Aktueller Inhalt von Menari

  1. Menari

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4

    Danke, aber die Erinnerungen und die Beziehungen zu anderen Sims (Freunde) sind dann weg, oder?
  2. Menari

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4

    Joa, aber das wäre echt mühsam und ich bin nicht sicher, ob ich es überhaupt so hinbekäme.
  3. Menari

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4

    Kennt jemand eine Möglichkeit, das Aussehen eines Sim komplett zu ersetzen? Habe ein Kind, das ich als Teenager gerne anders aussehen lassen würde und hätte schon einen fertigen Sim in der Galerie, der genau so ist, wie ich es für das Kind später gerne hätte.
  4. Menari

    Patches für Sims 4

    Danke, aber deinstallieren und neu runterladen hat geholfen. Nachdem ich das gemacht habe, stand da komischerweise nichts mehr von einem Update. :)
  5. Menari

    Patches für Sims 4

    Selbes Problem hier. Habe mir Die Sims 4 gestern gekauft, runtergeladen und wenn ich spielen will muss ich dieses Update machen, das bei 100% fehlschlägt und dann bei "pausieren" hängt. :/
  6. Menari

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    @deinheld Wie wärs mit der Antwort, dass sie über Die Sims 5 noch keine Auskunft geben können? Darin sind sie ja so super. In meinen Augen ist es wieder nur Strategie rauszuhauen, dass es keinen 5. Teil geben wird, wenn der 4. nicht ihren Erwartungen entspricht. So machen sie langjährigen Fans...
  7. Menari

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Schon gesehen? http://www.playnation.de/spiele-news/sims-4/es-wird-kein-sims-5-geben-wenn-erfolg-ausbleibt-id56253.html Schon blöd, wenn man merkt, dass die tolle Idee "Schmeißen wir unseren Kunden das Spiel mal mit weniger Inhalt zum vollen Preis hin, um sie noch mehr ausquetschen zu können"...
  8. Menari

    CAS-Demo

    Sieht gut aus. :> Stimmt, das ist mir auch aufgefallen, als ich einen männlichen Sim mit langen, glatten Haaren machen wollte. Geht nicht. Ich hoffe ja, dass das nur in der Demo so ist und es im Spiel dann für Männer etwas mehr Auswahl gibt. Hab' meinen Charakter noch etwas verbessert. Die...
  9. Menari

    CAS-Demo

    Omg, was für tolle Pretty Little Liars Sims es in der Galerie gibt! *_*
  10. Menari

    CAS-Demo

    Ich hab' mich auch mal an mir selbst versucht. Richtig 1:1 wie ich sieht das zwar nicht aus, aber eine Ähnlichkeit ist überraschenderweise vorhanden. Zumindest zu dem Bild, das ich als Hilfe benutzt habe. Nur an der Stirn verzweifle ich, ich kapiere einfach nicht wie man die größer macht...
  11. Menari

    CAS-Demo

    Kann mir jemand sagen, wie ihr diese Screenshots macht? Mit der Druck-Taste funktioniert es nicht. :heul: /E: Aha, Fraps also, danke auch von mir an Ossey1976! :)
  12. Menari

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ui, wie wunderbar flüssig die Sims laufen, ohne sich dauernd um sich selbst zu drehen wenn sie sich bspw. irgendwo setzen wollen. Mir ist jetzt zum ersten mal richtig aufgefallen, dass die ihre Hose gar nicht runterziehen, wenn sie sich aufs Klo setzen. :nonono: Wie das wohl mit...
  13. Menari

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich finde ja die Kinderspielzeuge die ich bis jetzt gesehen habe verdammt unheimlich. Hätten die da nicht was süßeres basteln können? :/ Das Gartenbild gefällt mir und vor allem wie das Kind mit den arbeitenden Erwachsenen spricht.
  14. Menari

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Oh super, ich sehe es schon kommen, wie EA am Abend kurzfristig 'ne Mail verteilt in der steht, dass sich alles um 2 Tage verschiebt. :D Die Musik vom Baumodus finde ich sehr angenehm.
  15. Menari

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Boah, wie schrecklich das ist, die ganze Zeit nichts zu tun zu haben und sich zu wünschen, dass Montag ist. :ohoh:
Zurück
Oben Unten