Aktueller Inhalt von PreCiious

  1. P

    Eure schönsten Bilder

    @Birksche Schöner Mann. Selbst erstellt oder aus der Generation? Ferien in Granite Falls
  2. P

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Also wenn man ins Startmenü von den Sims4 die verschiedenen Pack Icons beachtet, ploppt da auch manchmal ein 25% oder 50% rotes Zeichen darunter. So weiss ich, dass es im Sale ist. Kann mich auch täuschen, aber AC Packs sind irgendwie selten im Sale? Und ich glaube, für alle Bundle liebhaber von...
  3. P

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Nachdem Livestream bin ich restlos begeistert und denke definitiv dass es ein must have ist, aber auch nur, weil ich inGame gerne Foto schiesse und diese an die Wand aufhänge. Endlich neue (Gruppen)Posen ohne den umständlichen Pose Player. Die Poosen sind so grossartig ehrlich. Man kann...
  4. P

    Was nervt euch?

    Wie kann man das mit dem MC einstellen... :O
  5. P

    Was nervt euch?

    Mods sind auch bei mir absolute must haves. Neben den Bugs aber auch einfach sachen, die meiner Meinung nach etwas halbgar umgesetzt wurden. Outdoor Leben hat keine Schlafsäcke... Gleich mal CC Sims können andere Sims nicht zum Geburtstag gratulieren... Gleich mal ein Mod Nach all den Jahren...
  6. P

    Sims 4 spielen macht richtig Spaß!

    Natürlich alles was du aufgelistet hast. Vor allem Punkt 4 mit der Grafik. Die Bargetränke sehen auch so nett dekoriert aus oder die experimentellen Speisen mit Gaumenfreuden. Mags auch wie der Schnee glitzert mit Jahreszeiten und es macht das Spiel so stimmungsvoll. Ich liebe auch diese...
  7. P

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Es ist halt wirklich so. Die Sims4 läuft jetzt 5 Jahre und man sieht doch durch das neue Design in welche Richtung es gehen (könnte). Junge hippe Erwachsene mit viel LGBTQ+ und definitiv auf die Generation Z zugeschnitten, mit den neuen knalle Farben, das bestimmt jüngere Spieler ansprechen...
  8. P

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich würde mich mehr über ein Freizeitspass mit vielen neuen (Gruppen)Aktivitäten und einem Hobby System freuen oder die Kirmes als Gameplay Pack, da Uni mehr auf lernen und Leistung getrimmt und ersteres irgendwie lustiger zum spielen ist. Aber wenigstens ist es realistisch. Kann dem auch nur...
  9. P

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Fand es früher auch schön, dass GuruGrant Twitter Fragen beantwortet hat und dieser Podcast war auch interessant. Es ist ein schmaler Grad, wenn es um die Wünsche geht. Da verspricht sich jeder was anderes von, kann ich verstehen. Ist dann auch schwierig für Maxis da eine Balance zu finden...
  10. P

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    * Am liebsten spiele ich im Live Modus. Bauen kann ich schlecht und dekorieren ist auch... schwierig. Beim erstellen eines Sims benutze ich oft auch pre sets , für die Welten Gestaltung (Häuser und die Sims die darin Leben) benutze ich ausschliesslich die Gallerie * Dann Konzentriere ich mich...
  11. P

    Warum spielt ihr Sims? #PlayWithLife

    Sims 1, 2, 3 und 4. Fast schon 20 Jahre Sims und bald 5 Jahre Sims4. Maxis zelebriert die Sims und wie es Millionen von Leuten weltweit beeinflusst hat. Deshalb gab es vor kurzem ein Video wo andere Leute erklärt haben warum sie (damals) oder heute die Sims spielen/gespielt haben...
  12. P

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Da tut mir der Nacken weh, wenn ich das seh.
  13. P

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Okay selten war ein wenig übertrieben. Ich finde dass sie vor allem bei den Bugs etwas besser vorgehen als damals bei den Sims3. Das wurde auch einfach so stehen gelassen mit der Empfehlung nicht alle Packs zu installieren. Ich finde auch den einen Bug fixer NickGuru sehr angenehm auf Twitter...
  14. P

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Dunkel also... Sowas währe zum Beispiel schön. Dunkle Farbe im Hintergrund und die helle Farben einer Nachbarschaft. Das strahlt wärme aus und ist auch einfach etwas schönes zum anschauen , während den (vielen) Ladezeiten. Aber ansonsten bin ich froh, dass sie auf das Feedback hören. Kommt...
  15. P

    Patches für Sims 4

    Ich find's hingegen süss. Der Kühlschrankhase und das Lama sind doch das Markenzeichen und ein bekanntes Easter Egg der Sims. Es gibt unzählige Anspielungen in denke ich mal allen Sims Teilen. Spontan fällt mir ein, dass mit dem Gaumenfreuden Pack ein Restaurant der Entwickler, Chez Llama...
Zurück
Oben Unten