Aktueller Inhalt von MGThePRo

  1. M

    Interne Festplatte (3TB) - Dateisystem gelöscht?

    TestDisk kann mit GPT umgehen,man wird anfangs gefragt ob das eine EFI/GPT oder Intel/MBR festplatte ist.da gibt es noch ein paar andere optionen zum auswählen,die sind aber nicht relevant.ich denke dass das dateisystem beschädigt wurde als wir versucht haben die 3TB Festplatte mit einer...
  2. M

    Läuft Sims 4 auf meinem PC?

    @Dark_Lady Da ist schon ein unterschied ob ein Pc ein Spiel in FullHD und vollem Antialiasing anzeigen kann,oder mit einer auflösung von 800x600 auf den niedrigsten grafikeinstellungen.
  3. M

    http://voices.suntimes.com/wp-content/uploads/2013/08/Cookiemonster2_FB.jpg

    http://voices.suntimes.com/wp-content/uploads/2013/08/Cookiemonster2_FB.jpg
Zurück
Oben Unten