Aktueller Inhalt von anik431

  1. anik431

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Die Videos und Fotos die ich bisher gesehen habe, sehen super aus! Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Reviews hier :) Ich weiß noch nicht genau ob ich es mir gleich heute hole. Eigentlich wollte ich auf eure Eindrücke warten, aber vermutlich bin ich nicht so geduldig :lol: Auf jeden...
  2. anik431

    Die Sims 4 Plauderecke

    Huhu, Danke für die Glückwünsche! Ende Juni Anfang Juli soll es soweit sein. Ein bisschen habe ich ja noch :) Ja die Grippewelle ist auf dem Durchmarsch. Ich bin bis jetzt *klopf klopf* Gott sei Dank verschont geblieben, von jeglicher Art der Infektion. Ich wünsche allen, die kränkeln oder...
  3. anik431

    Die Sims 4 Plauderecke

    Hallo ihr Lieben, wie geht es euch denn so? Ich war eine ganze Weile nicht hier. Ihr wisst ja wie das ist. Der Job, das Leben etc. :rolleyes: Mein Mann und ich waren in Skandinavien um abzuschalten. Es war wundervoll. :love: Und nun sitze ich hin und wieder zu Hause, weil mein nun wachsender...
  4. anik431

    ♥♥ *Knuddel* ♥♥

    ♥♥ *Knuddel* ♥♥
  5. anik431

    Fotostory ...und dann kam Louis ♦ abgeschlossen ♦

    Heals, was für eine Wendung und was für eine Story. Ich saß hier, und ich musste stetig einen Klos im Hals runterschlucken. Diese Geschichte ist mehr als nur eine Fotostory bei den Sims. Sie behandelt Themen, die in unserer Zeit häufig unter den Tisch gekehrt werden. Themen, mit denen sich...
  6. anik431

    Challenge Aniks Legacy Challenge

    Kapitel 39 Generation 5, Philippa Jede Generation findet ihr Ende. Aber das ist immer die Chance für die Hinterbliebenden, aus ihrem Leben alles herauszuholen. Denn nach jedem Tod kommt das Bewusstein, das Beste aus seinem Leben und seinem Nachkommen zu machen. KAPITEL39
  7. anik431

    Challenge Aniks Legacy Challenge

    Hallo liebe Yvaine Die Hochzeit von Mike und Liliann musste einfach noch sein. Die zwei sollten ihre Liebe noch krönen. Diese Kreaturen habe ich am Anfang auch nie genutzt, weil ich einfach nicht dran gedacht habe. Aber es ist eine sehr niedlich Sache und erinnert mich doch stark an meine 90er...
  8. anik431

    Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

    Großfamilien bei den Sims sind einzigartig und toll Ich habe auch im Moment eine, bei der die Kinder einfach nur der Reihe nach aus der Mama schlüpfen. Als Baby kein Problem, jetzt als Kleinkinder habe ich den Eiersalat :D Hannah ist ein wunderschönes Mädchen geworden. Die Gene scheinen...
  9. anik431

    Nachbarschafts-Doku These's Doku-Sammelsurium

    Huch, du bist ja fleißig. Lina ist so eine süße Maus. Sie hat auch so mega große Kulleraugen ♥♥♥ Ich frage mich immer, wo die Simkinder diesen ganzen Haufen Farbe herbekommen? Gehen die in den Baumarkt oder was? :D unglaublich
  10. anik431

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    Hallo liebe Yvaine, die Idee von Gladys ist eigentlich gar nicht mal so doof. Vielleicht sollte Anne sich dafür noch ganz kaputte Kleidung überziehen, damit sie aussieht wie ein Geist aus einer längst vergangenen Zeit :D Ich finde es super schön, dass es noch einmal Nachwuchs gibt. Ich drücke...
  11. anik431

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx': So ist das Leben

    Huhu Phoenyx, ich muss jedes Mal kichern wenn ich Daniel sehen. Der sieht Erik so unglaublich ähnlich :D Dilara ist wirklich eine zuckersüße Simin. Sie gefällt mir unheimlich gut! Ich persönlich finde, sie könnte besser zu Lucas passen :P Sehr schöne Gene würden da in deine Doku fließen...
  12. anik431

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Für einen Großmeister hat Barnabas aber einen traurigen und schlichten Sarg :D Die Simskinder haben teilweise wirklich ziemlich viel Unsinn im Kopf. Mit mehreren Kindern ist es mittlerweile recht anstrengend geworden :D
  13. anik431

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    Hallo liebe Yvaine :) Bei deinen Sims wird es auch nie langweilig. Der eine arbeitet heimlich in der Verbrecher Karierre, der andere prügelt sich, Kinder sind eifersüchtig aufeinander und dann wird auch noch ein Baby geboren. Bei diesen ganzen Ereignissen hast du ja ganz schön die Hände voll...
  14. anik431

    Fotostory ...und dann kam Louis ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo lieber Heals, ich hoffe es geht dir soweit gut und du hast alles gut überstanden? Mein Umzug ist endlich erledigt und so kann ich hier wieder fleißig kommentieren :) die Nacht überschlägt sich ja quasi mit Ereignissen. das Mia schuld an dem tod von Marie hat, überrascht zwar nicht ganz...
  15. anik431

    Die Sims 4 Plauderecke

    Guten Morgen :) Hui Tasha so warm ist es bei euch? Hier ist es dunkel und auch recht frisch morgens. Oooh Yvaine :) Hochzeiten sind immer schön♥♥ Gehört zu meinen Lieblingsfeiern. Ich stecke aktuell im Umzugsstress. Und muss nebenbei auch noch arbeiten. Nicht gerade optimal. Aber immerhin...
Zurück
Oben Unten