Phoenyx
Punkte Reaktionen
1.165

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Liebe Christina,bin jetzt leider mit Deinen schönen Videos durch und freu mich,wenn es bei den Murphy's weitergeht!♥
    Hab Dir übrigens auch eine Einladung über origin geschickt,wenn Du magst.

    Wünsch Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 2.Advent,LG,Kirsten
    Hallo Phoenyx :)

    Ich wollte einfach mal liebe Grüße da lassen :)
    Und mal nebenbei nachfragen, wann es denn bei deiner Doku weitergeht? Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten :D Das letzte Kapitel ist schon so lange her ;)
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust, in meine Doku oder meine neue Legacy Challenge reinzuschauen. Würde mich natürlich sehr freuen ;)

    Liebe Grüße :)
    ich hab auch windos 10 vist 32 bit.
    war schon länger in planung let´s play zum spiel aber wusste nie welchen programm
    sich da eignet. finde deine folgen echt toll hab dir ein abo da gelassen
    leinen ist baun nicht so meine stärke. Du machst es voll schon hast du auch auf origin häuschen drin wie were den dein name ;)
    Ich hab momentan keinen Kopf für das Forum, aber deine Geschichte lass ich mir nicht entgehen. Das Hinter die Kulissen Video war für mich das Beste, was ich seit langem angesehen habe. Danke dafür und bitte, bitte mach ein Lets Play. Du hast das echt super hingekriegt alles!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten