Aktueller Inhalt von NickiSim

  1. NickiSim

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Wegen dem Viehstall- wen es interessiert- die kann man auch per moveobjects ineinanderstellen, so dass man zwei Kühe oder Lamas auf der Weide hat. Sieht etwas netter aus, als ein armes Tierchen so alleine. Von daher denke ich (werd's heute ausprobieren), dass man sicher auch eigene Vieställe...
  2. NickiSim

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Oje, wenn ich so lese wie viele von Euch Probleme mit dem runterladen und dem DLC hatten.... Habe meinen Code wie immer von IG.... gab diesmal zwei Codes- einen für Landhausleben und ein anderer für die Bonusinhalte. Alles gestern Mittag eingelöst, Punkt 19 Origin gestartet, es downloaded...
  3. NickiSim

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    @MissLibelle- stell doch die Alterung auf ,,kurz", dann geht's schneller und Du kannst Dir die Arbeit sparen.
  4. NickiSim

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Ich könnte schwören, gehört zu haben, dass man sich in jeder Welt ne Farm bauen und Tiere halten kann. Wieso sollte man sich die Ställe auch nicht, überall hinstellen können? Ich schmachte übrigens auch nach Infos, das ist echt ne lange Durststrecke. Wenn schon ein neues Pack angekündigt wird...
  5. NickiSim

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Als Alternative könntest Du Dir ne Gruppe erstellen. Geht auch mit nur einem Sim. Diesem dann ein Outfit erstellen, das er während der Gruppensession trägt. Ist wahrscheinlich dann aber auch blöd, weil der Sim sich dann ja auch komplett umzieht. Meine Sims haben nur ein Alltagsoutfit, mehr gönne...
  6. NickiSim

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Oh mein Gott, ich glaube mir fällt gleich ein Ei aus der Hose %):lalala::love:
  7. NickiSim

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich hab mich gerade erschrocken :what:.... Wie kann man sich darauf denn nicht freuen? :lol:
  8. NickiSim

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Das Stimmt. Allerdings finde ich, dass ein Bauernhof/Farmpack durchaus in eine Lebenssimulation passt. Es muss ja nicht bis ins kleinste Detail ausziseliert werden. Wir haben z.B. Hühner und es wäre schon witzig, wenn ich dies im Spiel nachahmen könnte und der Bauernhof Teil des Simlebens sein...
  9. NickiSim

    Was nervt euch?

    Hallo liebe Leute. Dank des Hausputz Sets schnüffeln meine Sims nun unentwegt überall herum um den Verschmutzungsgrad zu checken. Das nervt extrem. Ich weiß, dass jemand mal eine Mod dagegen entwickelt hat, aber habe vergessen, wie die heißt und wo sie zu finden ist. Wer mir das verraten kann...
  10. NickiSim

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Kommt heute nicht der Stream für's neue Pack? Jedenfalls werden wir dann um einiges schlauer sein. Hoffe ich ...... %)
  11. NickiSim

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Meine bescheidene Meinung dazu lautet: Ja;) An den Bildern die ich bisher gesehen habe, waren mindestens 60 neue Innenobjekte zu zählen. Neue Türen gibt es wohl auch. Vielleicht mag es dem einen oder anderen mit der neuen Karriere an sich zu wenig Gameplay sein, aber über Geschmack lässt sich...
  12. NickiSim

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Na wenn das mit dem Zelt kein versteckter Hinweis ist, dann heiße ich Otto%)
  13. NickiSim

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Jo, ist mir auch eine willkommene Abwechslung. Ich hätte gerne auch etwas anderes erwartet, aber für mich als eingefleischte Bauherrin ist das Pack schonmal gebongt. Endlich wieder schöne moderne Möbel und nicht ewig dieses verstaubte und altbackene Gedöns.... =):love:
  14. NickiSim

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo Tieneke, dein Problem lässt sich ganz einfach beheben. Wahrscheinlich hast Du auf deinem Einzelhandelsgrundstück den Laden geöffnet. Da ist es auch kein Wunder, das es nur so vor Sims wimmelt :D. Die bleiben rund um die Uhr da. Gehe zur Kasse und schließe den Laden, dann ist Ruhe im...
  15. NickiSim

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    WTF? Soll dat ne ver.....e sein?
Oben Unten