Aktueller Inhalt von simsolicouse

  1. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Vielen Dank auch an die Macht, die sich die Mühe gemacht hat, Geschichten zu schreiben, zu leiten und die neuen Rollen auszuprobieren!
  2. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Was ich mich auch frage, darf sich der Kapitän selbst ins Duell schicken? In den Regeln habe ich das nicht gefunden.
  3. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    @Margaret: Obwohl ich sagen muss, wenn ich mehr nachgedacht hätte, hätte ich dich nicht befragt. Die Befragung war ja auch ein Nachteil, dadurch, dass ich dich befragt habe und dann anscheinend ohne Grund meine Meinung geändert habe, war ich zeitweise schon verdächtig. Der Schamane kann von mir...
  4. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Jetzt kann ich es ja erzählen wie es war. Am Donnerstag musste ich früher weg, war etwas im Stress und hab mein Eventualitäten Pm geschrieben. Zwar habe ich für alle Rollen etwas geschrieben (selbst für die, die ich nicht im Spiel war), aber nicht wirklich darüber nachgedacht. Daher habe ich in...
  5. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Ich fand es so witzig, dass ihr Seme für das Geistliche gehalten habt. Ich dachte mir es wäre der Smutje. Hab mich schon gewundert, dass meine zwei einizigen Optionen für den Smutje sagen, sie hätten Seme für den Smutje gehalten (mir ist es erst später aufgefallen, dass ihr das Geistliche...
  6. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Vielleicht ist es ja schon bald vorbei und dann kannst du ja wieder aufräumen gehen. ;) Und ich weiß schon dass du weiblich bist, bei Ricki will ich immer er schreiben. Normalerweise versuche ich ja aufzupassen, aber das habe ich übersehen. Ja meine sind fix (und denkt nach, bitte!)
  7. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Meine Duellzüge habe ich schon geschickt. Falls ich verliere macht keinen Blödsinn, ok? Ich glaube aber ihr schafft das schon!
  8. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Natürlich bringt es sich etwas, wenn Margaret oder ich im Duell verlieren, nämlich mehr Informationen. Bei Ricki sind wir uns ja alle einig, dass er ein Matrose ist, oder? Daher was sagt es uns, wenn er im Duell stirbt? Genau nichts was wir nicht wussten. Am schlimmsten, wir sind unseren Offi los.
  9. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Genau das! Die Gefahr besteht, dass dann ein Meuterer ins Amt kommt, dann haben wir sicher verloren. Das sicherste wäre auf jeden Fall wenn Margaret und ich ins Duell kommen. Im schlimmsten Fall verlieren wir einen Matrosen, behalten dafür aber unser Offi, auch wenn dieser etwas verplant ist...
  10. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    @Ricki: Wenn du Margaret so ungeeignet findest, wer soll denn statt ihr mein Duellkandidat sein? Simsi geht nicht und du schlägst wohl nicht dich selbst vor, oder? Dann bleibt nur mehr Margaret über.
  11. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Guten Morgen alle zusammen. Heute ist das Duell, das werden wir aber schon schaffen. Ich hab mir gestern und heute noch Gedanken gemacht und ich glaube, dass der letzte Meuterer Margaret ist. Daher würde ich sie gerne im Duell sehen. Ricki: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ein Meuterer...
  12. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Natürlich ist es schade um Seme ... ich denke ich hatte den gleichen Verdacht wie ricki und simsi. Das bedeutet wir haben einen Meuterer? Die Planke war sehr ungünstig, aber vorherzusehen.
  13. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Ich hatte am Vortag nicht alle Dinge berücksichtigt, daher habe ich Margaret ausgeschlossen. Beim näheren Überlegen ist mir eingefallen, dass sie doch passen könnte. Ich glaube ich planke Dark, auch wenn ich ihre Begründung verstehe, aber sie ignoriert alles was bis jetzt geschehen ist. Das...
  14. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    @seme: Mich hat es nur verwundert, dass sie alle Argumente zerschossen hat und dann doch unsicher war.
  15. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    @seme: simsi hat geschrieben, dass sie aus der Mengenangabe nichts herauslesen kann. Sie hat damit nicht den ganzen Post gemeint. Ich verstehe darks Überlegungen, sie findet uns alle matrosig, bei seme, margaret und mir ist sie aber öfters bei ihrem Gefühl daneben gelegen. Dennoch finde ich...
Oben Unten