Aktueller Inhalt von Ninjo

  1. Ninjo

    Einrichtungswettbewerb Agree to Disagree - bis 31. Mai 2020

    Ich wollte schon vor ein paar Tagen Bescheid sagen, dass mich diesen Monat leider nicht die Motivation gepackt hat, Sims zu spielen, weil ich noch zu viele andere Sachen zu erledigen hatte. Daher melde ich mich wieder ab, eine Verlängerung ist auch nicht nötig, da ich auch in nächster Zeit nicht...
  2. Ninjo

    Einrichtungswettbewerb Agree to Disagree - bis 31. Mai 2020

    Ich wäre auch gern dabei. :D
  3. Ninjo

    Projekt Innenarchitekt Runde 3 - norwegischer Bauernhof bis 30.06.

    Ich muss leider auch passen und da ich bereits an der ersten Runde nicht teilgenommen habe, war's das für mich leider ganz, aber Studium und Privatleben gehen dann doch vor und ich hätte sowieso nicht sicher gewusst, wie es in der zweiten Jahreshälfte zeitlich ausgesehen hätte. Von daher wünsche...
  4. Ninjo

    Projekt Innenarchitekt Runde 2 - Tiny House bis 28.04.

    Ich habe meine Bilder soeben abgeschickt! :)
  5. Ninjo

    Projekt Innenarchitekt Runde 2 - Tiny House bis 28.04.

    Sind Split-Level erlaubt?
  6. Ninjo

    Projekt Innenarchitekt 2019 Runde 1 - die neue Wohnung (bis 24.02.)

    Ich muss leider schon gleich die erste Runde aussetzen, da mir ein paar Hausarbeiten im Studium dazwischen gekommen sind... :(
  7. Ninjo

    Projekt Innenarchitekt 2019

    Ich hatte mich übrigens auch schon am 06.11. angemeldet :D
  8. Ninjo

    Projekt Innenarchitekt 2019

    Ich bin auch wieder mit dabei! :)
  9. Ninjo

    Ideen, Vorschläge und Leitersuche

    Ich ebenfalls :D
  10. Ninjo

    Bau- und Häuserwettbewerb Leben im Quadrat bis 31.05.

    Ich muss mich wohl oder übel auch Sweet-Butterfly und simsimausi1215 anschließen und mich abmelden, da mein Studium in den letzten Wochen unerwartet doch etwas mehr Zeit als ursprünglich geplant in Anspruch genommen hat und nicht mal die Feiertage frei von Gruppenarbeiten und anderen Aufgaben...
  11. Ninjo

    Bau- und Häuserwettbewerb Leben im Quadrat bis 31.05.

    Bin auch dabei - hört sich interessant an und ist mal was Anderes! :)
  12. Ninjo

    Einrichtungswettbewerb Was ist hinter der Tür? - bis 28.02.

    Mir fehlt momentan leider vollkommen die nötige Inspiration/Kreativität, d.h. von mir wird wohl leider nichts kommen... :(
  13. Ninjo

    Projekt Innenarchitekt 2017 - Runde 6 - das schmale Haus

    Bei mir wird es zu 99% diese Runde leider auch nichts werden, da ich bislang nicht mal die Zeit hatte, auch nur mit dem Bau anzufangen... Vielleicht produziere ich morgen und übermorgen aber auch noch ein "Blitz-Ergebnis", wer weiß... :D
  14. Ninjo

    Projekt Innenarchitekt 2017 - Runde 5 Schlafen/Bad bis 29.10.

    Dankeschön an euch auch noch! :) Das Coole ist ja, dass ich aufgrund der Zeitumstellung sogar 25 Stunden lang Geburtstag hatte :D
  15. Ninjo

    Projekt Innenarchitekt 2017 - Runde 5 Schlafen/Bad bis 29.10.

    Dankeschön euch allen! Hatte eine sehr schöne Feier :) Ich bin ebenfalls sehr gespannt, was die anderen so kreiert haben und welches Farbschema wohl am häufigsten gewählt wurde :)
Zurück
Oben Unten