Aktueller Inhalt von Candra

  1. C

    Fotos aus Inventar können nicht aufgehängt werden

    Hallo, ich habe seit Kurzem folgendes Problem: Wenn meine Sims umziehen kann ich auf deren Fotos und Schulptojekte nicht mehr zugreifen. Ich sehe sie im Inventar, könnte sie verkaufen, kann sie aber nicht bewegen. Ich würde die Fotos aber gerne aufhängen. Ich spiele ohne Mods und CCs.
  2. C

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Mir kommt das Ganze auch ziemlich willkürlich vor. Einmal hatte ich einen Riesenpilz von perfekter Qualität, im Wettbewerb war sonst noch ein kleiner Pilz und eine mittelgroße Melone, beides normale Qualität. Ich habe einen Trostpreis gekriegt. Es kommt mir ähnlich willkürlich vor wie früher...
  3. C

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Oh, danke! Den Schokoladenkuchen hatte ich gar nicht entdeckt. Ich gucke heute nochmal.
  4. C

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Meine Simmin hat Kochen perfektioniert, den Schokokuchen gekocht und im Inventar platziert. Der zählt nicht als Schokotorte. Man benötigt dafür auch keine Schokobeere.
  5. C

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo, ich spiele zurzeit viel mit dem Landleben Pack. Leider habe ich zwei Probleme: 1. Ich habe als Botengang die Aufgabe eine Schokotorte mit einer Schokobeere zu backen. Die Beeren habe ich. Ich kann aber nur die normale Schokotorte unter "Kochen" herstellen, die es schon immer gab...
  6. C

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Ja, das wird es sein. =) Anscheinend mochte der Prof den Musterknaben (Merkmale Genie, gut und Bücherwurm, durch Erziehung verantwortungsbewusst, mitfühlend und gute Manieren, Charisma 7) lieber als mein Temperamentsbündel (Genie, Hitzkopf und selbtsicher, Schelm 7). Ich lasse die zwei auch...
  7. C

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Ich spiele jetzt seit dem ersten Frust mit dem Add-On (Sim konnte nie Präsentationen erstellen, Noten wirkten willkürlich) zum ersten Mal wieder mit Studis. Und ich blicke immer noch nicht durch die Notenvergabe durch. Ich habe 4 Sims studieren geschickt. Bei dem einen hatte ich einen...
  8. C

    Romantik hoch, Freundschaft negativ?

    Hallo, mich würde mal interssieren ob einer von Euch es schon mal geschafft hat hohe Romantikwerte zwischen zwei Sims zu erzielen, deren Freundschaftslevel im roten Bereich ist. Es wurde ja groß angepriesen, dass Freundschaft und Romantik jetzt unabhängig voneinander entwickelt werden kann...
  9. C

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Hi, gibt es vielleicht eine Möglichkeit (mit oder ohne Cheat) in der Bildungswesen-Karriere die Spezialisierung zu ändern? Ich wollte von Anfang an, dass mein Sim Dekan wird und dachte dafür müsste er den "Professor"-Zweig einschlagen, nicht den Bereich "Verwaltug". Jetzt ist er auf Level 9...
  10. C

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    So, nach viel Stress hat mein Sim jetzt seinen Abschluss in Kommunikation mit 1- in der tasche und ist auf Level 7 in die Journalisten Karriere eingestiegen. Die 1- ist okay, aber es wurmt mich doch, dass auf seinem Diplom jetzt "ohne Auszeichnung" steht. Und es war wieder so unlogisch...
  11. C

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Sagt mal, habt ihr das auch, dass das Semester manchmal früher endet als angegeben? Da steht "noch 3 Tage" und dann ist plötzlich Abschlussprüfung. Ich dachte zuerst das wäre nur, wenn am eigentlichen End-Tag der Kurs, in dem man eine Prüfung schreibt nicht stattfindet, aber jetzt hatte ich es...
  12. C

    Was nervt euch?

    Bei Geschwistern will ich das auch nicht ändern, mich stört es nur, dass das bei mir bei Partnern genauso ist. Klar, wenn Sim A der Bruder von Sim B ist und Sim C das Kind von Sim B ist A natürlich Onkel von C. Wenn A und B verheiratet sind und B der Vater von C folgt daraus aber eben nicht...
  13. C

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Na super, dann ist das auch wieder ein Bug - ich habe da wohl das volle Programm. :ohoh: Zu den Vorlesungen kann mein Sim dann auch noch, aber er kriegt keine Hausaufgaben mehr und kann für das Fach nicht mehr lernen.
  14. C

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Hat eigentlich schon jemand rausgefunden ob es besser ist die Arbeiten und Präsentationen möglichst früh oder möglichst spät einzureichen? Wenn man es früh macht ist es erledigt und man kann sich auf die anderen Fächer konzentrieren, aber dann kann man für das Fach nicht mehr lernen und keine...
  15. C

    Was nervt euch?

    Ah! Danke! Dann versuche ich das mit dem Genexperiment mal! Ich habe es immer nur mit "Sim hinzufügen" probiert.
Zurück
Oben Unten