Aktueller Inhalt von Marenah

  1. Marenah

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Bei mir wurden alle abgefragt, aber vielleicht ist es zufällig? Keine Ahnung... :)
  2. Marenah

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Wenn du am Anfang angekreuzt hast, dass du alle Sets besitzt, werden wohl auch alle abgefragt.
  3. Marenah

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hallo Eponine, da muss man doch bestimmt moveobjects aktivieren um Deko an die Whirlpools anzubringen, oder?
  4. Marenah

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Es gibt eine komplette Rakete und eine an der man rumbasteln kann. OK Dark Lady ist immer schneller :D
  5. Marenah

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ja geht schon, die Geek Con ist aber nur alle 2 Wochen.
  6. Marenah

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo Bienchen, ich habe jetzt ein paar Stunden gespielt, in der Zeit wurde der Strom nicht gesperrt. Deine Modifikation hat wohl geholfen, danke dir nochmal. :)
  7. Marenah

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Super, vielen lieben Dank, werde ich morgen mal ausprobieren und dann berichten ob es geholfen hat . :eek: :hallo:
  8. Marenah

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Vielen Dank für deine Hilfe, Bienchen..mal sehen wie ich damit jetzt umgehe :D Habe auch schon Inet durchforstet, nichts dazu gefunden.
  9. Marenah

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ja , dachte ich mir ja auch, ist zwar jetzt eine Weile her, dass ich Sims gespielt habe, aber mir war auch so . War auch das Erste was ich versucht habe, bin zur besagten Simin , ist schon Level 10 in der Karriere, am Telefon war aber nur Globale Richtlinie erteilen. Leider wird aber trotzdem in...
  10. Marenah

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo, bei der Umweltschützerkarriere hat man irgendwann die Option Globale Richtlinien festlegen, kann man die auch wieder rückgängig machen? Problem gerade , hatte mal Stromsperre von 0 Uhr-6 uhr festgelegt, nervt mich aber mittlerweile und vorallem kann man das Klappbett nicht mehr...
  11. Marenah

    Projekt Innenarchitekt Runde 4 - WG-Wohnküche bis 01.09

    Tut mir leid, hatte viel zu tun,kam kaum bis gar nicht zum Sims spielen. Bin dann wohl raus, viel Spass euch noch.
  12. Marenah

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Toller Thread, muss ich doch auch mal schreiben was ich sonst noch so spiele. Momentan Diablo 3 und Grim Dawn, Nier Automata und House Flipper, letzteres empfehlen ich allen die auch gerne bei Sims einrichten.
  13. Marenah

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Für Familien mit Kindern ist Abseits des Netzes komplett ungeeignet, aber wie schon geschrieben, wenn man auf jeglichen Komfort verzichtet, lässt es sich schon spielen. Fische und wildwachendes Obst/Gemüse zum essen, Hygiene Wasserfall und Büsche, schlafen Zelt. Oder anstatt des Zeltes baut man...
  14. Marenah

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Wenn man nur mit Zelt, Lagerfeuer und eins, zwei "Pinkelbüschen" spielt, klappt das Off the grid wunderbar, duschen im Wasserfall, Fische fangen am Lagerfeuer grillen, im Zelt schlafen und wenn Sim Harndrang hat, eben die Büsche oder eine öffentliche Toilette. Spiele momentan so, macht Spass...
  15. Marenah

    Projekt Innenarchitekt Runde 4 - WG-Wohnküche bis 01.09

    Muss ich die Wohnküche nach den Vorlieben der Sims einrichten? Und müssen die Sims in der Küche zu sehen sein?
Oben Unten