Aktueller Inhalt von simfaaan01

  1. simfaaan01

    Nachbarschafts-Doku Merkwürdighausen ♦ abgeschlossen ♦

    Wie bitte ? O.o Die Kinder sind weg ? Ist ja sch...ade ! :(
  2. simfaaan01

    Nachbarschafts-Doku Merkwürdighausen ♦ abgeschlossen ♦

    Jetzt geht es bei mir auch . :) :up:!
  3. simfaaan01

    Fotostory Second Life

    Klingt wirklich interressant ! Bin schon gespannt, was das für eine Aufgabe ist...
  4. simfaaan01

    Bilder von euch

    Ich hab mich grad erst gewundert, warum der Typ auf dem Foto denn so behaart ist:lol::lol::lol:
  5. simfaaan01

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx' Dramedy ♦ abgeschlossen ♦

    Musst dich nicht zusammenreißen. Das würde uns alle glücklich machen, wenn du dem Drang nachgibst ;)=)=)
  6. simfaaan01

    Kurioses und Witziges

    Ein kleiner Bug der einem einen kleinen Schreck einjagen kann... Ist nicht mir passiert, aber einer Freundin: Ein neues baby für die Familie Dalton, und super ! Es ist ein Mädchen ! Nennen wir es doch Sophie ! ...danach hatten die Eltern die Erinnerung "Es ist ein Junge!". Haben wir jetzt einen...
  7. simfaaan01

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Mir geht ein Lichtlein auf ...:idee:;)
  8. simfaaan01

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx' Dramedy ♦ abgeschlossen ♦

    Da hat "Glendalein" ja glück, jetzt muss sie nicht mehr das Geklimper ihres Schwagers anhören ;)
  9. simfaaan01

    Nachbarschafts-Doku Familie Schmidt - Leben und leben lassen ♦ abgeschlossen ♦

    Wieder ein schönes Kapitel ! ;) Hochzeitsnacht... gibt das noch ein Baby ? :D
  10. simfaaan01

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx' Dramedy ♦ abgeschlossen ♦

    Es geht weiter :) Schöööön ;)
  11. simfaaan01

    Nachbarschafts-Doku Merkwürdighausen ♦ abgeschlossen ♦

    VIERLINGE???:eek: Ich hoffe, dass das ein Einzelfall ist nur bei dir einmalig vorkommt... wenn ich an meine schwangeren Sims denke :Oo: (Und wenn es nur bei Ophelia Nigmos vorkommt ?:D Hofffentlich passt meine Ophi auf beim techtelmechtel ;)
  12. simfaaan01

    Story Familie Harper in Sunset Valley!

    Jaa, Kommentar kannst du haben :) Süßes Kapitel, wie immer ;) Deine Doku war die erste Doku, die ich hier im Forum gelesen hab, deswegen mag ich die Harpers auch so !
  13. simfaaan01

    Nachbarschafts-Doku Joe, vom Obdachlosen zum Selfmade Millionär ♦ abgeschlossen ♦

    Nach Schweden ? NACH SCHWEDEN ?? awww ;)
  14. simfaaan01

    Story Familie Harper in Sunset Valley!

    Ein Update ! Ein Update !!!! EIN UPDATE !!!!!!!!!!!!!!!! (so, und jetzt werde ich mal das kapitel lesen :D)
  15. simfaaan01

    Fotostory Phoenyx': Bayou - Eine Familiendoku ♦ abgeschlossen ♦

    Jaaa, ich freu mich auch darauf wenn sie alle älter sind :love: Aber die irre Tara ? Haha, dass mit samuel kann gut sein:lol:
Zurück
Oben Unten