Aktueller Inhalt von Clover81

  1. C

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Aber der erste April ist doch erst übernächste Woche.
  2. C

    Kurioses & Witziges reloaded

    Die sind eben frühreif.
  3. C

    Kurioses & Witziges reloaded

    Ich habe nochmal nachgelesen, weil es bei mir ja doch schon etwas her ist, dass ich den betreffenden Haushalt gespielt habe. Jede Woche kann Julian pro Instrument, in dem er mindestens Level 9 hat, einen Song lizensieren, für den er dann eine Woche lang jeden Tag Tantiemen bekommt. Außerdem...
  4. C

    Kurioses & Witziges reloaded

    @lost.in.the.sixties Julian könnte ja auch komponieren und einen Song verkaufen bzw. veröffentlichen. So könnte er seine Musik schon jetzt zu Geld machen. Das habe ich schonmal mit einem meiner Sims so gemacht.
  5. C

    Patches für Sims 4

    Keine Ahnung. Mein Aaron singt zwar auf Stufe 6, aber mir sind keine Bugs in dieser Richtung aufgefallen. Allerdings habe ich dieses Einkaufswagensymbol auch nicht.
  6. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Eris ist ja auch wunderschön geworden. Man sieht, dass sie Philippas Tochter ist.
  7. C

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Ich probiere gerade die Healthcare (Redux) Mod aus, und schon geht es rund. Elfie hatte gleich in den ersten Tagen eine Blinddarmentzündung und musste zwei Tage im Krankenhausbleiben. Arme kleine Maus. Aaron hat jetzt Blutarmut, aber die cheate ich bei der nächsten Alterung weg, wenn sie mich zu...
  8. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Ambinas Dass Rubeus mal ein gutaussehender Sim wird hat sich ja schon vorher abgezeichnet, aber das hätte ich nicht erwartet. Auch nicht die Ähnlichkeit mit Amro. Wie es auf Reddit immer so schön heißt, hat er bei der Genlotterie gewonnen. Leliana ist auch entzückend, die könnte Lubella nicht...
  9. C

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Ich habe nun auch für Aaron eine Freundin ausgesucht. Noch kennen sie sich kaum, aber das wird sich schnell ändern. Weil alle ihm bekannten Mädchen, die mit Aaron kompatibel sind, noch Kinder waren, habe ich sie alle einmal altern lassen. Teenager geblieben ist aber nur eine, die anderen dürfen...
  10. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Danke, ich finde ihn auch hübsch. Ja, das Merkmal hat er noch. So ist er eben, aber gerade durch diese starke Persönlichkeit ist er mir wirklich ans Herz gewachsen. Wahrscheinlich werde ich mit ihm weiterspielen. Ich muss zugeben, dass er mein Liebling ist. Als er diese Minderwertigkeitskomplexe...
  11. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Edgar wurde von Marie zum Romantikfestival eingeladen. Dort haben sie beide ihren ersten Kuss erlebt. Kurz danach hat Edgar sich ein Herz gefasst und Marie gefragt, ob sie seine feste Freundin sein will. Natürlich hat sie ja gesagt. Außerdem haben die beiden Freundschaftsringe ausgetauscht. Das...
  12. C

    Was nervt euch?

    Danke, den habe ich gefunden. Es läuft wieder alles. Nur habe ich jetzterstmal keine Zeit mehr zum Spielen.
  13. C

    Was nervt euch?

    Natürlich musste ich alles ausräumen, bis ins Jahr 2014. Jetzt schiebe ich jahreweise wieder rein und starte dann immer einmal kurz das Spiel. Hoffentlich ist nicht noch mehr kaputt.
  14. C

    Was nervt euch?

    Mein Spiel will nicht starten, gestern Abend ging es noch. Jetzt darf ich die Mod suchen, die schuld ist.
  15. C

    Die größten Modesünden eurer Townies

    Nein danke, mir ist schon schlecht (von dem Anblick)
Zurück
Oben Unten