Aktueller Inhalt von hedgehog

  1. hedgehog

    Nachbarschafts-Doku Neptuns Sims-Familie

    Meinst du, der würde mir stehen? Solange er keine Insekten vertreibt, sehr gerne! Ich glaube aber, ich rieche ihn lieber an dir. Na gut, wie du meinst. 😟 Kaufen? Ich dachte, du schenkst es mir. 😢 Yes, bin auch eher der Tee-Typ. Aber Tee kann auch bitter schmecken. Ein Genie von Kollege lässt...
  2. hedgehog

    Nachbarschafts-Doku Neptuns Sims-Familie

    Juchu! Neptuleinchen ist zurück! 🧜‍♂️ Ich freu mich so, wieder überall im Forum den Fischduft einzuatmen, den du mit deiner Anwesenheit versprühst! :Love: Immer! (außer es ist Winterschlaf) 🦔 Sehr löblich! Zu EINEM Anlass? Ich habe die das ß geschenkt, damit du es JEDERZEIT anwenden kannst...
  3. hedgehog

    Projekt Headerbilder- Kinder Sammelrunde

    Aus meinem aktuellen Spiel, muss nicht verlinkt werden. :)
  4. hedgehog

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Hast du schon alle Wettbewerbe mal probiert oder meinst du bestimmte? Bei den Tieren hab ich mal den ersten Platz gemacht mit meiner Kuh (voller Freundschaftsbalken zwischen meinem Sim und der Kuh, frisch geputzt und gestreichelt, zufrieden, satt). Bei den Pflanzen hatte ich den zweiten Platz...
  5. hedgehog

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich hab telefonieren früher auch gehasst, inzwischen ist es aber schon viel besser geworden. Ich mag es nur nicht, wenn ich von der Sache, um die es geht, keine oder nur wenig Ahnung habe. Das war ganz schlimm, als ich mal bei einem Praktikum von Tag 1 an die allgemeinen Anrufe in der Zentrale...
  6. hedgehog

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Weiß man, wann die Aktualisierung von Wellnesstag heute kommt? 19 Uhr?
  7. hedgehog

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    @Birksche: Wow, Drillingshochzeit klingt stressig 🙃 Sehen alle richtig schick aus! Bei mir wurde heute auch auf dem Land geheiratet. Wie süß sind bitte die beiden Häschen im Hintergrund? Natürlich konnte ein Gast der Kuhpflanze nicht widerstehen... Es traf die Standbesitzerin Kim...
  8. hedgehog

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Ich bin ganz verliebt in die Landschaft und die Nachbarschaften. :Love: Im Nationalpark gibt es eine tolle Grill-/Picknickecke in der Nähe der Ruinen, die nachts beleuchtet ist. Der perfekte Ort für einen Heratsantrag. Und mit zwei Kaninchen hat sich meine Sim-Dame auch schon angefreundet...
  9. hedgehog

    Nachbarschafts-Doku Neptuns Sims-Familie

    😳😳😳 So etwas fragt man tatsächlich nicht! Das ist natürlich sehr bedauerlich. Aber weißt du was? Ich schenke dir einfach ein ß - bitteschön! 🥰 Es gehört dir! Du kannst es benutzen, wann immer du möchtest. Jaa, bitte, bitte, bitte! 😍 🦔💛🧜‍♂️🦔🧡🧜‍♂️🦔💚🧜‍♂️🦔💙🧜‍♂️ Das neue Kapitel hat mir meine...
  10. hedgehog

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ich hab getestet. Die von mir eingestellten Vorlieben/ Abneigungen wurden bei den Kundengesprächen dann auch angezeigt. So hatte ich dann endlich auch bei allen Aufträgen mindestens einen Design-Stil dabei. Habe aber weiterhin auch Aufträge von Haushalten gespielt, bei denen ich nichts...
  11. hedgehog

    Projekt Headerbilder- Kinder Sammelrunde

    Danke julsfels! Habe mal zwei Header zusammengebastelt. Passt das so?
  12. hedgehog

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Dann war es wahrscheinlich Raumfahrttechnilk! Ich filtere meist nicht "selber", sondern durch Klick auf die Vorliebe. Und da kamen eben nur die drei Raketen raus... Aber jetzt erinnere ich mich auch, dass ich auch ein Bild mit einer Rakete aufgehängt hatte, das dann auch gut ankam beim Kunden...
  13. hedgehog

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber so wie es aussieht, kommen die Aufträge von ungespielten Haushalten, die in den Welten wohnen. Also bei mir war zumindest noch keiner dabei, den ich selbst aktiv spiele. Meine Stimmung ist inzwischen auch etwas gedämpft. Hab heute 3 Aufträge gespiel, 2...
  14. hedgehog

    Sieger ReDeco

    Ich freue mich sehr! Herzlichen Glückwunsch auch an Dark_Lady, fanieb und alle anderen Teilnehmer*innen.
Oben Unten