Aktueller Inhalt von Jillia

  1. J

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Hallo, ich hoffe es ist okey zu fragen da ich keine Lust hatte, den gesamten Thread durchzulesen. Das Pack habe ich schon lange aber bisher das komplette Gameplay ignoriert und ausgestellt soweit möglich. Nun habe ich einen neuen Spielstand gestartet und wollte mal Abseits vom Netz ausprobieren...
  2. J

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    ERSTER! Zumindest in der Sekunde noch, wo ich schreibe. Was hast du eigentlich für irre Katzen? Ich mein, deine Sims gehen ja noch aber die Katzen haben einen masochistischen Hang sich zu Essen verarbeiten zu lassen. Und zwar durch alle Generationen hinweg. Wo wir wieder bei der Idee mit dem...
  3. J

    Challenge Idiots everywhere

    So, jetzt habe ich mich auch hier durchgelesen. Ich habe echt so viel nachzuholen %) Kaum ist man ein paar Wochen weg, postet ihr wie bekloppt und zudem gibt es wieder eine ganze Menge neuer Fotostorys. Da komme ich im Leben ja nicht hinterher. Ich werde daher jetzt nicht alles kommentieren...
  4. J

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Oh man, da ist man einmal für ein paar Wochen nicht da und dann passiert sowas: ICH HABE DIE ABSTIMMUNG VERPASST!!!! Dabei wollte ich doch Caspar haben :argh: Naja, muss ich ihn mir später runterladen. Immerhin kommt er sowieso in jedem Kapitel vor. Ich werde auch nichts mehr großartig...
  5. J

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    @timida Das ist doch schon ein älterer Bug, oder? Seit Dezember? Dieses unkontrollierte Kochen. Bei mir kochen die Sims ständig wenn sie Hunger haben und oft stellen sie dann sogar das fertige Essen irgendwohin und fangen wieder an zu kochen. Ich spiele rotierend und in jeden Haushalt, in den...
  6. J

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Oh man, ich hänge schon wieder ein Kapitel hintherher und bei Nabila auch *schäm* Zum Glück passiert ja nicht immer so viel auf einmal bei dir und man kann sich auch in Ruhe die tollen Bilder anschauen. Bin auf jeden Fall von deinem CC begeistert, weil es halt nicht so übertrieben ist und sich...
  7. J

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    Der Tag sollte auch gar nicht länger sein aber ich hätte gern längere Abende wenn die Kids endlich im Bett sind um mehr Zeit für mich und die Hobbies zu haben. Aber leider ist man dann meistens müde und muss am nächsten Morgen wieder früh raus. Und ein bisschen Schlaf braucht man ja auch. Bin...
  8. J

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Dafür aber tolle Pics! Ich war ja bei deinen Storys schon immer begeistert davon, wie toll deine Sims sich in Pose stellen ohne dass du überhaupt Posen oder dergleichen benutzt. Ich habe da echt noch Schwierigkeiten mit. Bin ja gerade dabei, die ganzen Fotos die mir verlorengegangen sind neu zu...
  9. J

    Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls

    So viele Sachen sind es ja nicht. Ich wünschte wirklich, ich hätte die Zeit alle Fotostorys hier in dem Forum zu lesen und zu kommentieren da ich ja nun selber weiss, wie aufwendig sowas werden kann. Aber mir mangelt es da echt an Zeit weswegen ich mich auf ein paar beschränken muss. Wenn ich...
  10. J

    Häuservorstellung Meine Basteleien :)

    Wow, so tolle Bauten und so liebevoll eingerichtet aber nicht vollgestopft. Klasse. Vor allem das Waldgrundstück und das Herbstgrundstück sehen toll aus. Die werde ich mir vielleicht mal ins Spiel holen.
  11. J

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    Vielen lieben Dank!! Habe sie auch gleich heruntergeladen. Wann und für welchen Spielstand ich sie benutze, steht noch nicht genau fest. Daher entscheide ich dann spontan, ob die Damen schwanger bleiben dürfen oder aber nicht. Aber wie ich mich kenne, kann ich als Mutter wohl die Kinder nicht...
  12. J

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Es ist bei mir nur dadurch was verschwunden, weil ich den Workaround mit den Treppen gemacht habe. Treppen funktionieren ja noch. Es betrifft wohl nur die Treppen, wo man im selben Stockwerk Teile des Bodens entfernt hat und ein Geländer um das so entstandene "Loch" gezogen hat, damit die Treppe...
  13. J

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich hatte jetzt im amerikanischem Forum noch gelesen, dass wohl auch Gegenstände aus anderen Zimmern verschwinden können und nicht nur die, die sich im selben Raum wie die Treppe befinden. Habe das aber noch nicht wirklich getestet. Oh man, jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll. Vielleicht...
  14. J

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich habe das heute übrigens mal ausprobiert. Also den Workaround mit den Treppen. Hat zwar funktioniert aber es hat mir tatsächlich Einrichtungsgegenstände mit weggelöscht. Ein Bild an der Wand (von Dreien), eine Vase von einem Beistelltisch, der doch etwas entfernt der Treppe stand und wo noch...
  15. J

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Die Geister finde ich irgendwie süss und ja, auch bei mir war es in der Abstimmung ziemlich weit oben damals. Ich bin zwar auch ein Familienspieler aber trotzdem mag ich so übernatürlichen Kram gern und hätte den lieber als das allseits gewünschte Farmleben, mit dem ich schon in Sims 3 nicht so...
Oben Unten