morgen öffnete mein Spiel nicht mehr. Als ich auf Origin nachschaute, kam ungefragt das Schildchen, dass die Reparatur des Spieles abgebrochen wurde, da ich nicht offline bin. Ich habe keine Erweiterungen oder Patches gewünscht, eine Reparatur...
  4. R

    Neue Richtlinien für Ersteller bezüglich Pay-Mods/CC

    Dieser VIP-Bereich wird nach max. 3 Wochen geöffnet für alle. Warum sollte TSR den abschaffen? Mehr will doch EA nicht. Man zahlt doch dort eine Mitgliedschaft, um als erster Zugriff auf diese VIP-Objekte zu haben. Danach ist das Zeug für alle frei. Ist doch nix anderes als early acces auf Patreon.
  5. R

    Neue Richtlinien für Ersteller bezüglich Pay-Mods/CC

    Diese VIP-Objekte sind dann aber nach max. 3 Wochen frei. Und nicht alle Ersteller machen da mit. Also wohl im Bereich der EA-Regeln
  6. R

    Neue Richtlinien für Ersteller bezüglich Pay-Mods/CC

    Es ist etwas verworren. Aber zum einen kenne ich jetzt keinen Mod, den wir für das Spiel brauchen, der kostenpflichtig wäre. Wer natürlich außergewöhnliche Mods erwartet, muss sich halt entscheiden, zahlen oder verzichten. Da beginnt das eigentliche Dilemma. Viele haben sich bei EA beschwert, es...
  7. R

    Neue Richtlinien für Ersteller bezüglich Pay-Mods/CC

    Ich habe nicht gefragt, wie du ein neues 3-D-Model ohne EA erstellst, vielleicht willst du mich nicht verstehen. Ich habe gefragt, wie du es schaffst, dein eigenes 3-D-Model simsfähig zu machen, damit es im Spiel auch auftaucht und funktioniert. Denn nur darum geht es bei dem Thema. Jeder kann...
  8. R

    Neue Richtlinien für Ersteller bezüglich Pay-Mods/CC

    Nun, dann sind wir uns ja einig. Dein 3-Model ist dein eigenes Werk, im Blender oder einer anderen Software erstellt, für verschiedene Dinge verwendbar, aber leider nicht für Sims, wenn es nicht auf ein EA-Sims-Objekt geklont wird. Meine Frage war vielleicht nicht präzise genug. Wie erstellst du...
  9. R

    Neue Richtlinien für Ersteller bezüglich Pay-Mods/CC

    Liebe Julsfels, ich liebe deine Sachen, die du für Sims2 erstellt hast. Aber nun zu einigen Fragen: Niemand verwehrt dir, dass du 3-D-Models erstellst und mit entsprechender Textur auf entsprechenden Seiten anbietest und verkaufst. Das ist völlig legal, deine Arbeit, dein Geld. Davon gibt es...
  10. R

    Neue Richtlinien für Ersteller bezüglich Pay-Mods/CC

    Was Dir oder mir passiert oder nicht passiert, spielt keine Rolle. Vielen Simmer dürfte es aber passiert sein, weil sie vielleicht gar nicht wissen, wie Objekte funktionieren. Und Du schreibst selbst, fast alle Objekte sind basegametauglich. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass es auch anderen CC...
  11. R

    Neue Richtlinien für Ersteller bezüglich Pay-Mods/CC

    Liebe Julsfels, ich liebe deine Sachen, die du für Sims2 erstellt hast. Aber nun zu einigen Fragen: Niemand verwehrt dir, dass du 3-D-Models erstellst und mit entsprechender Textur auf entsprechenden Seiten anbietest und verkaufst. Das ist völlig legal, deine Arbeit, dein Geld. Davon gibt es...
  12. R

    Neue Richtlinien für Ersteller bezüglich Pay-Mods/CC

    Das ist ja der Hammer. Nach 20 Jahren positioniert sich EA zu Pay-Seiten. Geschwindigkeit ist keine Hexerei.
  13. R

    Patches für Sims 4

    Kann man so sehen, muss man aber nicht. Man darf eigentlich bei jedem Produkt, das man kauft, erwarten, dass es fehlerlos funktioniert. Dabei ist es für die Mehrheit der Verbraucher völlig uninteressant, wie das Produkt entsteht. Einzig die Produkte von EA scheinen unter Artenschutz zu stehen...
  14. R

    Verzweifelt 🙄...

    Eigentlich passiert das meist dann, wenn man Wände zum Vergrößern oder Ändern nicht neu setzt, sondern die vorhandenen Wände einfach nur zieht. Ist zwar schnell und praktisch, führt aber dazu, dass auch die Außenwände mittapeziert werden.
  15. R

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ein alter Hut, kein Grund zu verzweifeln. Bei EA ist immer nach dem Patch vor dem Patch.
Zurück
Oben Unten