Aktueller Inhalt von Julchen77

  1. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Sehr viel Drama heute in der Folge - leider musste Indira nun wirklich ins Reich der Geister. Sie war wirklich bezaubernd. Und Guidry zeigt doch Gefühle, ich bin etwas erleichtert. ;-) Ja, das hatte ich jetzt auch, dass eine Katze einen Sim aus meilenweiter Entfernung angreift - und dem...
  2. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Um es gleich auf den Punkt zu bringen - jaaaa - Gioia, deine Nägel sind heiß!! :sneaky:🤓 Guidry kann nicht trauern, das lässt sein Ego wohl nicht zu. Ach schau an, sogar Maxl wird von Geistern gequält - da helfen auch die ganzen Muskelberge nix und Gioia muss ihn "retten". 🏋️‍♂️ Das Skelett...
  3. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Mega Brand bei Colleen und Bruce - und Indira als rettender Engel. Ansonsten hättest du mit ihr vielleicht einfach wieder verreisen müssen, damit nicht das ganze Haus abfackelt (wenn sie nicht selbst gelöscht hätte - wobei ich nicht weiß, ob man während eines Brandes mit einem Besucher-Sim...
  4. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Das ist mit Sicherheit kein Bug - die Katzen bestimmen SELBST, wohin sie reisen wollen. :devilish:😆🐱 Oh nein, Sienna ist nicht mehr - schade. Die Rückblickfotos sind so schön. Am besten gefiel sie mir in ihrem Baywatch-Badeanzug und in dieser Hab-alles-im-Blick-Pose. Es sterben ja noch einige...
  5. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    André ist ja mal ein mega süßer Fratz! Mit dem schwarzen Haar und den blauen Augen kommt Uroma Ellie wieder ein bisschen durch, finde ich. Oh, bin ich happy - was für eine schöne Bildgeschichte mit Morgyn und Kyle. Morgyn ist so ein Lieber. Er schenkt dem ewig verschmähten Kyle Jugend und eine...
  6. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Oh, das mit den Babystramplern wusste ich definitiv nicht! :geek: Ich hatte wirklich nur geraten ... aber gut zu wissen. Willkommen, kleiner André (in der schrecklich netten Familie 😜) Lustig, weil ich nämlich auch grade ein männliches Baby mit dem gleichen Strampler in der Wiege habe und es...
  7. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Jaaa, klar - Gioia hat viiiiel zu viel gegessen ... :idee: das war meine allererste Vermutung (Sarkasmus aus) :geek: Igitt, die Katzen mutieren zu Kannibalen! 😱 Und dann werden sie auch noch von den unachtsamen Besitzern fast zu Tode getrampelt. Der (jetzt grauhaarige) wütende Rob ist immer...
  8. Julchen77

    Happy Birthday! Wir sammeln Gratulationen - SimTimes feiert den 18. Geburtstag!

    Happy Birthday, SimTimes! 🎂 🎆🥳🎇 🎁 Eine tolle, übersichtliche Seite mit vielen Infos und Spielberichten - bitte noch viele Jahre weiter so.
  9. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    So klasse, dass es auch schon weitergeht! Das hat mir ja keine Ruhe gelassen, wie das jetzt mit dem Geist und dem Mädchen ausgeht ...:giggle: Aber mit so einer Wendung hätte ich nicht gerechnet, die Mama opfert sogar ihr Leben für das Glück der Tochter. Wie süß ist das denn - aber auch...
  10. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Mega!! Ich hab ja zwar für die reizende Gemma abgestimmt, aber auch Gioia ist fantastisch. :Love: Papi Rob mit Gesichtsmaske im Bad ist der Knaller. Ja, auch der silberne Bart gehört natürlich gehegt und gepflegt. 😉 Schon wieder stirbt eine Katze, das geht echt schnell immer, oder? Aber die...
  11. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Puuh - Indira begraben unter dem Automaten ... da hatte sie aber wirklich schützende Engel auf ihrer Seite. 👼 Klasse, Rob! Du hast die Spitze der Karriereleiter mit Bravour erklommen, jetzt darfst du die reichen Schnösel bekochen. Ja, das Bild mit den knieenden Mädels und dem strengen Papa...
  12. Julchen77

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Die Bilder sind episch! :Love: Armer Artair - hoffentlich wird der grüne Lichtring noch irgendwie abgefangen ...
  13. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Wieder sooo ein tolles Kapitel und wieder einmal vieel zu schnell zu Ende! Und noch dazu steht eine Entscheidung an, das macht es wieder schwer. Aber was sein muss, muss ein. So klasse, wie du die Mädels indirekt gegeneinander hast antreten lassen - und ZUM GLÜCK hat sich keines der Girls...
  14. Julchen77

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Liebe Julsfels, ich hab leider erst jetzt deine sooo wunderbare Geschichte entdeckt und hab alle Kapitel in den letzten 3 Tagen "verschlungen", wann ich immer nur Zeit hatte. Unglaublich, was du da für eine Arbeit und auch viel Zeit hineinsteckst, sei es textmäßig oder bei den Bildern - wobei...
  15. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Also herzlichen Glückwunsch nachträglich zur gelungenen Bergbesteigung - kein einfaches Unterfangen (schon gar nicht mit dem schneebesessenen Kyle als Anhang). ;-) Die Hochzeitsbilder sind ein Traum! Bei der Überschrift der neuesten Fortsetzung dachte ich zuerst schon, dass Rob sich jetzt den...
Oben Unten